Benutzerprofil

hattrick73

02.09.2014, 17:07 Uhr Thema: Neues linksliberales Bündnis: FDP-Vize Kubicki ätzt gegen Partei-Neugründung Gute Nachricht, denn damit ist die jetzige FDP endgültig tot. Schon jetzt zu wenig Stimmen und dann auch noch spalten. Das ist sehr schön mitanzusehen. Einer möglichen neuen Partei mit alten Idealen [...] mehr

02.09.2014, 14:19 Uhr Thema: Fußball-Länderspiele: Gomez und Reus kehren in die Nationalelf zurück Schön, dass der leider verletzte Gomez wieder am Start ist. Ich hab längere Zeit an ihm gezweifelt, aber sein EM-Spiel gegen Holland 2012 hat mich eines Besseren belehrt. Da war er saustark. Für die [...] mehr

02.09.2014, 14:08 Uhr Thema: Schweinsteiger wird Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft Löw macht damit weiterhin alles richtg. Gute Entscheidung auch die Geschichte mit Schneider. Der hat unter ihm gespielt. Man schätzt und vertraut sich also. Außerdem sind hier einige Kommentare sehr [...] mehr

31.08.2014, 15:42 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Dortmund holt Shinji Kagawa zurück Transfer mit Weitblick von Zorc. Wenn Reus nächstes Jahr geht, ist ein Ersatz nahezu 1-1 möglich. Aber nur, wenn Shinji wieder die Form aus seiner ersten Zeit hat. mehr

31.08.2014, 15:35 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Schalke trotzt Bayern einen Punkt ab @52 und 56: Lesen Sie meinen Beitrag nochmal durch. Der Tenor ist, dass man sich auf sich selbst konzentrieren soll und nicht andauernd rumheulen soll und schon gar nicht wenn der eigene Verein gar [...] mehr

31.08.2014, 11:57 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Schalke trotzt Bayern einen Punkt ab War das gestern eigentlich Schalke gegen Bayern oder Dortmund gegen Bayern? Sind ja schon wieder einige schwarzgelbe Heulsusen am Start. Die bösen Bayern, die Dortmunder Spieler zum Wechsel zwingen [...] mehr

30.08.2014, 22:53 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Schalke trotzt Bayern einen Punkt ab Angenehmer und fairer Kommentar. Gibt es hier ja nicht so oft. Ich fand auch, dass Lewandowski ganz ordentlich war. Beim Tor hat er es klasse gemacht. Bayern wurde ja ein Stotterstart vorhergesagt [...] mehr

30.08.2014, 22:43 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayer an der Spitze, Hamburg blamiert sich gegen Paderborn Warum blamiert sich der HSV in Paderborn? Paderborn ist letztes Jahr direkt aufgestiegen und hat letzte Woche schon ganz ordentlich gespielt. Und der HSV ist nur deshalb nicht direkt abgestiegen, weil [...] mehr

23.08.2014, 14:43 Uhr Thema: Malandas vergebene Chance: "Einer der größten Fehler, die du je zu sehen bekommst" Da wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt immer auf der Suche nach dem Skandal. mehr

23.08.2014, 14:36 Uhr Thema: Möglicher Transfer: Reals Khedira befeuert Wechselgerüchte Lieber Sami, Du bist Weltmeister und Champions-Leaguesieger. Lies doch einfach mal die irrwitzigen Kommentare der kleingeistigen Neidhammel hier und mach Dir einen schönen Tag mehr

21.08.2014, 18:59 Uhr Thema: Krösus FC Bayern: Das sind die teuersten Bundesliga-Transfers Oh, da wird der WM-Held Kroos im nachhinein irgendwie kleingeredet um über den Wechsel hinwegzukommen. Bayern muss aufpassen nicht die eigene Identität zu verlieren. Im Moment sieht es aus, dass da in [...] mehr

18.08.2014, 23:00 Uhr Thema: Eintracht-Chef Bruchhagen: "Ich will einen Coach im Trainingsanzug ohne Chichi" @26...War das bei Calmund und MV tatsächlich so? Hab ich damals gar nicht so mitbekommen. Klingt aber interessant. mehr

18.08.2014, 22:57 Uhr Thema: FC Bayern: Schweinsteiger fällt für unbestimmte Zeit aus Was hat eigentlich die Verletzung von Schweini mit dem BVB zu tun? Vielleicht sollten sich die BVB-Forumsaufseher einfach nur mal über den wichtigsten BVB-Titel dieser Saison aus der letzten Woche [...] mehr

18.08.2014, 22:32 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayer-Sportdirektor Völler weist ausgeliehenen Kramer zurecht Die Kommentare 16 und 21 finde ich ganz prima. Und Rudi Völler? Hm...soviel Geld von Bayer und null Titel. Und war Völler m Urlaub als der Simulant aus Hamburg geholt wurde? Und wer hat eigentlich [...] mehr

18.08.2014, 22:24 Uhr Thema: DFB-Pokal: HSV zittert sich weiter, Offenbach blamiert Ingolstadt In Runde 2 ist dann Feierabend für den von der DFL zu Unrecht lizensierten Hamburger Schuldenverein. mehr

17.08.2014, 13:06 Uhr Thema: Erstrundenpleiten im DFB-Pokal: Raus ohne Applaus Ganz oder gar nicht beim SVW.Oft früh raus, aber zwischen 1989 und 2010 in 21 Jahren eben auch 9x Berlin. mehr

14.08.2014, 22:28 Uhr Thema: BVB-Triumph gegen Bayern München: Die Superhelden sind zurück! Ich finde es auch etwas überheblich zu sagen, dass Bayern die WM geholt hat, aber mit ihren weiteren Einlassungen zur Belastung der Spieler gebe ich ihnen vollkommen recht. Das sind in der Tat [...] mehr

13.08.2014, 21:23 Uhr Thema: 2:0 gegen Bayern München: Dortmund feiert Supercup-Sieg Dortmund hat verdient gewonnen und das Dortmunder Publikum war in seiner Reaktion gegenüber WM-Held Götze wieder mal zum Fremdschämen. mehr

13.08.2014, 21:16 Uhr Thema: BVB-Triumph gegen Bayern München: Die Superhelden sind zurück! @1...Da sitzt der Frust aber tief über den Abgang des Torjägers. Süß die absichtlich falsche Schreibweise seines Namens. mehr

11.08.2014, 22:33 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: DFL will Freistoßspray schon zum Saisonstart @13....Erstens soll es ja Rasenheizungen geben und zweitens braucht man auf Schnee kein Spray. Da kann man direkt im Schnee ne Linie ziehen. mehr

Kartenbeiträge: 0