Benutzerprofil

mummiscii

01.10.2014, 20:21 Uhr Thema: Autosalon Paris: Schaulaufen der Stimmungsmacher Wo sind denn da die neuen tollen Serienfahrzeuge? Im Ernst, das ist doch alles kalter Kaffee, der xte Passat, der xte Mini und leider auch der xte Corsa? Der Rest ist ziemlich häßlich und weckt keine Begierden, okay zumindest nicht bei mir. Bin [...] mehr

30.06.2014, 22:27 Uhr Thema: Zündschloss-Debakel: GM zahlt Hinterbliebenen Entschädigung in Millionenhöhe Blick und Krone berichten nicht... ..über diesen Vorgang :-) Mein Kommentar als Betroffene wird nicht veröffentlicht, sehr sonderbar...ist da VAG wieder mal am Werk und hat bezahlt, warum auch nicht, ADAC hat das Geld ja auch [...] mehr

14.04.2014, 22:17 Uhr Thema: Ukraine-Krise: EU weitet Sanktionen gegen Russland aus Was bringt es uns Mitteleuropäer? ..wenn wir uns in etwas einmischen, was uns nichts angeht? Wer rückte uns auf die Pelle? Wo? Wann? Mir rückte niemand auf die Pelle. Ich lese nur, daß die EU versucht die Ukraine zu erobern, [...] mehr

14.04.2014, 22:00 Uhr Thema: Ukraine-Krise: EU weitet Sanktionen gegen Russland aus Wattebällchen? Guten Abend, was haben Sie denn mit diesem Konflikt zu tun? Sie zahlen für die Milliarde an die Ukraine, ja, aber was sonst noch? Wieso möchten Sie Deutschland als Kriegstreiber sehen? :-) [...] mehr

14.04.2014, 13:02 Uhr Thema: Flüchtlingselend und Wahlkampf: Schande über uns! Gutbürgerlich? Die Gutbürgerlichen zahlen mit ihren Steuergeldern Subventionen für die Landwirtschaftsindustrie, die ihre überschüssigen Produkte nach Afrika "verschleudert". Die Gutbürggerlichen [...] mehr

19.03.2014, 09:18 Uhr Thema: Preiskampf im Einzelhandel : Gensoja im Tierfutter macht Discounter-Fleisch billig Aha... ...die Metzger verkaufen auch nur Mastfleisch, das in dunklen überfüllten Ställen produziert wird. Fragen Sie ihn doch mal, wie das Tier gelebt hat, welches Sie bei ihm kaufen! Das [...] mehr

14.03.2014, 19:17 Uhr Thema: Zündschloss-Probleme bei GM: Die Tragödien hinter dem Rückruf 1200 Opelmodelle werden zurückgerufen? Du meine Güte, so viele kenne ich gar nicht, oder soll das bedeuten, 1200 Wagen seien betroffen? Könnte anhand des Fotos und Baujahr hinkommen. Allerdings ist das kein Anfängerfahrzeug, wie im Text [...] mehr

08.03.2014, 18:48 Uhr Thema: Hilfe für ein äthiopisches Mädchen: Herzenssache Tja, sie heißt nicht Timoschenko... ...in deren Heimat ist ebenfalls eine OP unmöglich, drum wird sie hier mit Polizeischutz operiert ( na? wer zahlt den wohl?) und therapiert. Von Todkrank zu: "Sie wird frei laufen [...] mehr

24.02.2014, 16:50 Uhr Thema: Sarrazins "Tugendterror": Böser Geist der sozialen Kälte Aufgeschlossen? Liebe Redaktion, wieso wird ein solcher Beitrag überhaupt veröffentlicht. Er ist am Thema vorbei und inhaltlich an den Haaren herbeigezogen. In keinem muslimischen Land haben Frauen die gleichen [...] mehr

18.02.2014, 22:22 Uhr Thema: Achilles' Verse: Winter, komm nie wieder! So einen Mist... ...lese ich leider häufig. Der Winter ist prima, jedoch kann ich mit 5 ASKs nur noch mit Kniewärmern im Winter joggen. Das schränkt "jeder kann" ein. Allerdings weiß ich nicht was [...] mehr

17.02.2014, 22:39 Uhr Thema: Hysterektomien in Deutschland: Jeder sechsten Frau wird die Gebärmutter entfernt Ach ja? Wann kommen die denn? Hm? Und wie sehen die aus? Die Gebärmutter (allein schon die Bezeichnung ist mittelalterlich gruselig) ist nichts weiter als ein Hohlmuskel. Wenn man den entfernt ( im [...] mehr

11.02.2014, 19:03 Uhr Thema: ARD-Krimireihe: Meret Becker und Mark Waschke werden Berlins "Tatort"-Duo Ist die Tatortbericherstattung.. ...GEZfinanziert? Oder hat Spon Platz ohne Ende für kostenlose Werbeanzeigen ohne Eigennutz? (hüstel...adachust) Zwangsfernsehen sollte nicht noch unterstützt werden. Ob die ehemals Bartwuchsbecker [...] mehr

11.02.2014, 18:57 Uhr Thema: Autogramm Mercedes GLA: A-Klasse mit Schlammpackung Kühlergrill... ..und Design wurde für die Käuferschaft in Asien kreiert. Der Deutsche kann diese Baukastenmodelle schon nicht mehr zahlen. :-) Oder, wieviele im Ihren Bekanntenkreis haben sich neulich [...] mehr

11.02.2014, 18:53 Uhr Thema: Kanton Appenzell Innerrhoden: Wo die Angst vor den Fremden wohnt So läuft es zur Zeit in der BRD Hier allerdings schneller und gewollt, die Industrie freuts, mir glaubt niemand im Forum wie viele Werkverträgler aus Kasachstan oder Ungarn ( sofort mit deutschem Pass) in der Industrie brav [...] mehr

11.02.2014, 18:28 Uhr Thema: Autogramm Mercedes GLA: A-Klasse mit Schlammpackung Junge Zielgruppe? Haha, die jungen Leute wollen doch gar kein Statussymbolauto, und schon gar nicht das"Ich sehe von hier oben besser"Auto. Das Ding wird trotz "ADAC" Bewertung, äh nein [...] mehr

11.02.2014, 18:15 Uhr Thema: Kanton Appenzell Innerrhoden: Wo die Angst vor den Fremden wohnt Vielleicht lernte Ch von D? Immer wieder wird linkspopulistisch propagiert, der Ausländeranteil der BRD betrüge 9%. Mag ja richtig sein, der Anteil der doppelten Staatsbürgerschaften und der schnell erteilten deutschen [...] mehr

09.02.2014, 21:49 Uhr Thema: Eisschnelllauf-Enttäuschung: Pechstein, vom Glück verlassen Glückwunsch... ...tolle Leistung, Gratulation und ich drücke alle Daumen für die weiteren Wettbewerbe! Das Interview war übrigens sehr ansprechend. Weiter so Frau Pechstein! mehr

09.02.2014, 21:38 Uhr Thema: Porsche 356 als Alltagsauto: Er wird Millionär I8 Der I8 wird mal ein schickes Relikt werden, ganz wie der M1. Todschick! Ach hätt ich doch Geld im Überfluss :-) mehr

08.02.2014, 20:16 Uhr Thema: Biathlon-Sprint: Björndalen feiert siebtes Olympia-Gold Pechstein wurde fast vernichtet, und dem Typen huldigt man. Wer seine Rennen jahrelang sah, weiß was los ist. Ich hoffe, er wird nicht eines Tages im Auto aufgefunden, wie Ian Thorpe. mehr

08.02.2014, 20:13 Uhr Thema: Eisschnelllaufstar Pechstein: Eine gegen alle Alles Liebe und Gute.. .. hab dein Buch gelesen und niemals geglaubt, daß nur Du die Leistung erschummelt haben solltest. Du hast von Kindesbeinen an Trainigshärte bewiesen, wie alle in deiner erlesenen Klasse. Für mich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0