Benutzerprofil

normen.nescio

20.10.2013, 20:35 Uhr Thema: Geschenk von Ellen DeGeneres : 10.000 Dollar für einen Moment der Großzügigkeit ich verstehe das Problem einiger Foristen nicht. Ja: Natürlich ist das medienwirksam inszeniert. Aber wir haben hier doch eine astreine Win-Win-Situation, oder irre ich mich? Was ist daran [...] mehr

20.10.2013, 19:23 Uhr Thema: Geschenk von Ellen DeGeneres : 10.000 Dollar für einen Moment der Großzügigkeit Bitte das Video anschauen: Die Soldaten haben noch nichts bestellt. Beim Anschauen der Karte haben Sie gesagt, dass Sie etwas kostengünstiges suchen, da Sie sich nich soviel leisten können. [...] mehr

07.10.2013, 20:49 Uhr Thema: "Gravity"-Regisseur Cuarón: "Und die Achterbahnfahrt beginnt sofort" Wenn er so gut wie Gravity gemacht ist, dann würde ich ihn mit Sicherheit superspannend finden. ;) Aber der Vergleich ist auch völlig besch..eiden. nunja mehr

07.10.2013, 19:09 Uhr Thema: "Gravity"-Regisseur Cuarón: "Und die Achterbahnfahrt beginnt sofort" Der Hauptpunkt ist doch nicht die Story. Ja, im Vergleich zu Filmen wie Departed hat Gravity keine Wendung und ist relativ "flach". Aber darum geht es doch auch gar nicht. Es geht [...] mehr

07.10.2013, 16:05 Uhr Thema: Box Office: "Gravity" entschwebt allen . Ich habe den Film in 3D gesehen und ich habe es nicht eine Minute lang bereut. Visuell absolut atemberaubend. Ich habe den Trailer nicht gesehen und habe ständig mitgefiebert. Und weil jetzt [...] mehr

29.05.2013, 09:22 Uhr Thema: Geldwäsche-Skandal bei Online-Bezahlsystem: Das Sechs-Milliarden-Ding . Du musst ein Bankkonto angeben. Und Paypal überweist dir dann zwei Minibeträge, die du bestätigen musst. D.h. Sie wissen, dass das Konto zu dir gehört. Die eigentliche Überprüfung wird somit zur [...] mehr

29.04.2013, 13:57 Uhr Thema: Werder Bremen: Elia und Arnautovic bis Saisonende suspendiert Ich muss sagen, dass mir der Verein echt sympathisch ist. Habe jetzt keine emotionale Fanbindung zu Werder Bremen, aber das man auch mal in schlechteren Jahren an Schaaf festhält und im [...] mehr

26.04.2013, 10:30 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern . Ich finde es auch nicht super, dass der zweitplatzierte derart geschwächt wird, aber ich habe vollstes Vertrauen in den BVB und deren Scouts!! Leute, mit dem Geld kann viel angefangen werden. Und [...] mehr

22.04.2013, 19:29 Uhr Thema: Samsung Galaxy Xcover 2: Smartphone fürs Schlammbad . Die Zahlen stehen sehr ungünstig im Text, ich habe auch erst gestützt. Aber folgende Werte wurden erreicht: Xcover 2 erreicht 750 Punkte HTC One erreicht 2700 Punkte Die 2 gehört noch zum [...] mehr

08.04.2013, 17:49 Uhr Thema: Betriebssystem im Test: Einmal Ubuntu - immer Ubuntu? Ich hatte insgesamt fast 5 Jahre Linux im Einsatz. Erst Ubuntu, jetzt ca 3 Jahre Linux Mint. Seit gut einer Woche bin ich allerdings wieder Windowsnutzer. Die Sachen laufen schon gut. Aber wehe [...] mehr

28.02.2013, 13:09 Uhr Thema: Diskussion über Heimarbeit: "Yahoo katapultiert sich ins Abseits" Individuell ist das Schlagwort Jeder muss für sich selbst entscheiden können. Das setzt natürlich vorraus, dass jeder für sich weiß, was am besten ist. Ich brauche zum Beispiel Arbeitsumgebung. Da bin ich wesentlich effezienter [...] mehr

19.02.2013, 08:55 Uhr Thema: Milliardenschwerer Forschungsplan: Das teuerste Gehirn der Welt An alle Wenn ihr das nächste Mal erkrankt: bleibt zuhause und geht nicht ins Krankenhaus. Wissenschaft ist ja böse. Man sollte auch gleich alle Forschungen bezüglich Viren, Antibiotika, Demenz und Krebs [...] mehr

11.02.2013, 11:04 Uhr Thema: Fahndung nach Cop-Killer: Eine Million Dollar Kopfgeld . Ich habe mir das Manifest gerade durchgelesen und ich muss sagen, dass das Manifest alles andere als "krude" und "wirr" ist. In meinen Augen weiß der Mann genau was er tut. Das [...] mehr

07.02.2013, 17:07 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: FDP-Mann Hahn empört mit Äußerungen zu Röslers Herkunft Nicht noch eine schwachsinnige Debatte. Sind hier alle aus Zucker? Ist das einfach gerade nur populär gegen sowas zu stänkern? Haben wir alle gerade eine dünne Haut? Einfach einmal die Kirche im Dorf lassen. Als ob [...] mehr

22.01.2013, 11:25 Uhr Thema: Smartphone-App verrät Verkehrssünder: Petze an Bord Nutzlos.. Das Ding is doch völlig nutzlos. Wie schon ein paar Mal bemängelt: 1) Was ist, wenn ich es meinem Beifahrer gebe, weil ich ne Flat habe und er gerade mal einen Kumpel anrufen will? 2) Was passiert [...] mehr

18.01.2013, 09:27 Uhr Thema: Suche nach Klopapierdieb: LKA überwachte Mitarbeiter mit verdeckter Kamera Haha... ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 1 1/2 Jahre Überwachung für Toilettenpapier. Grandios... mehr

18.12.2012, 10:31 Uhr Thema: Uni-Crashkurs: Wie bereite ich mich auf mündliche Prüfungen vor? . Dank diesen exzellenten Tipps werde ich nie wieder in meinem Leben Probleme in einer mündlichen Prüfung haben! ... jetzt mal im Ernst. Das war wirklich nichts... Mündliche Prüfungen brauchen [...] mehr

17.12.2012, 12:34 Uhr Thema: ESC-Vorentscheid: Blechbläser, Disco-Pop und die Söhne Mannheims interessant... Interessant, dass gerade Sie sich über eine andere Person über deren "pauschalen Behauptungen" aufregen. Gerade Ihr Beitrag und zugleich auch noch der allererste Beitrag in diesem Thread [...] mehr

12.12.2012, 09:32 Uhr Thema: 2.800.000.000.000.000.000.000 Daten: Das digitale Universum schwillt an . ich wollte es nicht so kompliziert erklären, aber dann muss ich doch wohl tiefer gehen. 1) Es geht nicht um Teppichverkäufe, es geht nicht (nur) um Facebook. Es geht darum, dass sie in [...] mehr

11.12.2012, 16:32 Uhr Thema: 2.800.000.000.000.000.000.000 Daten: Das digitale Universum schwillt an ääh.. nee, das ist gar nicht gut. Das Problem ist, dass der PC diese Daten aus dem gigantischen Pool alleine filtern und schön aufbereiten kann. D.h. wenn einer Ihnen persönlich was böses will, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0