Benutzerprofil

tommahawk

26.08.2014, 21:55 Uhr Thema: Enge im Flugzeug: Knee Defender - fieses Gerät für mehr Platz Freiheitsberaubung Die Verwendung dieses Dinges bedeutet, dass mein Hintermann meinen Sitz blockiert? Was ist das denn für ein Egomane, der mir das antun will? Dann kann ich umgekehrt ja auch die Klotüre nach [...] mehr

26.08.2014, 21:41 Uhr Thema: Klaus Wowereits Rücktritt: "Ich stelle mein Amt zur Verfügung" Bashing-Kultur ist mal wieder ekelhaft Dieses Nachtreten hier ist mal wieder ekelhaft. Ein Politiker, der mehrfach demokratisch gewählt wurde, tritt freiwillig ab. Warum treten all diese Kleingeister nun auf ihn ein? Er wurde gewählt, [...] mehr

24.08.2014, 10:16 Uhr Thema: Rentner als Motorrad-Neuling: "Ich fahre, bis ich 85 bin" Vorurteil ist genau anders herum Im Artikel steht: Er räumt mit dem Vorurteil auf, dass Motorrad nur etwas für junge Leute sei. Aus Perspektive der 70Plus-Generation mag das Vorurteil so grasieren. Korrekt ist aber: Motorradfahren [...] mehr

24.08.2014, 09:03 Uhr Thema: Kämpfe in Syrien: Große Verluste für IS-Terrormiliz Diktatoren braucht die Region. Traurig, aber wahr. Assad ist genau so ein Typ, den die Region benötigt: Ein diktatorisch regierender harter Hund, korrupt, kriminell, unerbittlicht. Das ist zwar traurig, aber wahr. Die Alternative zu ihm ist Chaos. [...] mehr

22.08.2014, 22:22 Uhr Thema: Studie: Vor allem Deutsche fahren für Sterbehilfe in die Schweiz Selbstmord ist wirklich schwierig... Selbstmord ist wirklich schwierig, wenn man alt und gebrechlich ist oder gar bettlägrig und bewegungsunfähig. Soweit sollte man es nach Möglichkeit nicht kommen lassen. Jedem Kanarienvogel wird [...] mehr

22.08.2014, 21:56 Uhr Thema: Corvette mit Bespitzelungstechnik: Ab Werk verwanzt Corvettefreies Ösiland? Also in Österreich wäre die Corvette demnach verboten. Dashcams kosten dort bis zu 10.000 EUR Strafe. Komische Regel, wenn an wirklich jedem Autobahnabschnitt in diesem Polizeistaat eine [...] mehr

19.08.2014, 21:49 Uhr Thema: Krawalle in Ferguson: US-Polizei nimmt deutsche Journalisten fest Akquisition gescheitert Wir hätten euch Zuchtrussen niemals akquirieren dürfen. Kohl hat eine schwere Fehlentscheidung getroffen, das wird immer klarer. Auch Satire :-) ? mehr

19.08.2014, 08:11 Uhr Thema: Krawalle in Ferguson: US-Polizei nimmt deutsche Journalisten fest Labile Verhältnisse! Ein normaler Vorgang, so ein Mord in den USA. Passiert täglich. Genau wie in Europa, Asien, Afrika... Interessant, wie labil die Verhältnisse zwischen Weißen und Schwarzen noch ist. Das hat ja den [...] mehr

17.08.2014, 23:31 Uhr Thema: Neue Supersportwagen in Pebble Beach: Eiliges Kanonenrohr! Maserati wins the game Alles eine Frage des Geschmackes. Mir gefällt der Bugatti Veyron, der sollte nur nicht so ein tuntiges Chromkleid haben. Mein Platz drei vor dem Jaguar-Nachbau, der auf Platz zwei kommt. Das [...] mehr

14.08.2014, 20:45 Uhr Thema: Neuer Warenhausbesitzer: Benko schmeißt Berggruen bei Karstadt raus Die Besten sind längst weg Es ist normal, dass gute, motivierte Mitarbeiter als erste ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und sich einen besseren, sichereren Job suchen. Die anderen bleiben und warten ab, wann und ob [...] mehr

09.08.2014, 20:56 Uhr Thema: Triebwerke ausgefallen: Der traurige Vorbeiflug der "Ice"-Sonde Unendlich häufige Rückkehr? Vielleicht wird die Sonde unendlich oft zurückkehren (die Anziehungskräfte der Planeten treibt sie ja an), auch dann noch, wenn die Menschen längst von diesem Planeten verschwunden sind und die [...] mehr

09.08.2014, 15:42 Uhr Thema: Bücherkrieg: 909 Autoren gegen Amazon Recht so Amazon tut gut daran, sich in Polen aufzustellen. Dort gibt's diese Fortschrittsverweigerer nicht, die der festen Überzeuhung sind, dass wir uns ohne sie, die "kulturellen Eliten", zum [...] mehr

09.08.2014, 14:48 Uhr Thema: Bücherkrieg: 909 Autoren gegen Amazon Entwicklungen lassen sich nicht aufhalten! Entwicklungen lassen sich nicht aufhalten! Der physische Buchhandel ist, mittelfristig gesehen, so gut wie tot. Er wird am Ende nur noch eine kleine Nische besetzen. Das alles nennt man [...] mehr

09.08.2014, 11:36 Uhr Thema: Enthaarung: "Ich rate davon ab, den Genitalbereich zu waxen" Gut erkannt! Aber genau darum geht's bei dem Trend, nur keiner traut sich das so offen zu sagen. Der Cunnilingus und Fellatio hat explosionsartig zugenommen. Nur deshalb is ohne besser! mehr

08.08.2014, 18:40 Uhr Thema: Gebrauchtwagen-Ranking : Die zehn größten Ladenhüter Hm, leider falsch Der zu erlässigste und beste Diesel aus dem VW-Konzern ist genau dieser 140 PS Diesel. Große Firmen rüsten damit Ihren Aussendienst aus. Die Fahrzeuge halten ganz locker 180tkm und werden dann [...] mehr

06.08.2014, 23:44 Uhr Thema: Polaris Slingshot: Eine Klasse für sich Was für Individualisten Alles Geschnackssache. Ein schönes Cabrio, mit dem man im Sommer auch im Regen fahren kann, ohne nass zu werden, ist mir persönlich ja viel lieber. Bin mal gespannt, ob ich das Gefährt irgendwann [...] mehr

06.08.2014, 23:26 Uhr Thema: Studienüberblick: Forscher befürworten Aspirin zur Krebsvorsorge Super PR-Beitrag Hat es die PR-Abteilung wieder geschafft, Aspirin lebensverlängernde Wirkung zuzuschreiben. Gratulation! Dabei geht es um Acetylsalicylsäure, nicht um das Markenprodukt der Firma mit der [...] mehr

06.08.2014, 23:15 Uhr Thema: Globaler Ausstieg aus der Kernkraft: Der schleichende Atomtod Es reichen die direkten Kosten Es reichen schon völlig die direkten Kosten, um der Atomkraft den Garaus zu machen. Oder werden die "Ewigkeitskosten" (so heissen die wirklich!) etwa bei der Kalkulation des Atomstromes [...] mehr

03.08.2014, 18:47 Uhr Thema: Terroristen auf dem Vormarsch: "Islamischer Staat" erobert größten Staudamm im Irak Chaos pur Wie unterentwickelt diese Kultur dort ist. Und wie anfällig die Menschen, die einen solchen Sauhaufen in Massen zulaufen. Es fehlen Diktatoren á la Saddam Hussein, die das Volk und diese irren [...] mehr

31.07.2014, 21:59 Uhr Thema: VW Beetle Cabrio 1.2 TSI: Der Konzernclown Weniger als ein Kombi, mehr als ein BMW Stellen Sie sich vor, ein Passat Zombi fasst mehr Gepäck als der Beetle. Der Kofferaum fasst gut befüllbare 225L, wenn das Dach offen ist. Nur mal so zum Vergleich: Der doppelt (!) so teure [...] mehr

Kartenbeiträge: 0