Benutzerprofil

hesvaha

04.07.2014, 22:17 Uhr Thema: Spionageaffäre um BND-Mitarbeiter: US-Botschafter ins Auswärtige Amt gebeten die krise lässt sich in einem satz erklären: der staat kann seine wichtigste aufgabe nicht mehr erfüllen:uns zu beschützen. Den rest machen dann extremisten kaputt. mehr

29.01.2014, 13:44 Uhr Thema: Regierungserklärung der Kanzlerin: Merkel beklagt Vertrauensbruch durch US-Geheimdien das erstörtes Vertrauen zwischen den USA und Deutschland ist Peanuts. Das eigentliche Erdbeben ist die Erkenntnis, dass der Staat uns nicht mehr schützen kann. Die Implikationen sind weitreichend. Ich stelle mir z.B. [...] mehr

16.01.2014, 13:24 Uhr Thema: Sexualverbrechen in Indien : Jede Tat ein Rückschlag Meine persönliche Erfahrung ... Das gab es schon in den 80 Ger Jähren - absolut kein neues Problem. mehr

16.01.2014, 13:21 Uhr Thema: Sexualverbrechen in Indien : Jede Tat ein Rückschlag Ist für nicht nichts Neues Das kenn ich schon seit den 8oger Jahren. Da wusste jede Frau, dass z.B. Das schlimmste bei einem Autounfall nicht die Verletzung ist, sondern dass hinterher noch ausgeraubt und vergewaltigt [...] mehr

30.12.2013, 09:26 Uhr Thema: Beliebteste Baby-Vornamen: Ben-und-Mia-Epoche findet kein Ende Da liegen wir bei der Namenswahl unserer Hündin Mit Emma Charlotte ja im Trend! ... Emma komm mal her ! Fein ! mehr

02.07.2013, 14:41 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Bundesregierung prüft Aufenthaltserlaubnis für Snowden Zeugenschutz für Snowden, da käme Obama aber ins Schwitzen und die EU könnte mal zeigen, dass man mit uns nicht alles machen kann - Herr Snowden, falls Sie noch eine Unterkunft brauchen im verträumten MV - melden Sie sich - [...] mehr

30.06.2013, 13:32 Uhr Thema: Prism, Tempora und Co.: Briefprotest gegen den Überwachungsstaat Im Golfkrieg sollen die irakischen Generäle Nachrichten per Kuriere überbracht haben. Darauf hatte die amerikanische Armee dann keine passende Antwort parat. Im Übrigen glaube ich nicht, dass dies ein neues [...] mehr

29.04.2013, 20:24 Uhr Thema: Losverfahren für NSU-Prozess: "FAZ", "Welt" und "taz" prüfen Klage gegen Sitzvergabe Das nennt man Demokratie, Wenn jeder die gleiche Chance bekommt. Ich finde es gut, dass viele kleine Zeitung dabei sind. Fördert die Artenvielfalt. Die großen können sich doch mal in die erste Reihe der Besucher setzen! mehr

22.04.2013, 10:19 Uhr Thema: Bombenattentäter von Boston: Zarnajew wird schriftlich verhört Wenn noch irgend jemand glaubt, Dass das Mittelalter vorbei ist, dem wird bald die Frage gestellt werden, ob man nicht doch wieder öffentliche Hinrichtungen einführen soll. Vielleicht so wie im Iran, an Baukränen gehängt und [...] mehr

22.03.2013, 09:57 Uhr Thema: Verhandlungsabbruch: Russland hat kein Interesse an Zypern-Rettung Abwarten..... da kommt noch was aus Russland - so schnell werden die den Fisch nicht vom Haken lassen und der EU diesen "Erfolg" gönnen. mehr

21.03.2013, 12:19 Uhr Thema: Euro-Krise: EZB setzt Zypern Frist bis Montag Warum wird nicht gemeinsam mit der russischen Regierung und der EU eine Lösung gesucht? - so verliert keiner sein Gesicht. mehr

13.03.2013, 20:43 Uhr Thema: Papst Franziskus - kann er die Erwartungen erfüllen? Ein Geschenk an die Welt, ein Papst, der um den Segen der Anwesenden bittet, bevor er segnet - ein Papst in Bescheidenheit. Vielleicht in der Tradition von Johannes XX.III . Gott sege ihn ! mehr

13.03.2013, 20:42 Uhr Thema: Papst Franziskus - kann er die Erwartungen erfüllen? Ein Geschenk an die Welt, ein Papst, der um den Segen der Anwesenden bittet, bevor er segnet - ein Papst in Bescheidenheit. Vielleicht in der Tradition von Johannes XX.III . Gott sege ihn ! mehr

16.02.2013, 20:50 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Absturzparty und jetzt kennen Sie, falls Sie auch Klassik Radio hoeren die wahre Geschichte - falls nicht, macht nichts ! mehr

15.02.2013, 12:21 Uhr Thema: Interview mit Vatileaks-Autor: "Der Papst hatte keine Angst vor Geheimakten" Jede dem Jounalisen, der damit Geld verdienen muß. Auch Herr Nozzi scheint wohl wieder Geld zu brauchen. Ich vermute, dass der Papst entweder von der Maffai(?), Herrn Berluskoni oder vielleicht sogar wegen [...] mehr

07.02.2013, 15:22 Uhr Thema: Pannenprojekt: Elbphilharmonie-Architekten kassieren mehr als 90 Millionen Euro Ich hab was Neues gefunden ! Das Stadtschloß in Berlin soll "Hochtief" bauen! Super! WER denn sonst ?! Ein toller Start und Imagegewinn noch dazu für Berlin und Tiefhoch. Ich frage mich mittlerweile , ob da oben [...] mehr

23.01.2013, 14:33 Uhr Thema: Camerons EU-Pläne: Allein gegen alle Adenauer und deGaulle hatten eine Vision von Europa - die jenseits der Tagespolitik gedacht wurde - Cameron denkt nur an sein nächstes Frühstück - und so gesehen war es leider auch eine Grundsatzrede. mehr

14.12.2012, 22:48 Uhr Thema: Hamburg: Elbphilharmonie wird nochmals 200 Millionen Euro teurer Ich hab auch nen Vorschlag : !!!!! die Tiefgarage fertigbauen und mit der eingenommenen Gebühren weitermachen - steuerfrei! Nach ersten Berechnungen der Planer wäre die Fertigstellung in 73 Jahren - vergleicht man das mit dem Kölner [...] mehr

03.02.2012, 20:36 Uhr Thema: Hamburger Prestigebau: Rätsel um den Elbphilharmonie-Maulwurf v. Beust vor dem PUA - wie hat er sich vorbereitet ? Ich hwar bei der öffentlichen Sitzung zugegen. Nachdem Herr v. Beust auf die Folgen von Falschaussagen hingewiesen wurde. frage der Vorsitzende, wie sich herr v. Beust auf die Sitzung vorbereitet [...] mehr

07.01.2012, 19:01 Uhr Thema: Wulffs Affären: Das Missverständnis vom großen Amt Wulff allein zuhaus ? Also wenn ich Wulff wäre, würde ich es mir auch überlegen, ob ich in diese Muckelbude zurück möchte, jetzt wo in Bellvue mal so richtig Platz für Feeten ist - frühestens auf jeden Fall erst dann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0