Benutzerprofil

6910p

22.02.2013, 14:15 Uhr Thema: Bowlus Road Chief: Diesen Hänger liebt man länger boahh da penn ich doch lieber im zelt eh ich mir so ein haessliches ding (QEK Aero, T@B von Knaus-Tabbert) an die karre klemme. Und es wird eine daemmung der waende im text erwaehnt. Klar 100.000usd ist ne [...] mehr

22.02.2013, 09:20 Uhr Thema: Umstrittenes Atomprogramm: Iran verbessert Urananreicherung ja na klar es gibt heir jede menge leute die es noch nicht begriffen haben. die amis, russen, israelis,engländer und der franzose werden es sich ganz ganz genau überlegen ob sie eine atombombe zünden (die haben [...] mehr

09.02.2013, 23:42 Uhr Thema: Pirate-Bay-Doku: Die drei von der Saugstelle es braucht echte streamingangebot, haette kein problem damit jeden monat 30€ fuer ne flat zu zahlen, aber das angebot dahinter muss stimmen, bisher stimmt es nicht. Ich habe daheim mehr echte DVDs als jeder legale [...] mehr

07.02.2013, 12:44 Uhr Thema: Sicherheit auf der Straße: Die Aufpass-Automatik so ein müll "Die meisten Autofahrer, die in ihrem Auto einen Spurhalteassistenten installiert haben, werden das wohl bestätigen. Wenn auf einer langen Autobahnfahrt bei vergleichsweise leerer Fahrbahn jeder [...] mehr

04.01.2013, 16:13 Uhr Thema: Investitionsstau von 100 Milliarden Euro: Kommunen sparen sich kaputt zu wenig geld das zu wenig Geld vorhanden ist hat nichts mit dem Euro, den den EU Zahlungen oder dem Soli zu tun. Es sind einfach die komplett unfähigen Politiker. Rechnet doch mal aus was wir dem Wulf zahlen [...] mehr

04.01.2013, 15:53 Uhr Thema: Großdemo in Gaza-Stadt: Fatah bringt Hunderttausende auf die Straße die hamas von israel unterstützt und mitaufgebaut? haha das ich nicht lache.... mehr

02.01.2013, 21:03 Uhr Thema: Bundeswehr: Jeder dritte Freiwillige gibt auf Bundeswehr...LOL Hallo, ich habe mich damals ganz bewusst für den Dienst an der Waffe entschieden. Zivildienst war gar nicht mein Ding. Grundausbildung im Winter im schönen Sontra. Aber als Pfadfinder hatte ich schon [...] mehr

13.12.2012, 14:55 Uhr Thema: Autogramm Honda Civic Diesel: Das kleine Wumms-Wunder Honda -warum nicht mein golf 6 variant, am anfang war der verbrauch bei 2,7-3l auf 100km. Jetzt nach 1 Jahr und 50.000km ist er bei 4l/100km angekommen, der Motor hat leider inzwischen den typischen nadel VW diesel [...] mehr

11.12.2012, 12:04 Uhr Thema: Mütterrente: CSU droht mit Blockade der Rentenreform jammern auf hohem niveau wenn ich mir so ansehe was die "alten mütter" teilweise für kinder grossgezogen haben...da hätten sie lieber arbeiten gehen sollen, das wäre sozial verträglicher gewesen. Das modell hausfrau [...] mehr

07.12.2012, 13:04 Uhr Thema: Deutsche Bahn im Advent: Preise rauf, Pünklichkeit runter stuttgart-Muenchen 232km= max. 9l Diesel = 14€ sprit. mehr

27.10.2012, 21:49 Uhr Thema: Polizeipanne in Niedersachsen: SEK stürmt falsche Wohnung da gab es in thueringen doch mal den fall, das sek stürmte eine wohnung/hotelzimmer erschiesst einen alten opa. Ups... verwechslung, und Oma durfte hinterher klagen weil die die Beerdigungskosten nicht zahlen [...] mehr

08.10.2012, 12:05 Uhr Thema: Zeitreise-Thriller "Looper": Ich töte mich, dann lebe ich länger der film war eine der enttäuschungen des Jahres, es gibt nicht viele bruce filme die so schlecht waren wie dieser. mehr

03.10.2012, 20:22 Uhr Thema: Auto-Test: So fährt sich der neue Golf VII mein senf dazu fahre einen golf 6 variant 1.6 diesel, nettes auto, unauffällig, verbrauch zwischen 3- 5L/100km. Problem: die selben features UND den verbauch hatte ich auch mit meinem ford focus 2.0l diesel vor [...] mehr

26.09.2012, 15:35 Uhr Thema: Spektakuläres Hubble-Foto: Der tiefste Blick ins All bin ich der einzige der das bild langweilig findet, deep field bilder gibt es doch schon ne ganze weile. die aufloesung ist unter aller sau, habe eines von hubble mit ca 17000x13000px, das ist ein 300MB jpg. Da kann man [...] mehr

23.09.2012, 22:20 Uhr Thema: Verschwörungstheorien: Kiffen gegen links die komischen weissen ocb etwa??? die blauen für ne kippe sind top. rizla schmeckt scheisse und für den rest gibt es smoking (red, green....) mehr

18.08.2012, 00:48 Uhr Thema: Crashtest-Blamage in den USA: ADAC warnte deutsche Hersteller vor Schwachstellen komischer test ich denke die meisten stoeren sich daran das primaer nicht us fahrzeuge getestet wurden. wenn ich mir bei youtube den lincoln mkz test anschaue....also ich wuesste in was ich verunfallen moechte...bin [...] mehr

27.06.2012, 23:36 Uhr Thema: Verbrauchssenkung: Plastikautos für UPS Start-Stop klappt prima, fahre seit 6 Monaten/25tkm einen Golf 6 kombi, Diesel mit Start Stop Automatk jede Menge extras. Klima/Heizung läuft auch im Stand ohne eingeschalteten Motor weiter, zur Not geht er halt [...] mehr

25.12.2010, 13:58 Uhr Thema: VW Caddy Blue Motion: Freund der Familie der neue vw caddy ist hoffentlich besser die der alte Mein Caddy Maxi, Bj2008, 1.9TDI Auto ist mit 1700kg zu schwer, der Motor passt nicht zu Gewicht bzw. ist viel zu leistungsschwach. Er klingt wie ein typischer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0