Benutzerprofil

Ober_Gumbo

21.04.2016, 11:59 Uhr Thema: KZVK: Pensionskasse der katholischen Kirche fehlen Milliarden Dann bitte an den bischöflichen Stuhl wenden. Der hat nämlich Billionen. Während die Diözesen nämlich extrem knapp gehalten werden, schwimmt der bischöfliche Stuhl im Geld. Dann kann man solche Meldungen verbreiten, die knapp an der [...] mehr

28.03.2016, 14:55 Uhr Thema: Zuwanderung: Die teure Angst vor den Fremden Sehr froh wäre ich wenn sich in Deutschland endlich weniger Mensche tummeln würden. Die deutsche Bevölkerungsdichte ist nahezu gleichauf mit der in Indien: unerträglich. mehr

28.03.2016, 13:06 Uhr Thema: Konzept gegen Wohnungsnot: Höher, enger, dichter Probleme ganz woanders Die eigentlichen Probleme beim Wohnungsbau sind die absurden Auflagen bei Renovierung oder Neubau: die Abzocke zu Gunsten obskuren Stände und Dienstleister. Die inzig sinnvolle Regelung in den [...] mehr

26.03.2016, 21:10 Uhr Thema: "Tatort"-Kommissare zu Dreharbeiten: "Wir sind hart an der Grenze des Zumutbaren" Realitätsverlust Die Tatortschwemme beschäftigt mittlerweile fast jeden deutschen Schaupspieler - wo da gespart wird kann ich nicht erkennen. mehr

25.03.2016, 17:18 Uhr Thema: Monica Lierhaus: "So bin ich jetzt, ich kann keine andere sein" Unbewusst ... Der Dame ist leider nicht mal bewusst, wie privilegiert sie im Vergleich zu anderen mit der gleichen Krankheit ist. Niemand sonst fällt so butterweich: erinnert sich noch jemand ? Solange die [...] mehr

06.03.2016, 18:58 Uhr Thema: EU-Türkei-Gespräche: Teuer bezahlt Wer konnte das ahnen ? Man musste wahrlich kein Hellseher sein, um zu wissen, dass Erdogan die Not schamlos ausnützen wird und: fordern, fordern, fordern wird: Geld, Visafreiheit, Sofortaufnahme. Mein Gott sind unsere [...] mehr

03.03.2016, 16:45 Uhr Thema: Volker Beck: Plötzlich ein Untoter Und getan wurde dafür: nichts ! Dafür sein reicht nicht - die Grünen waren an der Macht und haben nicht einmal bei den unter "weich" laufenden Substanzen etwas geändert. War wohl doch nicht so wichtig - obwohl die [...] mehr

05.02.2016, 10:22 Uhr Thema: Brennender Lamborghini Gallardo: Der Albtraum-Wagen Uralter Hut Sicherheitsrelevante Probleme bei den Lambos sind doch ein bekanntes Problem - vor allen Dingen die brechenden hinteren Bremsen führen immer wieder zu spektakulären Unfällen. Typischerweise heisst [...] mehr

14.01.2016, 17:16 Uhr Thema: Filesharing-Urteil: Wer sein Kind nicht verpfeift, haftet selbst Also bitte: §§ 97, 97a UrhG in Verbindung mit § 199 Abs. 1 BGB regelt ganz klar: 3 Jahre. Dazu gibt es auch Urteile. Dass die Abmahnanwälte grob fahrlässig einen anderen Schuldner annehmen hat [...] mehr

14.01.2016, 15:31 Uhr Thema: Filesharing-Urteil: Wer sein Kind nicht verpfeift, haftet selbst Doch ! Die Verjährung endet am Ende des dritten Jahres, welches auf die Tat (!) folgt. mehr

14.01.2016, 13:39 Uhr Thema: Filesharing-Urteil: Wer sein Kind nicht verpfeift, haftet selbst Unverständlich, dass die Eltern nicht klüger agieren Die Eltern können nach Eintritt der Verjährung eines der Kinder einfach nennen - dort ist wegen der Verjährung nichts mehr zu holen. Störung in 2011; Verjährung mit Ende 2014 erfolgt: Kind Anfang [...] mehr

17.11.2015, 19:37 Uhr Thema: Charlie Sheens HIV-Infektion: Der Kranke als Täter Natürlich ..... Sheen hat selbst gesagt, dass Schutz für ihn nie wichtig war. Und selbstverständlich ist seine Krankheit genau die Folge dieses Verhaltens - das ist auch durch noch so verschwurbelte Opfer/Täter [...] mehr

06.11.2015, 13:57 Uhr Thema: Exklusiv aus dem SPIEGEL: Luxemburg und Niederlande blockierten Steuergesetze Leider nicht möglich Luxemburg nimmt nicht an der Verteilung der Kriegsflüchtlinge teil. Einerseits sind die Kapazitäten durch politische Flüchtlinge bereits überbelegt - andererseits ist das Land eigenen Angaben [...] mehr

06.11.2015, 12:39 Uhr Thema: Exklusiv aus dem SPIEGEL: Luxemburg und Niederlande blockierten Steuergesetze Mehrere Billionen Da fast alle Konzerne ihre Gewinne in LU/NL versickern lassen, geht der Schaden sicher in die Billionen. Geld, dass den anderen Ländern fehlt. Ein Schaden den die parasitären Länder billigend [...] mehr

06.11.2015, 12:34 Uhr Thema: Exklusiv aus dem SPIEGEL: Luxemburg und Niederlande blockierten Steuergesetze Nicht überraschend - aber es wundert schon, wie dreist sich die Länder bedient haben und wie dreist andere Länder beraubt wurden. Die EU sieht das alles sehr positiv und Deutschland lässt sich ausnehmen. Unglaublich, [...] mehr

25.10.2015, 18:47 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Ja, wir schaffen das Mathe Wer immer noch behauptet, dass wir das schaffen, sollte Nachhilfe in Mathe nehmen. mehr

06.10.2015, 14:56 Uhr Thema: Zuwanderung: Wie naiv wollen wir sein? Bundestag Drucksache 18/3987 auf eine Anfrage der LINKEN; Seite 10. 20 Sekunden habe ich gebraucht. Wenn sie dies nicht können, so wollen sie die Quelle nicht finden. mehr

04.10.2015, 18:08 Uhr Thema: Junge Syrerin dankt Soap-Stars: "Heute ist mein Glückstag" Nicht unbedingt: man wird sehen, wie die Prozesse zu den Ablehnungsbescheiden in der Zukunft laufen. Die Genfer Konvention hat im Gegensatz zum GG keinerlei Gesetzeskraft - es handelt sich um [...] mehr

04.10.2015, 15:55 Uhr Thema: Junge Syrerin dankt Soap-Stars: "Heute ist mein Glückstag" Bei der Genfer Flüchtlingskonvention handelt es sich aber um kein Grundrecht. Diese wurde nämlich durch eine EU Richtlinie zum Gesetz - kann aber innerhalb von 10 Min wieder aufgehoben werden. [...] mehr

04.10.2015, 15:50 Uhr Thema: Junge Syrerin dankt Soap-Stars: "Heute ist mein Glückstag" Geschichte in England ? Handelt es sich nicht um eine englische Serie ? Wird also in der BBC die Geschichte erzählt ? Das Mädchen in Deutschland, die Geschichte in England ? Versteh ich alles nicht. Es sei denn man [...] mehr

Kartenbeiträge: 0