Benutzerprofil

winniepooh

09.06.2014, 12:32 Uhr Thema: Studenten-Invasion in Eckkneipen: "Uschi, machste mir noch zwei Kurze?" Warum darf man über Studenten, die in eine Eckkneipe gehen, mit diesem Eingangssatz sprechen, der für alle anderen, wichtigen Gruppen absolut nicht pc wäre"?! Vielleicht weil genau dieser Satz richtig ist und [...] mehr

01.05.2014, 12:10 Uhr Thema: Vater des toten Austauschschülers: "Amerika kann nicht Cowboy spielen" Eine sehr "türkische "Reaktion. Ein Sohn, wie in ein "Vater" sich nur wünschen kann. (Ist die Mutter anderer Meinung?!) "Sogar" die Mutter kam zum Fußballspiel!! Oha, wie [...] mehr

15.08.2013, 12:24 Uhr Thema: Überbehütete Kinder: Ich bin ein Helikopter-Papa Eine Woche Befreiung vom Unterricht, um griechische Vasen und Statuen zu studieren, was locker innerhalb von maximal zwei Unterrichtstunden zu machen wäre...ein Wunder, dass die Konferenz zugestimmt hat und kein Wunder, [...] mehr

06.05.2013, 18:03 Uhr Thema: Prozessauftakt in München: Zschäpe vor ihren Richtern Wie schön dass ich mir die Brigitte nun nicht kaufen muss!! Die Art der Berichterstattung bei SPON dürfte sich nicht groß von ihrer unterscheiden"!!! mehr

13.04.2013, 13:26 Uhr Thema: Mitbegründer der Alternative für Deutschland: "Der Euro bringt die Völker gegeneinand Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich als Förderer einer Partei einen monatlichen Beitrag leiste!! Für mich ist das erstmal innere Motivation genug; was genau aus Parteien wird, weiß man nie genau und [...] mehr

09.01.2013, 13:47 Uhr Thema: Stimme der Londoner U-Bahn: Sie ist "Mind the Gap" Meine Mutti über 60...Abitur..dann hat sie Englisch gehabt!! Und Sie konnten ihr den Satz nicht erklären?! Kleiner Tipp: im Internet gibt es z.B. leo (Wörterbuch). Dauert 30 Sekunden, eingeben, wissen ! mehr

25.12.2012, 14:35 Uhr Thema: Vergewaltigungsfall: Polizist stirbt nach Massenprotesten in Indien Man stelle sich vor die rangniedrigsten (Polizisten!) sagen einer RICHTERIN, wie sie zu befragen hat!! Und das in Indien, wo noch immer die Hierarchien eine große Bedeutung haben. Das sagt doch alles über die Stellung [...] mehr

26.12.2010, 19:29 Uhr Thema: Hamburger Eltern-Aufstand: Der neue Bildungs-Separatismus .... Bremen einen von 25,6%. Bei BW verteilt sich der Anteil auf ein ganzes Land, inclusive Ballungsgebiete! mehr

Kartenbeiträge: 0