Benutzerprofil

gelul

Seite 1 von 2
18.03.2017, 11:12 Uhr

alt halt Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das dauernde Gefasel vom "künstlerischen Gesamtkonzept" soll. das sind einfach Fahrräder aus den 70ern und hier und da Chrom und 'ne Zierlinie, [...] mehr

13.03.2017, 13:27 Uhr

rechts? Wieso ist man gleich rechts, wenn man Erdowahn in die Schranken weist? Ich meine, so eine klare Haltung ist das einzige, was derartige Leute verstehen, unsere deutsche Diplomatie sehen sie eher als [...] mehr

13.03.2017, 08:50 Uhr

Einseitig Was läuft denn hier für 'ne Agenda im Hintergrund? Erst der normale Artikel gegen die Speisewagen, jetzt ein Bezahlartikel, was soll das? Ganz zu schweigen davon, dass die Darstellung wenig [...] mehr

06.10.2016, 15:03 Uhr

Völlig unübersichtlich Kleines Beispiel: Rückfahrt aus den belgischen Ardennen nach Nord-Deutschland. Die einzig auffindbare Fahrkarte für 2 Personen sollte um die 240 EUR kosten. Nach längerem Suchen dann aber [...] mehr

18.05.2016, 08:54 Uhr

Federung? "Außerdem ist die Federung ziemlich hart." Welche Federung? mehr

06.12.2015, 18:13 Uhr

Vorurteile Nochmal zu den Vorurteilen: Anhänger: Ist schon praktischer, wenn man ihn als Kinderwagen nutzt, ABER: Schonmal bei einer Vollbremsung davon quer gestellt worden? Ist ekelhaft. Ein LongJohn [...] mehr

06.12.2015, 09:41 Uhr

German Angst... Wenn ich die gesamten vorurteilsbehafteten Beiträge hier lese, verstehe ich, was gemeinhin mit German Angst gemeint ist. Leben bedeutet Risiko und die Schlussfolgerung der meisten hier, sich auf [...] mehr

07.01.2015, 09:01 Uhr

warum die Mieten steigen? Liebe Journalisten: Die Sanierung zahlt der Vermieter, profitieren tun die Mieter. Vermutlich steigt also nur die Kaltmiete? Der sinkende Energieverbrauch müsste dies dann ja kompensieren, WENN die [...] mehr

23.09.2014, 17:07 Uhr

Gleiche Erfahrung Habe dieselbe Erfahrung wie rolie gemacht. Ein Ohrenarzt wollte eine akute Ohrentzündung nur behandeln, wenn er privat abrechnen dürfte, da er Freitags nur Privatsprechstunde hätte. Habe das ganz [...] mehr

23.05.2014, 13:21 Uhr

Danke, für meine kaputte Rentenzukunft. mehr

02.04.2014, 11:25 Uhr

Fraglich Ich wüßte gerne mal, ob die ganzen vehementen Helmbefürworter hier auch mal in ein Flugzeug steigen? Auch Flugzeuge stürzen ab und dann besteht meist auch gleich Lebensgefahr. Insofern... also ich [...] mehr

13.07.2013, 22:38 Uhr

Sommerloch Alles hohle Phrasen. Die 90 s sind ein sog. Designkriterium, der Ablauf des Unfalls sagt dazu nichts aus. Außerdem sind doch alle rechtzeitig rausgekommen, also worin liegt dieser Artikel begründet? [...] mehr

01.07.2013, 10:03 Uhr

mal so rein technisch? Was mir nicht ganz klar ist: Wie funktioniert diese Überwachung rein technisch? Müßten da nicht die Telekommunikationsgesellschaften mit der NSA kooperieren, damit z.B. die NSA die Verbindungsdaten [...] mehr

25.06.2013, 18:48 Uhr

Habe ich mich irgendwo gegen eine Impfung ausgesprochen? Es geht mir um die statistische Signifikanz des Ereignisses: Ein einzelnes Kind hat sich bei einem Krankenhausmitarbeiter infiziert. EIN [...] mehr

25.06.2013, 15:34 Uhr

Statistik: 6, setzen! Die Art, wie hier für Impfungen polemisiert wird ist schon cool. Ein Einzelfall, statistisch nicht signifikant und daraus wird dann ein riesen Argumentationsgebäude gebaut. Das wird langsam [...] mehr

10.01.2012, 17:53 Uhr

Ich verstehe das nicht ganz, ist sowas als Satire nicht okay? mehr

06.12.2011, 13:42 Uhr

nix da Samsung Galaxy S2, vor 2 Monaten im Saturn gekauft: Kein Befund durch die Diagnosetools. Dass einen sowas bei den Applejüngern schon gar nicht mehr wurmt, liegt wohl daran, dass man sich irgendwann [...] mehr

04.05.2011, 20:49 Uhr

mist Titel "Aaaaaahhhh, much better!" Klasse, dass alle Reaktionen hier positiv sind und Zeugnis darüber ablegen, dass die Intelligenz der Leser weit über die des Journalisten hinaus reicht. Ironie [...] mehr

21.04.2011, 13:47 Uhr

Blender Exaktemang. Es ist einfach nur noch erbärmlich, wie Helbing sich immer wieder mit uraltem Kram als großer Macher darstellt und sich zusätzlich mit fremden Federn schmückt. Und die Reporter greifen [...] mehr

21.04.2011, 12:04 Uhr

publikationssüchtig Es ist einfach nur geil, wie es Helbing immer und immer wieder schafft, seine alten Suppen auf's neue aufzuwärmen. War hier nicht letztlich mal ein Artikel über die Publikationssucht von Professoren [...] mehr

Seite 1 von 2