Benutzerprofil

noeufmaison

Seite 1 von 3
03.08.2018, 11:12 Uhr

Die Tatortvorschau ist mir unglaublich wichtig.... ...weil mit einem nahezu 100%igem Ergebnis meine reale Bewertung immer diametral entgegengesetzt ist zu der des SPIEGEL. Und auch diese Beschreibung des Inhalts und des Schnitts lässt in mir keine [...] mehr

10.06.2018, 15:17 Uhr

In der Tat kann man eine 20 bis 30 jährige Sozialisation.... ...nicht mit einem Integrationskurs dahingehend überwinden, dass die Gleichberechtigung der Geschlechter anerkannt wird oder bestimmte eingeübte Konfliktlösungsmechanismen zugunsten der alleine [...] mehr

10.05.2018, 11:01 Uhr

Als Richter in Asylsachen..... .....kann ich das alles nur bestätigen. Ich mache das seit 21 Jahren, mal weniger, derzeit gerade überwiegend aufgrund der Massen an Verfahren, und mein demokratisches Weltbild und meine perönlichen [...] mehr

27.04.2018, 16:30 Uhr

Hauptsache.... .....Kim geht in Südkorea auch mal zum Friseur, lässt das Fett absaugen und kauft sich anständige Klamotten. Echt ein wirklich unansehnlicher Diktator, der genau wie Trump mit seinen Raketen nur von [...] mehr

16.03.2018, 07:23 Uhr

Das Verständnis der Frage... ....bestimmt die Antwort: Staatsrechtlich gehören Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt zu Deutschland - .keine Religion, und damit auch nicht der Islam. Wenn man fragt, was Deutschland ausmacht, [...] mehr

12.02.2018, 19:11 Uhr

Mir tut bei dem ganzen Gemauschele nur Sigmar gabriel leid... .....der sicherlich einer der intellektuellsten Genossen ist, aber gerade deswegen wahrscheinlich abserviert wurde. Da hilft es auch nichts, dass er für Schulz den Looser den Weg frei gemacht hat - [...] mehr

21.01.2018, 08:27 Uhr

Ist doch eigentlich egal... ...denn entweder machen sich die Sozen lächerlich durch den Eintritt in eine GroKo, in der sie immer zweiter Sieger sein werden, und die der Buchhändler aus Würselen ja noch am Wahlabend [...] mehr

17.01.2018, 19:40 Uhr

Nur kein Neid... Auch Angestellte sind nach zehn Jahren de jure unkündbar, Regelungen im TVÖD schaffen eine annähernde Geleichbehandlung. Beamte arbeiten eine Stunde mehr als Angestellte in Niedersachsen für die [...] mehr

16.01.2018, 19:20 Uhr

Ist ja eigentlich ganz niedlich... .....das in dem Kommentar suggeriert wird, die Übernahme der Position einer Prozesspartei - hier: der Vereine - habe irgendwelchen Einfluss auf die Qualität oder Überzeugungskraft einer Entscheiung. [...] mehr

24.12.2017, 09:48 Uhr

Beruflich habe ich mit Flüchtlingen zu tun.... ...und ich kann persönlich auch jeden verstehen, der für sich und seine Familie eine bessere Zukunft anstrebt. Das ist aber kein Grund, die Flüchtlingseigenschaft zuzuerkennen. Anerkannt wurde von [...] mehr

07.08.2017, 07:02 Uhr

Besonders pikant ist doch .... .....dass Thomas Steg, der Weils Erklärungen im Konzerniteresse geglättet hat, früher SPD-Regierungssprecher in Hannover war. Das ist doch alles eine SPD-Mafia, die hier eines auf jeden Fall nicht [...] mehr

04.02.2017, 11:15 Uhr

Ihr gedanklicher Ansatz ist falsch. Die Anzahl der Schulz-kritischen Beiträge spiegelt nicht das Frühaufstehertum von CDU/CSU-Wählern wieder, sondern allein die Überflüssigkeit einer SPD, die [...] mehr

04.02.2017, 08:25 Uhr

Es gibt keinen lieben Gott.... ....sonst würde er Martin Schulz mit einem Blitz strafen. Wie kann man nur jahrzehntelang aktiver Teil der sogenannten "sozialdemokratischen" Partei sein, jede Schweinerei mittragen, immer [...] mehr

22.09.2016, 12:07 Uhr

Ein klassischer Fall für eine juristische Staatsprüfung....... ........und wer bei dem von Ihnen wiedergegebenen Sachverhalt, der zugegeben rudimentär ist, nicht zu einer Rechtsfertigung des Polizeibeamten wegen Nothilfe nach § 32 StGB kommt, wird zweifellos [...] mehr

28.06.2016, 07:30 Uhr

Also unseren Gr0ßvätern ..... .....haben wir im "Dritten Reich" das "wenn ich das gewusst hätte" doch auch nicht abgenommen. Die Briten wollen mehrheitlich nicht die EU, und wer sich bei einer einfach [...] mehr

17.06.2016, 09:27 Uhr

Mein Sohn (13) .... ...hat mir folgenden Witz erzählt: Vor New york geht ein Schiff unter, mit an Bord: Donald Trump und Hillary Clinton. Wer wird gerettet? Antwort: Die USA. Und so ist es. Sanders wäre der einzige [...] mehr

22.04.2016, 22:12 Uhr

19,5 % .... ...sind noch zu viel, für eine SPD, die sich mit ihrem Wirtschaftsminster Gabriel für TTIP einsetzt. Gabriel ist amerikanischer Hobbiproktologe und verrät die Rechtsschutzgarantie des GG. Wer deutsche [...] mehr

21.02.2016, 14:51 Uhr

Rhetorisch ist der Komentar einwandfrei.... ....nur inhaltlich genauso verallgemeinernd wie auf der "Gegenseite" eine Gleichsetzung von Moslems und Islamisten. Nein, nicht alle, die 2015 nach Deutschland gekommen sind und die in [...] mehr

02.10.2015, 10:53 Uhr

Nein, die Grenze der Belastbarkeit wird nicht erreicht..... sie ist längst überschritten. Ich bin jahrelang im Asylrecht tätig gewesen, und hier soll verdammt nochmal jeder von Folter und Tod bedrohte Schutz finden. Aber darum geht es bei dieser [...] mehr

13.07.2015, 06:38 Uhr

"Die Griechen" gibt es ebenso wenig wie "die Deutschen" oder ein anderes Volk. Unsere besten Freunde sind hoch gebildete, sicher auch vermögende Griechen in Athen und Thessaloniki; [...] mehr

Seite 1 von 3