Benutzerprofil

noeufmaison

Seite 1 von 3
03.08.2018, 11:12 Uhr

Die Tatortvorschau ist mir unglaublich wichtig.... ...weil mit einem nahezu 100%igem Ergebnis meine reale Bewertung immer diametral entgegengesetzt ist zu der des SPIEGEL. Und auch diese Beschreibung des Inhalts und des Schnitts lässt in mir keine [...] mehr

10.06.2018, 15:17 Uhr

In der Tat kann man eine 20 bis 30 jährige Sozialisation.... ...nicht mit einem Integrationskurs dahingehend überwinden, dass die Gleichberechtigung der Geschlechter anerkannt wird oder bestimmte eingeübte Konfliktlösungsmechanismen zugunsten der alleine [...] mehr

10.05.2018, 11:01 Uhr

Als Richter in Asylsachen..... .....kann ich das alles nur bestätigen. Ich mache das seit 21 Jahren, mal weniger, derzeit gerade überwiegend aufgrund der Massen an Verfahren, und mein demokratisches Weltbild und meine perönlichen [...] mehr

27.04.2018, 16:30 Uhr

Hauptsache.... .....Kim geht in Südkorea auch mal zum Friseur, lässt das Fett absaugen und kauft sich anständige Klamotten. Echt ein wirklich unansehnlicher Diktator, der genau wie Trump mit seinen Raketen nur von [...] mehr

16.03.2018, 07:23 Uhr

Das Verständnis der Frage... ....bestimmt die Antwort: Staatsrechtlich gehören Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt zu Deutschland - .keine Religion, und damit auch nicht der Islam. Wenn man fragt, was Deutschland ausmacht, [...] mehr

12.02.2018, 19:11 Uhr

Mir tut bei dem ganzen Gemauschele nur Sigmar gabriel leid... .....der sicherlich einer der intellektuellsten Genossen ist, aber gerade deswegen wahrscheinlich abserviert wurde. Da hilft es auch nichts, dass er für Schulz den Looser den Weg frei gemacht hat - [...] mehr

21.01.2018, 08:27 Uhr

Ist doch eigentlich egal... ...denn entweder machen sich die Sozen lächerlich durch den Eintritt in eine GroKo, in der sie immer zweiter Sieger sein werden, und die der Buchhändler aus Würselen ja noch am Wahlabend [...] mehr

17.01.2018, 19:40 Uhr