Benutzerprofil

harwin

03.08.2015, 06:46 Uhr Thema: Frankreichs Finanzminister gegen Grexit: "Wolfgang Schäuble irrt" Herr Sapin irrt sich Herr Sapin irrt sich, wenn er denkt die Griechen würden die Reformen umsetzen. Ein Ausscheiden Griechenlands aus der Eurozone würde ja erst zu Reformen zwingen. So hält Griechenland bereitwillig die [...] mehr

02.08.2015, 05:58 Uhr Thema: Supercup-Triumph über Bayern München: Wolfsburg holt das Titelchen Es ist nicht viel passiert.... Es ist nicht viel passsiert, Bayern hat einfach nur einen Elfmeter verschossen. Wieder einmal wurde Müller vor dem Ende ausgewechselt, ein sicherer Elfmeterschütze. Gardiola hat kein glückliches [...] mehr

02.08.2015, 05:54 Uhr Thema: Grexit-Szenario: Griechenland soll Prozesse gegen deutsche Firmen geplant haben Korruption gehört aufgedeckt Korruption gehört aufgedeckt egal ob deutsche oder andere ausländische Firmen. Die Greichen sollte allerdings auch gegen eigene Firmen ermittlen den die haben ja auch dann Schmiergeld angenommen. [...] mehr

02.08.2015, 05:49 Uhr Thema: Kämpfer in Syrien und Irak: Russland fürchtet den Terror der IS-Rückkehrer Russland wollte doch nicht... Russland wollte doch nicht das der Westen in Syrien mit Bodentruppen eingreift gegen den IS. Die Flüchtlingssträme kommen auch dadurch weil sich keiner traut diesen Krieg vor Ort zu beenden. So [...] mehr

31.07.2015, 08:35 Uhr Thema: 50-Milliarden-Ziel: IWF zerpflückt griechische Privatisierungsvorgabe Was sind die Konsequenzen für Griechenland? Was sind die Konsequenzen für Griechenland, wenn sie die Sparziele nicht einhalten? Hilfspakete zu schnüren, ohne einen Plan zu haben wenn Griechenland die Reformen nicht umsetzen kann ist Betrug an [...] mehr

29.07.2015, 13:18 Uhr Thema: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen! Ich Frage mich.. Ich frage mich ob die vielen dieser rechten Terroristen, überhaupt wissen woher ihre Wurzeln kommen? Ich glaube nicht das die meisten wissen, wie viele Völker hier in Deutschland vor über 100 te von [...] mehr

29.07.2015, 06:36 Uhr Thema: Attacken gegen Flüchtlinge: Terror in Deutschland Mangel an Emphatie Die Brandstifter waren selbst noch nie in der Lage wie die Flüchtlinge. Aber irgendwann werden auch die Brandstifter in eine solche Lage kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit. mehr

28.07.2015, 18:11 Uhr Thema: Flucht vor Kapitalkontrollen: Bulgarien wird zur Schweiz der Griechen Und die Eurozone schnürt schon das.... Und die Eurozone schnürt schon das dritte Hilfspaket. Bald dann auch das vierte, fünfte und viele mehr. Die Eurozone hat nichts aus vergangenen Fehlern gelernt. Die Griechen werden abhängig bleiben [...] mehr

28.07.2015, 12:24 Uhr Thema: Libyen : Gaddafi-Sohn Saif al-Islam zum Tode verurteilt Verdientes faires Verfahren? Wieso sollte er ein faires Verfahren erhalten? Seine Familie und er selbst haben doch andere auch nie fair behandelt. mehr

27.07.2015, 09:27 Uhr Thema: Snoop Dogg nach Festnahme: Nie wieder Schweden Wäre besser er wäre in Haft geblieben Wäre besser gewesen, wenn er in Schweden in Haft geblieben wäre. Die Schweden sollten froh sein, das er nicht wiederkommen will. Vielleicht sollter er es sich sowieso aufs dauerkiffen beschränke. und [...] mehr

25.07.2015, 07:47 Uhr Thema: Wegen Streit mit US-Branchenriesen: Russland will eigene Ratingagentur gründen Ist doch toll.. Ist doch toll eine Ratingagentur die nur Russland gut bewertet und den Rest der Welt dann womöglich schlecht? Wer wird dann dieser Ratingagentur Glauben schenken? Sie wird halt vom Rest der Welt dann [...] mehr

25.07.2015, 07:43 Uhr Thema: IS-Kämpfer über Ankaras Angriffe: "Die Türkei wird büßen" Bündnisfall IS gegen Nato. Ganz klar ein ungleicher Kampf. Der IS setzt alles daran sich selbst zu töten. Ja, natürlich es warten ja einige Jungfrauen im Paradies. Denn islamischen Staat wird es bald nicht mehr [...] mehr

25.07.2015, 07:35 Uhr Thema: Belgien: Ex-Guantanamo-Häftlinge wegen terroristischer Aktivitäten festgenommen Guatanamo Guatanamo, wäre wohl weiterhin der richtige Aufenthaltsort für diese Leute. Anscheinend haben sie dort nicht gelernt keine terroristischen Aktiviäten nachzugehen. Aber wie auch Gewalt führt halt [...] mehr

23.07.2015, 15:15 Uhr Thema: Türkei und IS: Der Terror vor der Tür IS und Türkei Wenn der IS sich mit der Türkei anlegen sollte, dann würde das sicher schlecht für den IS ausgehen. Die Türkei ist Nato Mitglied, dann würde der Bündnisfall eintreten. Ich glaube die Türkei ist ein [...] mehr

23.07.2015, 06:08 Uhr Thema: Marathonsitzung in Athen: Griechisches Parlament billigt Bedingungen der Gläubiger Hauptsache Hilfspaket Hauptsache Hilfspaket, Reformumsetzung wird dann einfach ausgesessen. In einigen TV Berichten wurde dargestellt, dass die griechischen Behörden gar nicht in der Lage sind die Steuergelder einzutreiben [...] mehr

22.07.2015, 06:09 Uhr Thema: Vorfall in US-Restaurant: Baby schreit, Kellnerin schreit zurück Kann ich verstehen Wenn ein Kind schreit ist es für andere Menschen die arbeiten schwer sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Die Eltern sollten ihr Kind beruhigen, nicht brüllen lassen, ggf. können sie ja mit den Kind [...] mehr

21.07.2015, 10:23 Uhr Thema: Verfassungsrichter kippen Betreuungsgeld Und die die es bekommen haben... Und die die es bekommen haben dürfen es jetzt zurück zahlen? mehr

21.07.2015, 05:12 Uhr Thema: Mehrwertsteuer in Griechenland: Wenn der Schokoriegel plötzlich 20 Cent teurer ist Und jetzt kommt das nächste Problem Und jetzt kommt ds nächste Problem. Die Griechen verdienen nicht soviel wie Deutsche, haben jetzt aber einen höheren Mehrwertsteuersatz als Deutschland. Ich kann mir vorstellen das es in der nächsten [...] mehr

17.07.2015, 07:07 Uhr Thema: Nach Griechenland-Abstimmung: Tsipras bereitet vorgezogene Neuwahlen vor Wenn Syriza schlau ist.. Wenn Syriza schlau ist nehmen säbeln sie Tsipras ab, und nehmen Varoufakis als neuen Kandidaten für Neuwahlen. Wer dann gewinnt, der bestimmt. Und alles fängt von vorne an. mehr

17.07.2015, 07:04 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Drittes Hilfspaket polarisiert Deutsche Griechenlands Abhängigkeit Griechenlands Abhängigkeit von der Eurozone ist ähnlich wie bei einem Drogenabhängigen. Griechenland hat zu der Droge "Euro" gegriffen und kommt nicht mehr los. Es will von der Eurogruppe [...] mehr

Kartenbeiträge: 0