Benutzerprofil

obikenwanobi

29.04.2013, 15:18 Uhr Thema: Autogramm VW Golf GTI: Dieser GTI hat den Bogen raus Natürlich kann man das (Sie denken vielleicht wie ich an GT-86), aber um zwei Kindersitze unterzubringen, sind zwei zusätzliche Türen und ein wenig Knieraum nicht zu verachten...hier hat Papi [...] mehr

06.11.2012, 16:44 Uhr Thema: Aus Wuhan nach Duisburg: "Ich liebe Deutschland" Natürlich darf man das sagen - solange kein "ich bin stolz, Deutscher zu sein" hinterher kommt... mehr

04.06.2012, 16:09 Uhr Thema: Eklat beim Deutschen Burschentag: Marsch nach rechts Rechtsextreme... ...in deutschen Burschenschaften? Also, das konnte ja nun wirklich niemand ahnen! Noch einen schönen Tag mehr

23.04.2012, 15:50 Uhr Thema: Bahn statt Auto - wäre Italiens neuer Superzug für Sie eine Alternative? Das ist nicht ihr Ernst, oder? Schauen Sie mal, wieviele Hunderte, wenn nicht Tausende Kilometer die DB in den vergangenen 30 Jahren an Nahverkehrsstrecken lahm gelegt hat, um sich auf [...] mehr

24.06.2011, 16:37 Uhr Thema: Lexus LS 600 H Landaulet: Das Hochzeitsauto von Fürst Albert und Charlene Lesen bildet Ich wusste gar nicht, dass Maserati schon Hybrid-Modelle baut...!? Schön, dass Sie sich Sorgen um den finanziellen Unterbau des Fürsten machen, aber ich denke, bei einem geschätzen [...] mehr

17.06.2011, 13:55 Uhr Thema: Positionsdatenbank: Google weiß, wo Ihr Router stand @mhwse: Äh, falsch!? Das gilt nur für nicht- oder schlecht-(WEP-)-verschlüsselte WLANs - aber wer die heutzutage immer noch betreibt, hat es nicht besser verdient, dass Fremde mitlesen und -surfen (und [...] mehr

03.03.2011, 13:55 Uhr Thema: Beliebteste Vornamen: Max und Sophie boten Cindy und Napoleon aus Individuen?! Das ist etwas, das ich auch nicht verstehe: da sitzen dann 4 Maries neben 3 Marias, 3 Leons und 5 Maximilians in einer klasse...und dann versuchen wir, Kinder zu Individuen zu erziehen. Seit [...] mehr

07.02.2011, 16:14 Uhr Thema: Green Bays Triumph im Super Bowl: Kleine Stadt, großer Sieg Nettes Spiel huch, du hast aber nicht ARD geguckt, oder? denn die beiden waren ja wohl grottig ("das ist der Spieler mit den, wie sie hier sagen, long, curly hair, also der mit den langen, schwarzen [...] mehr

29.12.2010, 14:23 Uhr Thema: Jay Lenos Autosammlung: Jedes Car ein Star Sinnvoller Beitrag? Naja, die einen sammeln halt Autos, die Anderen Briefmarken, wieder andere Ex-frauen (oder -Männer), so what? Ob das nun "blöd" ist, darf jeder für sich entscheiden.... Als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0