Benutzerprofil

banjo1071

23.10.2012, 16:19 Uhr Thema: Umstrittene Arznei-Rücknahme: Ministerium lässt Pharmafirma gewähren Ich versteh die Aufregung nicht. Wer kein Präparat der Fa. Genzyme will, der soll es halt nicht nehmen. Dann eben eines von einem anderen hersteller. Punkt aus.Das die Pharamfirmen nicht non-profit sind, das ist so, war so und wird [...] mehr

23.10.2012, 09:15 Uhr Thema: Meilensteine der Medizin: Lebensretter Antibiotika @kumi-ori Stimmt so nicht ganz. Man ist sich da noch nicht sicher, ob es das Naringenin (ein Flavonoid) ist oder die Furanocumarine...Eins ist mal ganz sicher: Vit C hat damit nichts zu tun. Ansonsten würden ja [...] mehr

22.10.2012, 16:55 Uhr Thema: Meilensteine der Medizin: Lebensretter Antibiotika Das ist Basiswissen Pharmazie Bestimmte mehrwertige Kationen (z.B. Calcium) können mit bestimmten Antibiotika (z.B. Gyrasehemmer) Chelatkomplexe bilden. Diese sind dann schwerer löslich und somit für den Körper nicht mehr [...] mehr

17.10.2012, 11:13 Uhr Thema: Lissabon während der Krise: Filipe und das Wort mit F @abrigal Superplan. Dann wird wohl VW die Fahrzeugproduktion in Portugal irgendwann stoppen. Am Besten nur noch portigiesische Produkte kaufen. Kleiner Pferdefuss: Portugal produziert eben nichts selber, [...] mehr

31.08.2012, 13:32 Uhr Thema: Tschechisches AKW Temelin: Grüne fordern Vorstoß der Bundesregierung Typisch Grüne Vorneweg: Ich bin ein grosser Atomkraftgegner und bin heilfroh, dass D wenigstens versucht von dieser teuren Steinzeittechnik wegzukommen. Aber die Tschechische Republik ist eine eigenständiges Land [...] mehr

27.08.2012, 17:02 Uhr Thema: Wassermangel: Forscher prophezeien Ende der Fleisch-Kultur Komisch Bei uns fällt das Wasser ständig vom Himmel. Von Knappheit kann gar keine Rede sein. Das wäre, als wenn man in Kuwait von Öl-Knappheit reden würde. Aber Scherz beiseite: Die Natur regelt das [...] mehr

23.08.2012, 14:28 Uhr Thema: Altersblindheit: Streit um Medikamente verunsichert Patienten Also ich.... ...würde mir sicherlich kein Zytzostatikum ins Auge spritzen lassen, wenn es nicht dafür zugelassen und getestet wurde. Wer das will soll das von mir aus gerne machen, ich würde mit [...] mehr

23.08.2012, 11:14 Uhr Thema: Steuerstreit mit Deutschland: Die Schweiz hat sich verzockt Grosse Worte für ein Land.... ....das mit 2 Billionen in der Kreide steht. Aber man sollte sich seine Stammtischargumente nicht von so etwas Unangenehmen wie Fakten wiederlegen lassen. Jeder Schweizdystropiker hier sollte sich [...] mehr

15.08.2012, 11:49 Uhr Thema: Schwarzgeld in der Schweiz: Steuer-CD-Kauf löst Welle von Selbstanzeigen aus Wenn Sie das in Russland machen und es ein Abkommen gibt: JA mehr

15.08.2012, 11:32 Uhr Thema: Schwarzgeld in der Schweiz: Steuer-CD-Kauf löst Welle von Selbstanzeigen aus Wenn man von der materie keine Ahnung hat, sollte man lieber den Mund halten. Ansonsten wirds peinlich.....Die "Schweiz" muss gar nichts versteuern, nur so als kleiner Denkanstoss. Ein [...] mehr

10.08.2012, 08:56 Uhr Thema: Schweizer Steuer-CDs: Deutsche Fahnder entdecken Schwarzgeld-Spur nach Asien Unglubliche Erkenntnis... Schwarzgeldbetrüger weichen auf andere Finanzplätze aus. Wer hätte DAS gedacht......Das Geld wird wohl kaum von den Banken verschoben werden, sondern von den Eigner...... mehr

03.08.2012, 16:00 Uhr Thema: Reichensteuer und Co.: Angriff der Umverteiler Herzlich Willkommen........... ...in der Schweiz .Das Kapital ist ein scheues Reh, und ausserdem heutzutage sehr mobil. Den Franzosen laufen im Moment die Reichen reihenweise weg und zahlen ihre Steuern lieber in der schönen [...] mehr

02.04.2012, 15:01 Uhr Thema: Haftbefehle: Schweiz will Steuerfahnder mit deutscher Hilfe fassen Völlige Unkenntniss Gadaffi hatt in D mehr als 7 Milliarden geparkt, un der Schweiz nur einige hundert Millionen... Wie erklären Sie denn nun diesen Umstand? mehr

02.04.2012, 14:53 Uhr Thema: Schweizer Pressestimmen: "Die Steuerspione sind vor Gericht zu stellen" Könnten Sie bitte, bitte, bitte wenigsten so tun, als hätten Sie eine Ahnung, um was geht? Kleiner Hinweis: Es handelt sich nicht um den Vorwurf der Hehlerei......Aber was soll man von so einen [...] mehr

02.04.2012, 13:20 Uhr Thema: SPD-Wahlkampf: Steinbrück setzt auf Steuererhöhungen Feini, Feini ........die Schweiz freut sich auf vergrauelte Steuerzahler und Arbeitsplatzschaffer. mehr

29.12.2010, 17:13 Uhr Thema: Profiling an Flughäfen: Israel sieht muslimische Passagiere als Hauptbedrohung Die Probleme lassen sich eigendlich.... ...ganz einfach lösen: Es gibt immer 2 Flüge: Auf einem wird hardcore kontrolliert, selektiert und abgetastet, auf dem Anderen gibt es gar keine Kontrollen. Da würde ich gerne sehen, in welches [...] mehr

Kartenbeiträge: 0