Benutzerprofil

veritas31

16.10.2014, 14:00 Uhr Thema: Ebola in den USA: Republikaner erwägt Reisesperre für Westafrika USA = Drittweltstaat Die USA sind was das Gesundheitssystem angeht nicht besser als Liberia oder der Kongo. Es bringt nix, 5 oder 10 HighEndSuperDuperKliniken zu haben wenn der Rest des Landes ein absolutes Dreckloch [...] mehr

11.10.2014, 13:21 Uhr Thema: Privilegien von Kardinälen: Nehmet und genießet Na hoppla Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese, komme ich echt ins Grübeln ob nicht die PBC oder andere Spinner hier am Werke sind. Da wird ein dekadenter, weltfremder und absolut widerwärtiger [...] mehr

09.10.2014, 19:52 Uhr Thema: Umstrittener Biosprit : Was wurde eigentlich aus E10? E10 - kein Problem Ich fahre ein Wagen mit Benzinmotor...mehr als 3 Liter Hubraum, 6 Zylinder, neueres Modell und ich tanke fast ausschließlich E10... Was ist passiert? Er läuft und läuft und läuft und läuft :) Ich [...] mehr

09.10.2014, 16:44 Uhr Thema: Kampf um Kobane: USA fliegen neue Luftangriffe - Kurden halten die Stadt Äh hallo? Na heiliger BimmBamm...Luftangriffe mit modernsten Kampfflugzeugen, Marschflugkörpern etc. und der IS hat den Verlust von 2 Fahrzeugen zu beklagen. Das kann doch nur Realsatire sein. Vielleicht [...] mehr

09.10.2014, 12:31 Uhr Thema: Vermisstes Passagierflugzeug: Emirates-Chef stellt Erkenntnisse zu Flug MH370 in Frag Wieso Verschwörungstheoretiker? Es ist völlig UNMÖGLICH(!), dass eine 777 mit mehr als 250 Menschen (samt Gepäck) einfach so verschwindet. Heute kann der Mensch alles, aber auch alles auf diesem und auch auf anderen Planten finden - [...] mehr

09.10.2014, 11:14 Uhr Thema: Klinischer Tod: Jeder zweite Herzstillstand-Patient berichtet von Nahtoderlebnissen Liebe Antwortgeber Ich bin anderer Meinung, was die Trennung von "Seele" und "Körper" angeht. Klar, bei einer Demenz haben wir im Hirn patologische Befunde aber was ist bei seelischen Erkrankungen? [...] mehr

09.10.2014, 09:39 Uhr Thema: Klinischer Tod: Jeder zweite Herzstillstand-Patient berichtet von Nahtoderlebnissen Logischer Fehler Mag ja sein, dass es eine Seele gibt und diese nach dem körperlichen Tod "weiterlebt" aber dabei stellt sich mir eine logische Frage - was passiert mit Menschen, die an Demenz erkrankt [...] mehr

25.09.2014, 14:23 Uhr Thema: Verteidigungsministerin bei den Peschmerga: Von der Leyens Pannenmission in den Irak Das kommt dabei heraus wenn jahrelang Schwachmaten und dressierte Politikaffen die Bundeswehr führen. Mein Gott...vor deutschen Armeen hat zweimal die Welt gezittert...heute kommt diese Gurkentruppe nicht mal aus der [...] mehr

06.09.2014, 15:36 Uhr Thema: Islamisten in Wuppertal: Der Kopf der "Scharia-Polizei" Nachdenken! Natürlich haben Sie da was übersehen...ich unterstelle Ihnen einfach mal Absicht. In den USA, dem Land of the free and home of the great, werden jedes Jahr etliche Menschen von fundamentalen [...] mehr

04.09.2014, 13:29 Uhr Thema: Rückkehr in den Kalten Krieg: Denn sie wissen nicht, was sie tun Der Westen hat allein Schuld Wer ist denn Russland immer näher auf den Pelz gerückt? Wer faselt denn von "Demokratie in Kiew" Wer hält seit Jahren riesige Militärmanöver im Osten ab? Wer hat Großmachtphantasien? [...] mehr

23.08.2014, 21:22 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat": USA erwägen Luftschläge in Syrien Was ist Böse ist, was der Mainstream gerade vorgibt. Die öffentliche Empörung ist doch auch nur gesteuert. Jetzt ist IS das Übel der Welt - warum? Weil einem US-Boy die Birne abgeschnitten wurde. Als IS [...] mehr

21.08.2014, 18:11 Uhr Thema: Deutsche Waffenlieferungen: Bekämpfen, was wir selber schaffen Augstein hat doch recht Es ist wieder typisch...wir entsetzten uns, bis zum Start der Bundesliga, an Einzelschicksalen die tragisch sind aber mein Gott, eben passieren. Wenn wir schon solch verantwortungsvolle Gutmenschen [...] mehr

07.08.2014, 21:41 Uhr Thema: Haderthauers Modellbau-Affäre: Verdächtige Flüge, geheime Gewinne Ja die CHRISTLICH (a)soziale Union Immer schön das Kreuz vor sich her tragen, das Kruzifix schwenken und a Maß Bier saufen - schön ist´s in Bayern mit der CSU :-) Nur gute Christenmenschen, die so sozial sind, dass es schon fast [...] mehr

06.08.2014, 08:33 Uhr Thema: Muslimischer Schützenkönig: Du sollst nicht heucheln Muslim Nein...aber Jude? Mich würde brennend interessieren, wie sich dieser "Verein" von naja...Christen...gegenüber einem jüdischen Schützenkönig verhalten hätte. Ein Jude ist per offizieller Definition ja auch [...] mehr

05.08.2014, 15:17 Uhr Thema: Diskriminierung: Bundesbeauftragte schaltet sich in Streit über Schützenkönig ein Heuchler Mich würde brennend interessieren, wie viel der "guten Christen" denn jeden Sonntag die heilige Messe besuchen oder sich aufopferungsvoll um die eigene Familie, geschweige denn Mitmenschen, [...] mehr

04.08.2014, 17:52 Uhr Thema: Geschasster muslimischer Schützenkönig: "Ein Stück aus dem Tollhaus" Satzung ist rechtswidrig! Eine Satzung, die einen Menschen aufgrund seiner Rasse, Herkunft, Religion etc. benachteiligt ist ohne jede Diskussion rechtswidrig...auch wenn diese zu einer Zeit verfasst wurde, in der dies möglich [...] mehr

03.08.2014, 20:10 Uhr Thema: Ärger im Schützenverein: Nur ein Christ darf König sein Deutschland noch immer ein Land von Arschlöchern, Arschkriechern und feigen Paragraphenreitern.... Gute Nacht mein Heimatland mehr

22.07.2014, 17:13 Uhr Thema: Putins Sicht auf MH17-Absturz: Russlands Realitätsverlust Schon richtig...aber aber Herr Putin ist nicht der einzige, der unter Wirklichkeitsverlust leidet. Ich kenne da auch sehr viele in der deutschen Politik und Öffentlichkeit, die noch immer fest daran glauben, dass Israel [...] mehr

20.07.2014, 08:39 Uhr Thema: Trauer um Absturz-Opfer: "Ungewollt, unglaublich, unfair" Danke! Danke für diesen wichtigen und richtigen Beitrag. Ich hatte selbst einen Text mit so einem Inhalt geschrieben aber meiner wurde von der zuverlässig arbeitenden SPON Zensur geschluckt. Wie dem [...] mehr

17.07.2014, 21:08 Uhr Thema: Gabriel und die Rüstungsgeschäfte: Arbeit schaffen ohne Waffen Meine wirtschaftliche Naivität finden Sie bewundernswert? Na dann, Sie sind der Experte...ich habe ja nur einen Abschluss einer Eliteuni im Fach Wirtschaft aber lassen wir das. OK... Das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0