Benutzerprofil

breisig

10.07.2015, 11:31 Uhr Thema: Griechische Reformvorschläge: Reicht das jetzt? soso wieder eine liste... sofern diese liste akzeptiert wird lesen wir dann in einigen Wochen, warum es den griechen nicht möglich war, diese liste umzusetzen. eine never ending Listen Story quasi. mehr

16.06.2015, 12:03 Uhr Thema: Urteil im Fall Tugce: Angeklagter Sanel M. zu drei Jahren Jugendhaft verurteilt für eine ohrfeige mit nicht ganz vorhersehbarer todesfolge und nicht ganz geklärten vorausgegangenen provokationen finde ich das urteil nicht milde. mehr

13.06.2015, 20:49 Uhr Thema: Italien-Spiel: Kroaten entschuldigen sich für Hakenkreuz auf dem Spielfeld ja, aber die redewendung ist derart gebräuchlich, dass JEDER weiß was gemeint ist, es gibt keinen anlass klug zu schei..! mehr

12.06.2015, 12:14 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Wissenschaftlerinnen protestieren mit Foto-Tweets ah, mal wieder zeit für eine onlineempörungskampagne... *gääähn*... mehr

11.06.2015, 12:38 Uhr Thema: Dienstreise zum Champions-League-Finale: Frankreichs Premier zahlt Flugkosten für sei ohne das Gespräch mit platini wäre die em 2016 sicher ein einziges Desaster geworden.. mehr

10.06.2015, 11:58 Uhr Thema: Treffen mit Merkel und Hollande: Diese Probleme müssen aus der Welt interessant finde ich, dass oft gesagt wird, die verträge sähen das ausscheiden eines landes aus dem euro nicht vor, dieser fall könne also nicht eintreten. allerdings steht in denselben verträgen, dass kein [...] mehr

07.06.2015, 19:19 Uhr Thema: BVB-Trainer Tuchel: Den HSV traute er sich nicht zu der hsv darf natürlich nie absteigen! jede saison größter unterhaltungswert, trainer werden reihenweise gefeuert, in münchen 8 tore kassiert und ein mann wie knäbel wird interimstrainer. ganz ehrlich, [...] mehr

07.06.2015, 14:18 Uhr Thema: Barcelonas Champions-League-Triumph: Und das ist erst der Anfang mein eindruck war eher, dass ter stegen auf seine einsätze in pokal und cl künftig auch noch verzichten muss, er geriet öfters arg ins schwimmen. mehr

02.06.2015, 17:29 Uhr Thema: Deutsche Debattenkultur: Meinung als Verbrechen tja, der ach so weltoffene herr beck hat offensichtlich schwierigkeiten mit anderen meinungen. und dann informierte er noch falsch über seinen beitrag in der pädosexuelle komplex. man wundert sich schon [...] mehr

31.05.2015, 20:12 Uhr Thema: Ende der Ära Klopp beim BVB: Tut weh. Muss aber sein ja, ist es. mehr

31.05.2015, 19:09 Uhr Thema: Barça-Pokalheld Messi: Per Traumtor durch die Galaxis also ich bin sehr irritiert, war doch hier im forum vor den duellen gegen bayern zu lesen, der mann wäre über seinem zenit und völlig überbewertet... mehr

29.04.2015, 13:54 Uhr Thema: Scarlett Johansson über ihre Kindheit: "Wir waren auf Sozialhilfe angewiesen" Im Forum finden sich immer reichlich Leute, die sich über was auch immer empören, in diesem Fall Sie. Insofern können andere auch über Banales plaudern, ich sehe da kein Problem. mehr

02.04.2015, 16:41 Uhr Thema: Bayern-Sportvorstand Sammer: Der Klartexter richtig, bei einem mann mit riesenkarriere als fußballer und millionengehalt als funktionär in einer wirklich schönen stadt in steinwurfweite zu italien denke ich auch zuerst an "armes [...] mehr

13.03.2015, 10:39 Uhr Thema: Ex-Fußballstar: Ballack trauert verpassten Titeln nach oh ja, ein vollblinder, dieser einbeinige Ballack. 4 jahre chelsea und ein bayernangebot über 36 Millionen euro gehalt für den gleichen Zeitraum können da nur täuschen... die letzten 2 jahre Leverkusen [...] mehr

13.02.2015, 13:01 Uhr Thema: Alte Liebe: Sechstausend Jahre innig vereint Daumen hoch :) mehr

26.01.2015, 12:56 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag zehn: Schauen Sie doch mal was anderes! Bitte! larissa war unterhaltsam, aber es gab unterhaltsamere, finde ich. in diese staffel würde harry wijnvoord passen, zum plauschen mit walter. oder die alte garde aus 2011 bestehend aus carriere, [...] mehr

25.01.2015, 21:50 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag neun: Tränen für das harte Zuschauerherz interessanter gedanke. aber rtl würde das doch völlig hemmungslos senden, vermute ich, wenn es da was gäbe. aber wer weiß.... mehr

25.01.2015, 11:36 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag neun: Tränen für das harte Zuschauerherz das frage ich mich auch. und ich frage mich, was sara zuhause für einen kerl sitzen hat, der ihr offensichtlich wegen der gestrigen übernachtung im erdloch eine szene machen würde. mehr

24.01.2015, 16:41 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag acht: Verschissen bis in die Steinzeit! das bei benji und aurelia waren strohfeuer, beide sollen sich mittlerweile wieder im komatösen delirium befinden. vielleicht sollte man die krone dieses jahr einfach im schrank lassen.. mehr

24.01.2015, 15:25 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag acht: Verschissen bis in die Steinzeit! beziehen sie das besuchen mal auf die vier semester, nicht auf die orthografieschule. dann sollte sich das ganze selbst für sie erschließen. so langsam kommen sie etwas peinlich rüber, wie sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0