Benutzerprofil

SpiegleinOhneWand

Seite 1 von 2
05.08.2016, 20:25 Uhr

Bundeswehr im Inland!? NIEMALS NIEMALS darf die Bundeswehr im Inland eingesetzt werden!!! Das ist mein grundfeste Überzeugung! Allein schon aus historischer Sicht! Und dann dazu noch, was überall in der Welt passiert: Putsch der [...] mehr

30.09.2014, 13:35 Uhr

Herr Oettinger hat Recht! Also, vielleicht hat er sich ein wenig ungeschickt dabei ausgedrückt... Aber Recht hat er trotzdem! Viele Dienste bieten eine "Cloude" an. Undzwar aus dem Grund um von überall drauf [...] mehr

17.06.2014, 13:01 Uhr

Volksverurteilung Dann gehöre ich zu dem einen Drittel an! Auch ein Bundespräsident ist nur ein Mensch. Nur weil bei anderen keine skandale erzeugt werden konnten, heißt das nicht, dass diese nicht genauso ihre [...] mehr

02.05.2014, 23:27 Uhr

Die Grünen haben Recht! Boah, ja, dann sind die USA eben mal kurz ein wenig "sauer" über uns... Wat solls^^ kann uns doch egal sein. Wird eh nicht lange dauern. WIR haben ja nicht DIE abgehört... Die beruhigen sich [...] mehr

21.04.2014, 13:08 Uhr

Schließe mich an... Ich kann mich da nur den vielen Stimmen anschließen, die das skeptisch betrachten. Erfahrungen aus dem PC: Man kann zwar Teile tauschen, aber ist der Rechner 2 Jahre alt, bekomme ich keinen aktuellen [...] mehr

20.03.2014, 18:22 Uhr

Wofür überhaupt? Wofür überhaupt der "Dr." ??? Er sollte generell abgeschafft werden. Was sagt er aus: Dass jemand eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben hat. Prima. Einige brauchen dafür sogar Jahre. [...] mehr

09.03.2014, 11:36 Uhr

hatte der adac noch nie eine steuerprüfung? Also.. ich bin jetzt sein 30 jahren mitglied. und die mitgliedschaft gibt es... wie lange schon ??? und pannenhilfe etc. gab es damals schon! also seit über 30 jahren hat kein finanzamt das [...] mehr

11.01.2014, 13:50 Uhr

Antwort auf Tja, also genau diese Meinung ist Homophobie! ... Heterosexualität ist im alltäglichen Gespräch vorhanden... Letztens noch erlebt: "Kommen Sie doch einfach mal mit Ihrer Frau vorbei..." [...] mehr

08.11.2013, 11:55 Uhr

Vielfacher Irrtum ich bin kein Sysadd bei der NSA... ABER: Es ist generell eine irrige Annahme, dass man als SysAdd keinen Zugriff auf Daten hat. Kennwörter sind Kennwörter, damit sie keiner Kennt außer mir! Ich habe [...] mehr

01.12.2012, 13:18 Uhr

Gleichbehandlung ist immer gut! War es nicht sogar schon ein höchstes Gericht, das festgestellt hat, das - frei formuliert mit dem Satz des GG "Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung." [...] mehr

28.05.2012, 11:46 Uhr

zu viel Aufwand Ich geh mal davon aus, daß der Vertrag mit dem Tod gekündigt wird und das die Telekom das gemäß den Regeln so akzeptiert. Die Telekom ist - wie viele andere - ein viel viel viel zu großer Laden, als [...] mehr

23.05.2012, 10:20 Uhr

optional Was die Herren und Damen in ihrer Freizeit machen, ist doch wohl jedem selbst überlassen. Sex ist völlig normal! mehr

19.05.2012, 10:06 Uhr

andere Technik, gleicher Fehler Es ist doch eigentlich völlig gleich, ob ich die Karte in einen Slot stecke oder vor einen Scanner halte. Ersteres bietet mit zumindest eine haptische Rückmeldung, daß der Kontakt erfolgreich war, bei [...] mehr

02.05.2012, 09:01 Uhr

Diese unsinnige Gewalt findet ja nun schon seit Jahren statt. Es ist nix neues. Ich finde, die Medien sollten allesamt die Berichterstattung darüber einstellen! Denn bundes- oder gar weltweites [...] mehr

28.04.2012, 10:55 Uhr

Und... da kann man mal sehen, wie wenig dieses und ähnliche "soziale" Netzwerk wirklich funktionieren, wenn es nur genug Teilnehmer gibt. Dieses kaskadieren von "Freunden" klappt [...] mehr

27.01.2012, 14:33 Uhr

Das ist mir zu pauschal. mehr

27.01.2012, 14:32 Uhr

sparen Naja, also kann ich irgendwo Geld sparen, dann tu ich das im allgemeinen auch. Daran finde ich nichts verwerflich! Wenn "er" spart, können "andere" es ihm nicht gleichzeitig [...] mehr

27.01.2012, 14:27 Uhr

deshalb auch... Nur mal exemplarisch. Kaufe ich mir ein Haus, möchte ich häufig nicht nur das Haus so wie es ist, sondern auch ein paar ändern und anpassen. DESHALB 500T statt 415T. Finde ich völlig normal! Klar [...] mehr

27.01.2012, 10:39 Uhr

Fragwürdige Presse Die Presse hat natürlich Einfluss auf die Meinung vieler. Daher sind solche Ergebnisse nicht ungewöhnlich. Dennoch sollte klar sein, daß einzig die Presse eine Hatz betreibt. Wie so oft in letzter [...] mehr

27.01.2012, 10:32 Uhr

Für den Hauskauf^^ Ach, das is maßlos übertrieben. Er hat einen günstigen Kredit bekommen von Freunden. Fertig. mehr

Seite 1 von 2