Benutzerprofil

hartenstein123

25.04.2012, 15:04 Uhr Thema: Eurokrise: Menetekel für Merkel Merkel - Bilderberg Konferenz Bilderberg-Konferenz: Verschwiegene Weltmacht | Politik*- Frankfurter Rundschau (http://www.fr-online.de/politik/bilderberg-konferenz-verschwiegene-weltmacht,1472596,3453266.html) Im Laufe der [...] mehr

24.04.2012, 20:15 Uhr Thema: Koalitionschaos unter Merkel: Deutschlands oberste Piratin Drahtzieher der europäischen Regierungen Die Bilderberger sind die Drahtzieher der europäischen Regierungen. Die haben 2005 auch beschlossen, dass Merkel hier Kanzlerin werden soll, und dann hat der Schröder abgedankt, obwohl er das [...] mehr

22.04.2012, 17:29 Uhr Thema: Präsidentenwahl in Frankreich: Erste Ergebnisse deuten auf Triumph für Hollande hin Bilderberg-Konferenzen Genau so ist es. Siehe Bilderberg-Konferenz. Die Bilderberger - Ein Geheimbund, seine Ziele und seine Mitglieder [...] mehr

22.04.2012, 17:22 Uhr Thema: Präsidentenwahl in Frankreich: Erste Ergebnisse deuten auf Triumph für Hollande hin Hollande Ich freue mich schon auf den Sieg Hollande und den folgenden Untergang der Merkel. mehr

22.04.2012, 15:05 Uhr Thema: Dax-Unternehmen: Top-Manager gönnen sich üppige Luxus-Pensionen Wahl? Ich meinte UMSTURZ nicht Wahl. Mit Wahlen sind noch keine gesellschaftlichen Änderungen eingetreten! mehr

22.04.2012, 14:12 Uhr Thema: Dax-Unternehmen: Top-Manager gönnen sich üppige Luxus-Pensionen Verantwortung Die ärmsten sind zu bedauern, ach wie Schlimm. Diese Subjekte haben ihre Mitarbeiter mit einem 10tel Gehalt, die für sie arbeiten. Radikale gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche [...] mehr

22.04.2012, 14:01 Uhr Thema: Dax-Unternehmen: Top-Manager gönnen sich üppige Luxus-Pensionen Verhältnis Diese Bezüge stehen in keinem Verhältnis zu anderen Arbeitnehmern bzw. Angestellten und Beamten. Es sollten 95% Einkommenssteuern erhoben werden oder gesetzliche Höchstgrenzen geschaffen [...] mehr

20.04.2012, 22:09 Uhr Thema: Schärfere Grenzkontrollen in der EU: Geschenk für Sarkozy, Gift für Europa Merkel wünscht zweite Amtszeit für Sarkozy Ich wünsche mir keine weitere Amtszeit weder für Sarkozy noch für Merkel. Weg mit diesem Lobbyistenpack. mehr

19.04.2012, 23:07 Uhr Thema: Spanische Monarchie in der Krise: Die Jagd auf Juan Carlos ist eröffnet Da wird er machen Wenn er ein richtiger Jäger ist, wird er es auch machen, da bin ich mir sicher. Mein Vater ist Jäger und er macht es so. mehr

19.04.2012, 23:05 Uhr Thema: Spanische Monarchie in der Krise: Die Jagd auf Juan Carlos ist eröffnet Elefanten-Pirsch Was ist denn so schlimm daran. Mein Vater geht täglich zur Jagt mit viel Erfolg, es kommen oft Jagdgäste und er lässt sich auch gern einladen. Unfälle passieren, der Enkel ist ja nicht ums [...] mehr

19.04.2012, 13:30 Uhr Thema: Leutheusser und die Vorratsdatenspeicherung: Deutschlands anstrengendste Ministerin Leutheusser die einzig Wahre Sie ist noch von der alten Garde. Die einzige Politikerin die etwas taugt und nicht Blockparteienkonform ist. Sie sollte in die Piratenpartei wechseln und könnte diese auf 30% bringen und [...] mehr

19.04.2012, 13:23 Uhr Thema: Neuer Präsident: Frankreichs Wahl, Merkels Qual Gewinnt der Sozialist Hollande wäre dies ein Segen für Europa. Diese Merkel und ihre perverse Lobbypolitik muss für immer gebrochen werden. mehr

12.04.2012, 11:23 Uhr Thema: Lohnsteuer, Sozialbeiträge: Abgaben für Arbeitnehmer steigen auf Rekordhoch Abgaben für Arbeitnehmer steigen auf Rekordhoch Die Zeit ist reif für eine Revolution. Leider geht es aber den Deutschen noch zu gut. Merkel und ihre unfähige Bande sowie ihre Blockflöten müssen zum Teufel gejagt werden oder besser wegen [...] mehr

04.04.2012, 15:30 Uhr Thema: CDU-Schattenkabinett in NRW: Röttgen will Claudia Kemfert als Energieministerin Röttgen Röttgen wird die Wahl in NRW verlieren und sollte sich keine Gedanken über die Belegung von Posten machen. Die Piraten werden mindestens 15% holen, die FDP 1%, die CDU 20%. mehr

04.04.2012, 15:26 Uhr Thema: Hohe Beratungsprovisionen: Abzocke beim Bankberater Banken und Aufklärungsbedarf Einzig richtige Lösung - Die totale Enteignung ALLER Banken, der Totale Verbot von Spekulationen, Verbot von Derivaten und die Bestrafung der Verursacher der Finanzkrise zu lebenslanger [...] mehr

03.04.2012, 16:59 Uhr Thema: Umfrage-Erfolg: Piraten-Höhenflug alarmiert Schwarz-Gelb 40 % für die Piraten Bei der nächsten Bundestagswahl werden die Piraten 40% ergattern. Die CDU max. 15%. Dann werden wir sehen wer regiert. Die Merkelbande und ihre Blockflöten sind widerlich, korrupt und [...] mehr

02.04.2012, 22:19 Uhr Thema: Rüffel des Europarats: Deutschland verhindert Kampf gegen Korruption Der unterschied zu Polen, Rumänien etc. Der einzige Unterschied zu diesen Ländern besteht darin, die Deutschen sind Meister des Verbergens und Vertuschens (beste Beispiel Gauner-Wulff, dank Spiegel, Bild und Co. aufgedeckt) und das [...] mehr

02.04.2012, 22:09 Uhr Thema: Rüffel des Europarats: Deutschland verhindert Kampf gegen Korruption Merkel und Korruption Deutschland ist dank ExSchröder und Merkel zu einer korrupten, lobbyistischen, vetternwirtschaftlichen, antidemokratischen und drittklassigen Bananenrepublik verkommen. Schade nur, dass es in [...] mehr

02.04.2012, 00:25 Uhr Thema: FDP-Star Christian Lindner: "Ich nehme die Piraten nicht sehr ernst" Private Umfrage bei Jungen Leuten 16-30 Jahren Wahlumfrage 1000 Befragte (Alter 16-30 Jahre): CDU 7,9% SPD 16% FDP 0,7% Die Grünen 12% Piraten 30% NPD 6% Die Linke 20% Familie 6% Sonstiges 1,4% so sieht es aus!!! Merkel und [...] mehr

02.04.2012, 00:03 Uhr Thema: Schwindende Machtperspektive: Rot-Grün zofft sich ins Abseits Rechnung mit den Piraten Diese Frau hat noch nicht über den Einzug der Piraten in den Budestag gemacht >20%. Raus mit dieser Merkel und weg mit der merkelschen Vetternwirtschaft und Korruption. Villeicht wird sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0