Benutzerprofil

Otoshi

16.09.2014, 21:56 Uhr Thema: Wahlkampfkostenerstattung: Die AfD akzeptiert den Euro Eigentlich wollten sie DMark, Aber die Grünen hātten dann auf Bezahlung in Form von minderjährigen Lustknaben bestanden, deswegen gibt sich die AfD mit Euros zufrieden. mehr

10.09.2014, 06:28 Uhr Thema: Apple Watch Event: Uhrsache und Wirkung Tschüss Uhrenindustrie Mit der Uhr kann Apple die Menschen nicht nur überwachen sondern auch beeinflussen. Vielleicht heisst der nächste Präsident der USA Tim Cook. Moodbased advertising wird durch dieses Gadget zum Renner. mehr

09.09.2014, 09:32 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland droht Europa mit reduzierter Gas-Lieferung 360 Usd für 1000 cbm? Wer hält denn da in Deutschland noch die Hand auf? Ein vier Personenhaushalt verbraucht vielleicht 600-800 kubik pro Jahr. Das waere weniger als 250 Eur im Jahr.... Schaut mal auf Eure Gasrechnung... [...] mehr

30.08.2014, 06:19 Uhr Thema: Musikmarkt in den USA: Noch nie wurden so wenige Musikalben verkauft Die gute Musik von damals ist nur aus einem Grund gut. Weil die schlechten Lieder von damals nicht mehr gespielt werden. Und mittlerweile habe ich alle Alben, die ich auf Lp, cd schon mal gekauft habe nun auch digital. Also kaufe ich wenn dann nur noch [...] mehr

23.08.2014, 19:49 Uhr Thema: Hochbegabte im Job: Bei einem IQ von 130 fangen die Probleme an Das ist Deutschland Wer gut Fussball spielt, schnell schwimmt oder gut singen kann, der erhält jede nur denkbar Förderung, aber wehe jemand ist intelligenter als andere. Das Resultat lässt sich hier im Forum sehen. An [...] mehr

13.08.2014, 21:44 Uhr Thema: Klauen von Obst und Gemüse : Bauern jagen Mundräuber Diese Staedter Vielleicht sollte man eher Schilder wie " Genetisch modifiziertes Obst" aufstellen, das schreckt ab. Aber dann kommen irgendwelche radikale, die gleich den ganzen Baum absägen. [...] mehr

12.08.2014, 07:19 Uhr Thema: US-Freigabe von ZMapp: Liberia erhält experimentelles Mittel gegen Ebola Eine Firma mit 9 Mitarbeitern, die bisher ausschliesslich durch US Regierungsaufträge finanziert wurde darf experimentelles Medikament exportieren. Schweinegrippe 2.0 Scam? mehr

12.08.2014, 06:24 Uhr Thema: Bali, England, Kambodscha: Meine Weltreise in Tattoos Tolle geschichte Die junge Dame sieht aus wie 45. Und die Tattoos wie in den 70ern gemacht. Nicht erstrebenswert. mehr

11.08.2014, 18:06 Uhr Thema: Kämpfe im Irak: Amerika beliefert Kurden-Kämpfer mit Waffen Wie war das in den 1980ern.. Als die USA waffen an AlKaida lieferte? mehr

11.08.2014, 06:58 Uhr Thema: S 600 Guard: Mercedes' luxuriöser Panzer Geschützturm? Kann man den mit Geschützturm nachrüsten? Dann könnte man ihn als leichten Panzer verkaufen. Dann könnten unsere Soldaten in Afghanistan wenigstens standesgemäss durch die Gegend fahren. Das wäre doch [...] mehr

09.08.2014, 23:12 Uhr Thema: S 600 Guard: Mercedes' luxuriöser Panzer Angreifbar.. Beschuss interessiert bald nicht mehr. Mit entsprechender Elektronik bringt man auch den schnell zum stehen. Auf einmal sitzt man in einem Gefaengnis... mehr

08.08.2014, 06:05 Uhr Thema: VW Bus California: Eine bewegte Reise Mit 100.000 Eur Kann ich 20 Jahre lang meinen Urlaub in 5 Sterne Hotels verbringen. Ein Camper/Wohnwagen rechnet sich einfach nicht mehr. Und Campingplätze sind mittlerweile auch nicht mehr billig. Dann lieber einen [...] mehr

05.08.2014, 17:43 Uhr Thema: Neue Abhörtechnik: Belauscht mit einer Chipstüte Tja, bei 24 fps wohl uninteressant. Wenn ich eine Szene mit 6000 fps filmen will, ist es wahrscheinlich weniger aufwendig in dem entsprechenden Raum einfach ein Mikro aufzustellen. mehr

05.08.2014, 05:22 Uhr Thema: Muslimischer Schützenkönig: "Er muss nicht zurücktreten" Christ christlich! Er muss kein Christ sein. Das steht nirgends. Generell darf ein Verein festlegen, wen er aufnimmt. Die sich hier aufregenden super Gutmenschen die gleich die Nazi und Diskriminierungskeule rausholen [...] mehr

03.08.2014, 22:27 Uhr Thema: Ärger im Schützenverein: Nur ein Christ darf König sein Christlich - nicht Christ! Auch Atheisten und Muslime können in Ihrem Verhalten christlich sein. Wo ist das Problem? Dürfen muslime etwa nicht Mitglied der CDU werden? Da hat wohl einer die SatZung nicht richtig verstanden. [...] mehr

26.07.2014, 06:44 Uhr Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen: 12.000 Euro zu verlosen Bessere Idee Wie wäre es, wenn man stattdessen je Person 1000 Eur pro Monat als steuerfreies Einkommen ansetzen würde. D.h. Eine Familie mit 2 Kindern darf 48.000 Eur verdienen. Das würde durch den Konsum zig [...] mehr

25.07.2014, 17:26 Uhr Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen: 12.000 Euro zu verlosen Finde ich gut 80% der Menscheit lebt von weniger als 2 Dollar am Tag. Deswegen halte ich ein bedingungsloses Grundeinkommen von 2,50 Euro pro Tag (das sind über 50%mehr) für vollkommen ausreichend. Wer mehr möchte, [...] mehr

19.07.2014, 05:51 Uhr Thema: Katholiken: Zahl der Kirchenaustritte steigt deutlich an Warum soll ich als Christ über 200 Euro p.m. Zahlen? Mit dem Geld kann ich selbst viel mehr Gutes tun ( und mache das auch). Wer auf die Messe nicht verzichten will, geht zur anglikanische. kirche. nette Gemeinden. Eure Kinder lernen englisch und die [...] mehr

15.07.2014, 19:01 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Gibts doch schon seit Jahren Das ist ein altbekanntes Fussballlied. Vielleicht hat der Autor auch noch mitgezaehlt, wieviele baelle nach rechts weggeschossen haben, das hat bestimmt was mit der Gesinnung zu tun. mehr

12.07.2014, 06:08 Uhr Thema: US-Reaktion auf Spionage-Affäre: Jetzt ist auch Obama verstimmt Als naechsten Schritt Sollte Deutschland sein in den USA gelagertes Gold zurueckholen. Alle bisherigen offiziellen Gründe, warum das Gold dort bleiben sollte, sind vorgeschoben. mehr

Kartenbeiträge: 0