Benutzerprofil

ncpw

15.12.2013, 22:43 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Erblindet im Rettungswagen Nein: peinlich sind Sie und die werte Spiegelleserin57. Genau wie medi51 ausführte: die Infektion erfolgte nicht unmittelbar nach der Operation. Wie hoch das Risiko ist, erst nach Monaten bis [...] mehr

14.12.2013, 13:52 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Erblindet im Rettungswagen Klärt leider immer noch nicht die Frage: was hat Ihr Kommentar #1 mit dem Artikel zu tun? Offensichtlich nichts, obwohl er von der Aussage her nicht falsch ist. Aber dann könnte man den [...] mehr

03.11.2013, 00:22 Uhr Thema: Galaxy Gear im Test: So smart ist Samsungs Handy-Uhr P.S. kommen Sie aus dem Kühlschrank oder aus dem Knast? Einer der größten Bespassungen, die es bei Spon gibt, ist immer noch: ansehen, wie ein Artikel über Appel oder Samsung veröffentlicht wird [...] mehr

26.10.2013, 20:12 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Der Krebs, der keiner ist Tumormarker sind zwar schön und gut, aber nur weil sie erhöht sind, beweisen sie nicht das Vorhandensein oder Abwesenheit eines Tumors. Das CA 19-9 kann bei allem möglichen erhöht sein: auch bei [...] mehr

26.10.2013, 16:48 Uhr Thema: Umstrittener Ehrendoktor: Empörung über Auszeichnung für Kim Jong Un Gute Satire! Sollte es keine Satire sein, möchte ich gerne wissen, was für Pillen Sie nehmen: die möchte ich auch! mehr

19.08.2013, 12:57 Uhr Thema: Heiler im Mittelalter: Schneller Griff zum Schädelbohrer Na wenn Sie schon so einen genauen Zahlenwert haben, dann können Sie doch direkt einmal Ihre Quelle angeben. Ansonsten "trollen" Sie sich. mehr

27.06.2013, 14:29 Uhr Thema: Diagnosen im Rampenlicht: Wie uns Promi-Patienten beeinflussen Gratulation Immerhin: Ihr habt nach ganzen 5 bis 6 stunden reagiert - herzlichen Glückwunsch mehr

19.06.2013, 00:45 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Verwirrt, schwach, wortlos Eher lauthalses Lachen Ich glaube, Sie haben kein Ahnung was sowohl Krankenhausärzte, als auch niedergelassene Ärzte in Deutschland verdienen. Schlage vor, Sie machen sich einfach mal schlau, bevor Sei weterhin Unsinn [...] mehr

05.06.2013, 20:50 Uhr Thema: Sterilisation beim Mann: "Danach sollte man erst einmal weiterverhüten" Dann muss Ihe Vasektomie schon einige Jahre her sein. Die Versicherungen bezahlen das schon lange nicht mehr. Bin mir nicht sicher ob seit ca. 2003 oder 2004 nicht mehr. mehr

27.05.2013, 18:49 Uhr Thema: Gefragter Medizinmann: Der Heiler von Sansibar Wenn man sich über Polemik beschwert, und als Argumentation auch nur solche verwendet, darf sich nicht wundern, nicht ernst genommen zu werden... Was mich wundert, wieviel in diesem Forum über [...] mehr

22.04.2013, 22:01 Uhr Thema: Abschussrampen: Nordkorea trifft offenbar Vorbereitungen für Raketentest Zu erwähnen wäre auch, das es damals in den westlichen Medien sehr wohl eine Berichterstattung gegeben hat, z.B.: Der Gwangju-Aufstand in Südkorea | Asien | DW.DE | 20.05.2010 [...] mehr

21.04.2013, 23:50 Uhr Thema: Abschussrampen: Nordkorea trifft offenbar Vorbereitungen für Raketentest Nettes Strohmannargument: der Pauschaltourist bezog sich auf die heutigen Verhältnisse. Auch wenn das, was Sie beschrieben haben richtig ist, können Sie doch mal gerne weiter beschreiben, was [...] mehr

07.04.2013, 09:42 Uhr Thema: Angst vor Eskalation: USA verschieben Raketentest wegen Korea-Krise Sie sprechen mir aus der Seele. Es gibt einfach zu viele Ziegenzüchter in diesem Forum, als das etwas vernünftiges rauskommen würde... mehr

20.03.2013, 17:28 Uhr Thema: Hausärztemangel: Fehlender Nachwuchs gefährdet Grundversorgung Diese Studie führen Sie in Ihren Argumentationen immer wieder an, obwohl Sie uralt ist (und sich auf Studien bezieht, die noch viel älter sind) und wenn man sich die Diskussion ansieht, sehr [...] mehr

08.03.2013, 09:03 Uhr Thema: Reaktion auf Uno-Sanktionen: Nordkorea kündigt Nichtangriffspakt mit Südkorea auf Damit es Geschrei gibt, müsste man ernst genommen werden. Was USA-basher wie Sie übersehen: selbst China scheint peinlich berührt zu sein über seinen Schützling. Übrigens entzückend, wie Sie den [...] mehr

06.03.2013, 09:14 Uhr Thema: Zum Tod von Hugo Chávez: Der Narziss von Caracas Da Chavez sehr darauf bedacht war, keine größeren Details über Art und Ausbreitung des Erkrankung an die Öffentlichkeit dringen zu lassen, ist es ziemlich sinnlos, über die Therapieform [...] mehr

14.12.2012, 14:57 Uhr Thema: Satellitenträger: Südkorea untersucht Trümmer von Kims Rakete Und ich möchte in diesem Zusammenhang an das nordkoreanische U-Boot 1996 erinnern, wenn Sie schon so alte Geschichten Ausgraben. mehr

12.12.2012, 11:58 Uhr Thema: Nordkoreas Raketentest: USA und Uno verurteilen "hochprovokanten" Start Das ist reine Inerpretation wie man es gerne hätte: er hat Korea nicht ausdrücklich erwähnt. Von einer Nichtverteidung Südkoreas war nie die Rede. Ausserdem liefen damals schon die Vorbereitungen [...] mehr

12.12.2012, 10:33 Uhr Thema: Nordkoreas Raketentest: USA und Uno verurteilen "hochprovokanten" Start Komisch: ich dachte immer, das hätten sie 1950. mehr

24.11.2012, 19:22 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Baby in Not Die Ärzte verstossen nicht gegen den Eid, weil sie ihn nicht ablegen müssen. Und müssten sie es doch, könnten Sie sich schon mal bei operativen Geschichten an Ihren Bader wenden. Tja: selbst [...] mehr

Kartenbeiträge: 0