Benutzerprofil

ruthteibold-wagner

14.08.2015, 09:20 Uhr Thema: Angebliche Vergewaltigung: Amerikaner saß 33 Jahre zu Unrecht in Haft Unschuldig schuldig gesprochen werden... Zu Unrecht verurteilt zu werden, dann unschuldig zig Jahre im Gefängnis zu sitzen, noch dazu in einem dieser US-amerikanischen Horrorgefängnisse, ist die schlimmste Folter, die ein Staat einem [...] mehr

10.08.2015, 18:06 Uhr Thema: Unionsfraktionschef Kauder: Merkels Einpeitscher haut daneben Die pazifizierende Wirkung von Volksentscheiden. O.k., ich bin aus Heidelberg (Nord-BaWü), zugegebenermaßen kenne ich (zum Glück) Stuttgart nicht so gut, die Stuttgarter sind für uns Kurpfälzer sehr weit weg, um es gelinde zu sagen. Aber bei [...] mehr

10.08.2015, 15:32 Uhr Thema: Unionsfraktionschef Kauder: Merkels Einpeitscher haut daneben Es ist normal, wie Kauder sich verhält. So lief und läuft das in allen Parteien seit Gründung der Bundesrepublik. Wehner z.B. hatte als Fraktionschef den Spitznamen "Zuchtmeister". Und das zu Recht. Der hat die Abgeordneten [...] mehr

10.08.2015, 15:18 Uhr Thema: Unionsfraktionschef Kauder: Merkels Einpeitscher haut daneben Die Person verhält sich entsprechend den Regeln des Systems. Das System muss optimiert werden. Kauder verhält sich konsequent in der Logik der repräsentativen Parteiendemokratie. Er verstößt auch nicht gegen die Verfassung, denn die Abgeordneten können ja trotzdem weiterhin nach ihrem Gewissen [...] mehr

10.08.2015, 15:13 Uhr Thema: Unionsfraktionschef Kauder: Merkels Einpeitscher haut daneben Die Person verhält sich entsprechend den Regeln des Systems. Das System muss optimiert werden. Kauder verhält sich konsequent in der Logik der repräsentativen Parteiendemokratie. Er verstößt auch nicht gegen die Verfassung, denn die Abgeordneten können ja trotzdem weiterhin nach ihrem Gewissen [...] mehr

10.08.2015, 12:36 Uhr Thema: Fraktionschef gegen Abweichler: Unionsabgeordnete verärgert über Kauders Drohung Mein CDU-Abgeordneter Herr Dr. Karl A. Lamers (Heidelberg) hat auch mit Nein gestimmt, er gehört zu den 60 Aufrechten. Zum ersten Mal hat er sich gegen die Fraktionsführung gestellt. Und er ist schon zig Jahre dabei. Zum [...] mehr

10.08.2015, 12:28 Uhr Thema: Fraktionschef gegen Abweichler: Unionsabgeordnete verärgert über Kauders Drohung Wir regen uns über eine Person auf, aber es ist eine Frage des Verfahrens und des Systems. Kauder verhält sich konsequent in der Logik der repräsentativen Parteiendemokratie. Er verstößt auch nicht gegen die Verfassung, denn die Abgeordneten können ja trotzdem weiterhin nach ihrem Gewissen [...] mehr

10.08.2015, 09:57 Uhr Thema: Fraktionschef gegen Abweichler: Unionsabgeordnete verärgert über Kauders Drohung Aber Putin wäre ein Diktator, hetzen sie. Diese Heuchler hoch drei. Ich kann nicht mehr soviel fressen, wie ich kotzen will... mehr

10.08.2015, 09:48 Uhr Thema: Fraktionschef gegen Abweichler: Unionsabgeordnete verärgert über Kauders Drohung Das ist die Stimme einer von der Vernunft geleiteten Empfindung Ein Beitrag, dem ich (mit Tränen in den Augen) nur zustimmen kann. Genauso, und zwar zu 100%, empfinde ich auch. In welchem falschen Film befinden wir uns nur. In welcher Tragödie stecken wir [...] mehr

10.08.2015, 09:02 Uhr Thema: Fraktionschef gegen Abweichler: Unionsabgeordnete verärgert über Kauders Drohung Der EURO ist ein einziges Unglück. - Wegen des Euros verelenden Millionen. - Wegen des Euros gab es noch nie so Feindschaft zwischen den Völkern Europas seit Ende des zweiten Weltkrieges. - Wegen des Euros ist die Demokratie [...] mehr

10.08.2015, 08:50 Uhr Thema: Fraktionschef gegen Abweichler: Unionsabgeordnete verärgert über Kauders Drohung Vorschlag an Herrn Kauder, frei nach Bertolt Brecht: Die Lösung: Nachdem einige Abgeordnete Der CDU-Fraktion dem irren dritten Eurorettungspaket ihre Zustimmung verweigerten Ließ der Fraktionschef Kauder verlauten, Dass diese Abgeordneten Das [...] mehr

09.08.2015, 22:18 Uhr Thema: Griechenland-Debatte in der Union: Kauder will Abweichler bestrafen Volker Kauders Nasen-Ballett Harald Schmidt - "Die Kauder-Ticks": http://player.snacktv.de/portal/lizenzgeber/harald_schmidt_show/Videos/2011/04/harald-schmidt-schow-die-kauder-ticks.html?itwpub=christmann mehr

09.08.2015, 21:50 Uhr Thema: Griechenland-Debatte in der Union: Kauder will Abweichler bestrafen Kauder zeigt deutlich neurotische Symptome. Die Nase zuckt unkontrollierbar, die Beine zucken. Lauter Ticks... Man kann nicht hingucken... Der Mann ist objektiv reif für Psychotherapie. Die Ticks deuten auf eine schwere chronifizierte [...] mehr

09.08.2015, 21:04 Uhr Thema: Griechenland-Debatte in der Union: Kauder will Abweichler bestrafen Wenn die 60 Abweichler Rückgrat haben bilden sie eine Gruppe, organisieren sich. Und wenn der Gesinnungsterror zu groß wird, treten sie aus und machen eine neue Partei auf. Oder treten Alfa oder AfD bei. Das wär´s... Da würde [...] mehr

09.08.2015, 21:00 Uhr Thema: Griechenland-Debatte in der Union: Kauder will Abweichler bestrafen Korps-Geist - Ein Nazi-Begriff. Herr Kauder redet also dem Korps-Geist das Wort. Das ist ein Wort, das die Nazis verwendet haben, um ihre Reihen zu schließen. Das ist ein Begriff aus dem Bereich des antidemokratischen [...] mehr

09.08.2015, 20:49 Uhr Thema: Griechenland-Debatte in der Union: Kauder will Abweichler bestrafen Habt Ihr schon mal bemerkt, wie Kauder immer mit der Nase zuckt? Wisst Ihr warum? Weil er spürt, wie die Nase bei Lügen (wie bei Pinocchio) anfängt zu jucken und zu wachsen. mehr

09.08.2015, 20:45 Uhr Thema: Griechenland-Debatte in der Union: Kauder will Abweichler bestrafen Leute, bitte, geht WÄHLEN!!! Falsch. Das wollen sie. Bzw. ist es ihnen scheißegal. Gehen Sie bitte wählen und geben ihnen die Quittung, das ist das einzige, womit man auf sie einwirken kann. Ich weiß, was ich zu wählen [...] mehr

09.08.2015, 20:39 Uhr Thema: Griechenland-Debatte in der Union: Kauder will Abweichler bestrafen So ging es in den DDR-Blockparteien zu. Richtig. Aber schauen Sie doch, was in der CDU mit denjenigen geschieht, die nach ihrem Gewissen entscheiden. Sie werden mundtot gemacht und kommen garantiert bei den nächsten Wahlen nicht mehr [...] mehr

09.08.2015, 20:35 Uhr Thema: Griechenland-Debatte in der Union: Kauder will Abweichler bestrafen Wir müssen den 60 aufrechten Nein-Sagern den Rücken stärken! Diese 60 aufrechten Demokraten sind Vorbilder. Sie handelten im Geist derjenigen Demokraten, die es damals trotz persönlicher Konsequenzen wagten, gegen das Ermächtigungsgesetz zu stimmen. mehr

09.08.2015, 20:29 Uhr Thema: Griechenland-Debatte in der Union: Kauder will Abweichler bestrafen Der Euro ist der Sargnagel für die Demokratien Europas. Unglaublich, wie die Parteiführungen der Blockparteien gegen Geist und Buchstaben unserer Verfassung verstoßen, wie sie die Demokratie beschädigen. Und wofür? Um den Euro zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0