Benutzerprofil

unifersahlscheni

28.08.2014, 17:31 Uhr Thema: Eingebrochener Automarkt: Russland bringt erneute Abwrackprämie Wow Was für ein hässliches Auto. Langweilig und Gähnkrampfaktivierend...! mehr

22.08.2014, 15:56 Uhr Thema: "Promi Big Brother": Neuer Topwert auf spätem Sendplatz Ich ! Sehe es auch gerne ! Macht Spaß, alle Miesepeter sollen weiterhin ihre Tagesschau und Tatort schauen, das seh ich wieder nicht so gern. (Tatort). Jedem das Seine... :)) mehr

22.08.2014, 07:45 Uhr Thema: Konzert-Verbot: Santo Domingo hält Miley Cyrus für Sex-Schund Na ja ... ... irgendwie will sie "rebellisch" ihren eigenen Stil wohl mit allen Mitteln durchsetzen. Der mich persönlich nicht anspricht, eher lächerlich pubertär wirkt. In zwanzig, oder dreißig [...] mehr

19.08.2014, 12:59 Uhr Thema: Agrarexporte: Russische Sanktionen kosten Holland 300 Millionen Euro Na gut, einverstanden. Dann lassen wir Putin halt gewähren, die gesamte Ukraine "annektieren". Dann haben es die Holländer auch nicht mehr so weit, ihr Gemüse zu exportieren...! mehr

17.08.2014, 17:01 Uhr Thema: Leichtathletik-EM: Schwanitz holt drittes Gold für Deutschland Was ich generell vermisse ... ... ist ein aktualisierter Medaillenspiegel. Immer wenn ich dort mal naschauen möchte, muss ich eine andere Seite googeln. Das ist nicht so förderlich für das Verbleiben auf Spiegel-Online, [...] mehr

07.08.2014, 17:23 Uhr Thema: Jesiden-Vertreter im Irak: "Die Dschihadisten wollen uns ausrotten" Ausrotten... ... was für eine Religion, die tötet, wenn man nicht die richtige "Wahl" trifft... ..."Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst!" und es gäbe keine Kriege mehr auf der Welt. [...] mehr

28.07.2014, 11:44 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Neuer Krach zwischen Gustl Mollath und seinen Verteidigern Also ich weiß nicht Desto länger und desto mehr ich über diesen Fall lese, desto komischer und seltsamer kommt mir dieser Mollath vor. Ich möchte ihn lieber nicht als Freund und schon gar nicht als Feind haben ... ... [...] mehr

23.07.2014, 15:01 Uhr Thema: Neues Mitglied im Währungsraum: Litauer können ab 2015 mit Euro bezahlen Herzlich willkommen ... Herzlich willkommen, liebe Litauen ...! Mich persönlich freut es ungemein. Nette Menschen und ein schönes Land...! :) mehr

09.07.2014, 14:45 Uhr Thema: Triumph über Brasilien: Nur der Titel zählt Ja genau... ... und wenn wir am Sonntag Weltmeister werden, dann waren wir klar im Vorteil weil die gegnerische Mannschaft einen Tag weniger Pause hatte. ;) mehr

27.06.2014, 16:11 Uhr Thema: 100 Jahre nach Erstem Weltkrieg: Serben errichten Denkmal für Sarajevo-Attentäter Jeder der ... ... andere Menschen hinterlistig tötet, ohne selbst unmittelbar bedroht zu sein, ist für mich nur ein kleiner, gedungener Mörder. Mehr Worte hat so ein Mensch in meinen Augen nicht verdient. mehr

25.06.2014, 14:10 Uhr Thema: Klage gegen Lufthansa: Zu klein für den Piloten-Job - Richter lassen Bewerberin erneu Sollen für die Dame... ... denn jetzt extra die Passargierflugzeuge umgebaut werden, nur damit sie ihren "Traumjob" ausüben kann? Nur mal so gefragt. mehr

23.06.2014, 16:27 Uhr Thema: Niederlande-Star Robben: Die komplette falsche Neun Lieber ... ... ne falsche Neun bei Bayern München, als ne richtige Zehn in Dortmund. ;---) mehr

21.06.2014, 13:32 Uhr Thema: Englands Presse nach WM-Aus: "Die lächelnden Idioten" Ja, das macht uns Fußball-Fans... ... unheimlich traurig wegen den schwachen Handballern. Ich kenne zwar nicht mal einen aktuellen Spielernamen dort, aber wie gesagt, es macht mich und all den Millionen Fußballfans hier [...] mehr

19.06.2014, 21:55 Uhr Thema: Ablauf der Westerhauser-Rettung: Jeder Zentimeter erkämpft Danke für die ... ... Super Rettungsaktion, an Weihnachten werde ich an diesen Augenblick zurückdenken, an die vielen Menschen, Rettern, Ehrenamtlichen, die sich nicht zu schade waren, ihr eigenes Leben für einen [...] mehr

19.06.2014, 21:16 Uhr Thema: Rettung aus Riesending-Höhle: "Es sind nicht nur die Materialkosten" Wo ... ... war er denn alleine? Wissen Sie worüber Sie schreiben oder glauben Sie im ernst, er ist alleine da runter gestiegen... ? Frag ja nur...? mehr

19.06.2014, 19:45 Uhr Thema: Rettung aus Riesending-Höhle: "Es sind nicht nur die Materialkosten" Dass sich Spon ... ... überhaupt auf so ein niedriges Niveau begibt und diese Frage extra aufwirft...? Man könnte meinen, lieber Geld sparen, in den Berliner Flughafen (ohne Ende) stecken und den Mann einfach in [...] mehr

19.06.2014, 15:08 Uhr Thema: Bilanz der Riesending-Retter: "Es war eine Mammutaufgabe" Respekt an alle... ... die zur Rettung beigetragen haben ! Diese unvergleichliche Kooperation von vielen europäischen Gruppen, meist ehrenamtlich, wenn nicht sogar alle, einfach nur DANKE !!! mehr

19.06.2014, 13:04 Uhr Thema: Riesending-Schacht: Retter bringen verletzten Höhlenforscher zurück an Oberfläche Wissen Sie was ... ... Ihre Taten und Ihre Aussagen sind mehr wert als zehn Tore von Thomas Müller in einer WM. Was Sie leisten und dennoch dabei Bescheiden bleiben, zollt mir den größeten Respekt ab! Und das [...] mehr

19.06.2014, 12:58 Uhr Thema: Riesending-Schacht: Retter bringen verletzten Höhlenforscher zurück an Oberfläche Ein Glück ... ... sind alle Meinungen hier "NICHt typisch deutsch", über 80 Prozent freuen sich. Also ist eher das "FREUEN" über die gelungene Rettungsaktion "typisch deutsch" [...] mehr

19.06.2014, 12:10 Uhr Thema: Riesending-Schacht: Retter bringen verletzten Höhlenforscher zurück an Oberfläche Super Nachricht, was für eine Leistung: Europaweit ...! Man mag gar nicht glauben wieviele Ehrenamtlich dabei tätig waren, DANKE !!! mehr

Kartenbeiträge: 0