Benutzerprofil

mane1543

29.07.2014, 14:22 Uhr Thema: Türkei: Erdogan-Vize will Frauen das Lachen verbieten Werteverlußt Freiheit ist doch auch ein Wert, den man verlieren kann, oder? Jemandem das Lachen verbieten ist vielleicht im Kloster ok aber solche Vorschläge würden in den meisten anderen Ländern dazu führen, dass [...] mehr

01.01.2014, 23:06 Uhr Thema: Klima-Simulationen: Forscher wollen Wolken-Rätsel gelöst haben Zukunft Für die nächste und jede weitere Generation wird es immer schwerer und schwerer. Was wir in Deutschland heute als gutes Klima haben ist nicht zu retten. Klimakonferenzen bringen nicht mal genug für [...] mehr

18.12.2013, 07:59 Uhr Thema: US-Delegation für Winterspiele: Obama schickt lesbische Tennislegende nach Sotschi Solidarität Ich fahre auch nicht. Ernsthafter: Die Haltung Putins ist ja nicht auszuhalten! mehr

17.12.2013, 12:27 Uhr Thema: Prophylaxe: So machen Sie Ihren Rücken fit gegen Schmerzen Bogenschießen ... ist auch ein Klassiker für einseitige Belastung. mehr

12.12.2013, 12:43 Uhr Thema: Orbán-Plan: Ungarische Regierung will Parlament entmachten Und wer... ... bekommt dann den Platz Ungarns in der EU? mehr

12.11.2013, 07:50 Uhr Thema: Supersportwagen Devel Sixteen: Teufelswerk der Scheichs Verarbeitung Wenn ich den Innenraum betrachte, so scheint mir die Verarbeitung besten Falls lieblos zu sein. Qualität ist augenscheinlich kein Kriterium gewesen... mehr

11.11.2013, 17:07 Uhr Thema: Reh mit Pfeil im Kopf: Is' was? Blindgänger? Wohl kaum... wenn man auf Scheiben oder Tier-Dummies schießt, dann hat man keine Jagdspitzen drauf, da die Ziele ansonsten sehr schnell kaputt gehen. Nur auf lebende Tiere schießt man mit einer Spitze [...] mehr

05.11.2013, 09:10 Uhr Thema: Champions League: ZSKA-Fans zwingen Flugzeug zur Notlandung Eine Lehre? Ist es üblich, dass die Masse aus Fehlern einzelner lernt? Und wenn es generell üblich ist... gilt das dann auch für Russische Fans? Bekommen die das in deren Medien eigentlich mit? mehr

28.10.2013, 16:21 Uhr Thema: G Flex: LG Electronics kündigt Handy mit gebogenem Display an Telefonieren? Seit wann ist Telefonieren eine besonders hervorzuhebende Fähigkeit von Smartphones? Bei mir ist der Anteil echten Telefonierens höchstens bei 3%. mehr

23.04.2013, 16:50 Uhr Thema: Hamburger Dauerbaustelle: Elbphilharmonie kostet 789 Millionen unter 1 Mrd Gute Chancen, dass hier unter einer Milliarde geblieben wird. Ob die veranschlagten Millionen tatsächlich reichen ist meiner Meinung nach noch nicht in Stein gegossen... äh ich meine in Beton [...] mehr

27.03.2013, 16:37 Uhr Thema: NSU-Prozess: Bundesregierung mahnt Zugang für türkische Journalisten an Regeln einhalten Wie im Kino... wenn ich zu spät komme und keinen Logenplatz mehr erhalte, dann muss ich Parkett nehmen oder draußen bleiben. Keine Extrawurst nur weil einer schreit. Es ist ja nicht so, dass die [...] mehr

27.03.2013, 12:42 Uhr Thema: Gigantische DDoS-Attacke: Spam-Streit bremst das komplette Internet 3 Cent pro Mail Da würde ich sofort mitmachen! Ich verschicke vielleicht 5 Mails am Tag wenn es hoch kommt. Nur wie kann man die 3 Cent weltweit eintreiben? Daran scheitert die Idee leider... mehr

11.03.2013, 16:31 Uhr Thema: Rekordquote für den "Tatort": 12,57 Millionen Zuschauer sahen Schweiger ballern War gut! Mir hat der Tatort gut gefallen. Ich weis ja nicht, was für Ansprüche die Leser hier so haben aber viel besser wird es im Bereich Fernsehfilm nicht werden. Hr. Schweiger war sicher keine [...] mehr

27.02.2013, 10:25 Uhr Thema: Klagen in den USA: Anheuser-Busch soll Bier mit noch mehr Wasser verdünnt haben Das alkoholfreie von LB schmeckt mir sehr gut. Ich hab mal 20 alkoholfreie probiert, und das war für mein Empfinden das beste (und eines von zweien, die überhaupt trinkbar waren). Gut gekühlt [...] mehr

22.01.2013, 06:56 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 11: Patrick prellt sich die Testikel Kultur? JC sollte nicht unter Kultur publiziert werden. Kategorie Fernsehen währe passender. mehr

13.12.2012, 16:29 Uhr Thema: Wirkungslose Uno-Konferenzen: Forscher fordern Ende der Welt-Klimagipfel Was kann ein Land alleine tun? Wenn sich mehrere Länder nicht zu einer Lösung durchringen, kann dann ein einzelnes Land etwas tun um Klimasündern Einhalt zu gebieten? Z.B. Strafzölle für die Einfuhr von Waren aus Ländern, die [...] mehr

11.12.2012, 13:20 Uhr Thema: Gefährdeter Schuldenrückkauf: Griechenland bangt um Milliarden-Hilfen Griechenlandrettung wird erfolgreich... ... denn was immer rauskommt, es wird einfach als Erfolg verkauft. Weil es jetzt nicht mehr scheitern darf so scheint mir. mehr

10.12.2012, 09:48 Uhr Thema: Start-Verschiebung: Nordkorea gibt technische Mängel an Rakete zu Brot statt Rakete? Die eigentliche Farce ist ja, dass dermaßen viele der knappen Ressourcen in die Erforschung von Waffen gesteckt werden während die Menschen hungern müssen. Da gibt es doch wesentlich bessere und [...] mehr

07.12.2012, 15:16 Uhr Thema: Berlusconis "Bunga-Bunga"-Feste: "Wir haben gespielt und pe-pe-pe-pe-pe gesungen" das Problem? Das Problem ist einfach, dass Hr. B sich über Jahre nur durch Geld, Macht, Bestechung, ... dem Gesetz entziehen konnte. Jetzt ist er fällig! mehr

07.12.2012, 14:50 Uhr Thema: Berlusconis "Bunga-Bunga"-Feste: "Wir haben gespielt und pe-pe-pe-pe-pe gesungen" tja Was soll man da noch sagen. Der arme... alternativ hätte man ja auch noch Außerirdische oder ein paralleles Universum ins Spiel bringen können. Aber so ist es auch schon recht "interessant". [...] mehr

Kartenbeiträge: 0