Benutzerprofil

anonym488

20.05.2013, 15:58 Uhr Thema: Awards der Bundesliga-Rückrunde: Maurinho gewinnt den Fürther Teebeutel Kein Fehler Schauen Sie doch einfach mal in den Kader von Fortuna Düsseldorf bevor Sie sich so aufregen. Dort finden sie nämlich Dani Schahin. Lustigerweise heißt er 5 Wörter später Schain den kenne ich [...] mehr

30.01.2013, 11:45 Uhr Thema: Abogebühren für Channel: YouTube testet Bezahlschranke So schnell ? -Zitat: Die Einführung des Bezahlmodells kommt möglicherweise schon bald, die Rede ist vom zweiten Quartal 2012.- Dann muss sich Youtube aber beeilen um bis zum 2. Quartal 2012 fertig zu werden. mehr

16.08.2011, 12:35 Uhr Thema: Dortmunder Fans in Hoffenheim: TSG-Mitarbeiter gesteht Pfeif-Aktion Titellos glücklich Natürlich gibt es gibt es sowas und da steht drin Abschnitt III, 8. Stadionbeschallung und Anzeige-/Videotafeln: Die Stadionbeschallung darf vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause [...] mehr

23.07.2011, 22:07 Uhr Thema: Radsport: Cadel Evans gewinnt die Tour de France Nur die Ruhe Alles was Sie da hineininterpretieren will ich doch garnicht sagen. War nur ein Beispile wie weit man im Radsport zurückschauen kann um nach ehrenhaften Sportlern zu suchen. mehr

23.07.2011, 21:59 Uhr Thema: Radsport: Cadel Evans gewinnt die Tour de France ... Wieso Puyol? Ich schaue nicht auf den Fußball, sondern auf die Tour. Und das auch wesentlich weiter zurück. Da sehe ich: der erste nicht-Spanier seit Lance Armstrong 2005 und sage: Endlich mal [...] mehr

23.07.2011, 21:45 Uhr Thema: Radsport: Cadel Evans gewinnt die Tour de France kein titel Wann soll das gewesen sein? Zu Zeiten von Rudis radelnder Apotheke? Wer nicht mehr zu sagen hat als einem Arzt zu gratulieren, kann sich gleich jeden Kommentar sparen. mehr

23.07.2011, 20:28 Uhr Thema: Radsport: Cadel Evans gewinnt die Tour de France ... Was les ich hier die ganze Zeit über einen passiven Evans? Hätte er nicht defekt am Telegraph gehabt, wäre er bei A.Schleck und Contador gewesen. Und am Galibier hat er ganz alleine auf Schleck fast [...] mehr

07.07.2011, 10:54 Uhr Thema: 3. Liga: Rette sich, wer kann Keine Insolvenz in Koblenz! Ein schöner Artikel. Nur ist die TuS Koblenz nicht in die Insolvenz gegangen. Dann hätte sie auch keine Lizenz für die Regionalliga bekommen. mehr

01.07.2011, 14:24 Uhr Thema: Männer-Frauen-Vergleich: Warum Fußballer die wahren Drama-Kings sind Frauen Nationalelf spielt öfter gegen jugendmannschaften ! Das ist aber keine einmalige Aktion! In einem Vorbereitungsspiel der Nationalelf berichtete ein Kommentator davon, dass oft gegen Jugendmannschaften des BVBs getetet wird. Ich meine mich erinnern [...] mehr

02.01.2011, 18:55 Uhr Thema: Wie beurteilen Sie den Trainerwechsel bei Hoffenheim? Das hört sich ja alles so an als hätte Hopp nicht gewusst welchen ehrgeizigen Trainer er sich an Bord holt. Nachdem die TSG jedoch 5 Jahre in der Regionalliga den Aufstieg nicht schaffte, reichten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0