Benutzerprofil

citizenkane_hl

15.10.2013, 16:03 Uhr Thema: Weltenergiekongress in Südkorea: Siemens prophezeit Erderwärmung um 4,5 Grad Ein Land der Dichter und Denker ist Deutschland längst nicht mehr. Wenn ich die ganzen sinnentleerten, dummdreisten Kommentare a´la "Wann endlich kommt die seit mehr als 15 Jahren versprochene Erwärmung?", "Na dann [...] mehr

05.06.2013, 16:33 Uhr Thema: Ex-Real-Coach: Mourinho rechnet mit Ronaldo ab Stupido Erstaunliche Aussagen. Löw hat erste und zweite BL gespielt, Guardiola knapp 300 Erstligaeinsätze (vor allem für Barca) und zudem 47 Einsätze in Nationalteam Spaniens. Ein sehr eleganter Spieler [...] mehr

21.05.2013, 12:09 Uhr Thema: 150 Jahre SPD: Keine Linken, nirgends! Jede Partei ist nichts anderes als die öffentliche Interessenvertretung ihrer Mitglieder. Die Interessen der SPD-Mitglieder waren vor 100 Jahren sicherlich andere als die der heutigen Mitglieder. Die [...] mehr

06.05.2013, 17:25 Uhr Thema: Mythos Intelligenz: "Gehirnjogging ist Humbug" Was ja Quatsch ist, weil Intelligenz die kognitiven Fähigkeiten misst und quantifiziert. Sog. "Bauernschläue" kann helfen, bestimmte Probleme einfach nicht lösen zu müssen, sondern sie zu [...] mehr

11.03.2013, 11:12 Uhr Thema: Jauch-Debatte: Mogelpackung mit Maschmeyer Ob das so stimmt, sei mal dahin gestellt. Wenn ein einfacher Bandarbeiter bei VW fast 50T€ verdient, also deutlich mehr als das Einstiegsgehalt eines Ingenieurs, kann man sich genauso auch in diesem [...] mehr

01.03.2013, 15:36 Uhr Thema: Konter auf Plagiatsvorwurf: Heynckes wirft Klopp mangelnde Größe vor Zum einen hatte Lahm seine Meinung nach der 2:5-Niederlage ziemlich exklusiv, zum anderen war seine Behauptung nicht derart fundamental wie die JKs. Hätte JK gesagt, dass die Bayern IN DIESEM SPIEL [...] mehr

01.03.2013, 15:25 Uhr Thema: Konter auf Plagiatsvorwurf: Heynckes wirft Klopp mangelnde Größe vor Können Sie das auch mit Beispielen aus der jüngsten Vergangenheit belegen oder ist das hier nur lauwarme Luft? Es mag durchaus Zeiten gegeben haben, in denen die Bayern vereinzelt Spieler nach [...] mehr

04.12.2012, 10:46 Uhr Thema: "Hart aber fair"-Talk über Homosexuelle: Es nervt optional Vielleicht sollte man sich zunächst vor Augen führen, was der Gesetzgeber mit der Besserstellung von Ehegatten bewirken will: Eine deutliche Vergünstigung der Bedingungen, unter denen Nachwuchs und [...] mehr

03.12.2012, 16:52 Uhr Thema: Formel-1-Finale: Ferrari-Boss beklagt Schumachers fehlende Hilfe Petrov Petrov hat vor zwei Jahren um einen im letzten Rennen völlig unbedeutenden 6. Platz gekämpft wie ein Löwe und war damit maßgeblich am 1. WM-Triumph Vettels beteiligt. Sämtliche Ferraristi waren [...] mehr

29.11.2012, 16:34 Uhr Thema: Fragwürdiges Überholmanöver: Vettel darf seinen Titel behalten Eine Frage des Standpunktes Einfach nur widerlich, so ein Verhalten. Wenn ich mir das Rennen durch den Kopf gehen lasse, die Szene, als Vettel an Webber/Schumacher vorbeischlendern durfte, na ja Und dann noch so etwas. [...] mehr

29.11.2012, 15:43 Uhr Thema: Fragwürdiges Überholmanöver: Vettel darf seinen Titel behalten Alo / vet Herrlich, wie sich hier wieder einige - vermutlich mit hochrotem Kopf - ereifern. Eifrig werden weitere vermeintliche Beweise als Belege für die eigene Meinung gesammelt. Italien / Ferrari / Alonso = [...] mehr

11.10.2012, 11:43 Uhr Thema: Abgefangenes Flugzeug: Gefährliche Fracht aus Moskau Wieso lügen Sie? Aus den gleichen durchsichtigen Gründen, aus denen Russland ständig sein Veto im Sicherheitsrat gg. Interventionen jedweder Art ablehnt? Ich zitiere mal den russischen [...] mehr

22.05.2012, 13:50 Uhr Thema: Münchner Einkaufspläne: Bayern braucht jetzt einen Beißer Grauenvoll. Warum fühlen sich so häufig die Ahnungslosesten unter uns dazu berufen, den allergrößten Unsinn zu posten? Ich will darauf mal mit dem Fazit des durchaus anerkannten Fachmagazins [...] mehr

14.05.2012, 10:12 Uhr Thema: ManCitys Last-Minute-Meisterschaft: Zwei Minuten, zwei Tore, ein Titel @oberfrange Auch gewinnen muss man in Würde. Dass sowohl Dortmunder Mannschaft als auch Anhang das noch nicht können, haben sie leider mehrfach diese Saison bewiesen. Volksmund meint, dass Hochmut vor dem Fall [...] mehr

08.04.2012, 21:30 Uhr Thema: Debattenbeitrag zu Günter Grass: Es musste gesagt werden Wie kommen Sie darauf, dass ich - wie auch immer geartete - militärische Aktionen befürworte? Das habe ich nie gewollt und nie behauptet. Idealerweise folgen "großmäuligen" Worten gen [...] mehr

08.04.2012, 20:42 Uhr Thema: Debattenbeitrag zu Günter Grass: Es musste gesagt werden Herrlich. Warum interpretieren Sie eigentlich jede meiner Einlassungen auf Ihre ganz eigene Weise? Der Hinweis auf die innenpolitische Situation im Iran soll zeigen, welche unmoderaten und [...] mehr

08.04.2012, 18:24 Uhr Thema: Debattenbeitrag zu Günter Grass: Es musste gesagt werden Wollen wir jetzt eine Debatte über die innenpolitische Situation im Iran lostreten? Wie da mit Leuten umgegangen wird, die nicht hundertprozentig mit der politischen Linie einverstanden sind, hat [...] mehr

08.04.2012, 17:13 Uhr Thema: Debattenbeitrag zu Günter Grass: Es musste gesagt werden Wovon reden Sie hier eigentlich? Von den friedliebenden und nach einer friedlichen Koexistenz strebenden Moslems? Oder reden Sie gerade von den mit Sprengstoffgürteln bewaffneten muslimischen [...] mehr

08.04.2012, 16:42 Uhr Thema: Debattenbeitrag zu Günter Grass: Es musste gesagt werden Ja. Kritik ist sicherlich angebracht, nur eben keine einseitige Kritik. Genau das ist es, was ich Grass vorwerfe. Ich sehe das diplomatische Säbelrasseln Israels auch mit Besorgnis, nur bin ich [...] mehr

08.04.2012, 14:51 Uhr Thema: Debattenbeitrag zu Günter Grass: Es musste gesagt werden Genau meiner Meinung. Auch schade, dass Augstein die politische Realität, mit der sich der Staat Israel seit seiner Gründung herumschlagen muss, verkennt, und statt dessen die Bedrohung, die Iran [...] mehr

Kartenbeiträge: 0