Benutzerprofil

catto59

04.12.2012, 18:08 Uhr Thema: Indoor-Karten: Google Maps funktioniert jetzt auch drinnen Und am Ende ... ... läuft es dann vielleicht so: heute show 12.03.10: Sonneborn - google home view - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0) ;) mehr

17.04.2012, 11:22 Uhr Thema: Bardot über Juan Carlos' Elfantenjagd: "Widerlich und unwürdig" Wwf ... Das Thema ist äußerst interessant. Gerade gestern (16.4.) lief auf dem NDR der Beitrag "45 Minuten", in dem es um den WWF ging. Der WWF scheint ein Spendenverein zu sein, der - mit der [...] mehr

12.03.2012, 14:27 Uhr Thema: Rekordgehalt: VW-Chef Winterkorn kassiert 17 Millionen Euro Sozialismus-Keule Es war zu erwarten, dass jemand die Sozialismus-Keule aus der Schublade holt. Da kann ich nur mit der Raubtierkapitalismus-Keule reagieren. Sozialismus hat nicht funktioniert und wird es auch [...] mehr

12.03.2012, 13:27 Uhr Thema: Rekordgehalt: VW-Chef Winterkorn kassiert 17 Millionen Euro Rechnen 6 Die Rechnung/Schätzung war falsch. Richtig wäre über 400 Arbeitsplätze im Sozialwesen und über 3000 Minijobs. Immer noch eine stattliche Anzahl. mehr

12.03.2012, 12:04 Uhr Thema: Rekordgehalt: VW-Chef Winterkorn kassiert 17 Millionen Euro Kein Neid Es geht um die Verhältnismäßigkeit und nicht um Neid. Mit 17 Mio. lassen sich bespielsweise 5000 Arbeitsplätze im Sozialbereich bezahlen. Oder 40000 Minijobs. Hat ein Manager das wirklich [...] mehr

02.01.2012, 14:01 Uhr Thema: Ruhestand mit 67: Seehofers Rentenschwenk entzweit Schwarz-Gelb Dänemark?! Dies funktioniert doch schon, schaut doch bitte einmal nach Dänemark. Dort gibt es keine Sozialversicherung wie wir sie kennen. Krankenkosten und Rente werden aus den Steuern finanziert. In [...] mehr

13.12.2011, 12:50 Uhr Thema: Umstrittenes Atommüll-Lager: Geologe warnt vor möglicher Gas-Explosion in Gorleben Alles längst bekannt Bereits 1982 wurde bei Probebohrungen austretendes Erdgas entdeckt. Schon 1969 gab es eine Explosion in Bereich der ehemaligen DDR in der direkte Nähe von Gorleben. Greenpeace: Gaslecks wurden [...] mehr

10.11.2011, 09:33 Uhr Thema: Molekül mit Vierradantrieb: Nano-Forscher bauen kleinstes Auto der Welt Auto ? Sind wir Leser von SPON nicht längst dem Kindergartenalter entwachsen? Ja. Die Benennung künstlich angetriebener Moleküle als Auto ist doch äußerst weit hergeholt und albern. Nur weil sich ein Haufen [...] mehr

20.09.2011, 08:25 Uhr Thema: Öffentlich-Rechtliche*im Netz: Merkel fordert Zurückhaltung von ARD und ZDF Informationsfreiheit Sie setzt sich also gegen unabhängige Berichterstattung des öffentlich rechtlichen Rundfunks im Internet ein. Sorgt sie sich um den Marktanteil der kommerziellen Medienkonzerne (genannt [...] mehr

03.07.2011, 10:22 Uhr Thema: Interne Unterlagen: Bahn*soll Stuttgart-21-Kosten frisiert haben Schluss! Aufhören! Statt Prestigebauten lieber sinnvolle Fininzierung in der Fläche, Ausbau der Netze, insbesondere des Güterverkehrs und des Nahverkehrs. Alles andere ist verprasstes Geld! Und stoppt den Börsengang, [...] mehr

23.05.2011, 13:31 Uhr Thema: Erdöl-Alternative: Bakterien produzieren Kunststoff-Basis Ist dies alles ungefährlich? Es stellt sich die Frage, ob diese veränderten Bakterien dem Menschen gefährlich werden können. Escherichia coli (EHEC, EPEC, ETEC, EIEC, EAEC, DAEC siehe: [...] mehr

06.05.2011, 10:44 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Träumen von Xanadu Ansichtssache Alles Ansichstsache. Nach wie vor senden die Öffentlich-Rechtlichen die besten Sendungen. Die Anzahl an Technisch/Wissenschaftlichen Magazinen und Dokumentationen, sowie Reportagen ist herausragend. [...] mehr

13.04.2011, 11:09 Uhr Thema: Marode WestLB: Merz kassiert 5000 Euro am Tag 5000 € Tagessatz 5000 € entsprechen in etwa meinem derzeitigen halbjährlichen Einkommen. Über jeden Cent mehr im Sozialbereich fallen Politiker, Wirtschaft, Banken und Medien her wie die Hyänen, großes Geschrei, [...] mehr

01.04.2011, 09:35 Uhr Thema: Innenminister Friedrich: "Der Terror ist in Deutschland angekommen" Heiße Luft und Stimmungsmache, Spiegel macht mit Wie oft wurde bereits der Terror in Deutschland heraufbeschworen? Sehnen sich diese "Herren" so sehr danach, dass der Terror nun endlich bald kommt, dass sie diese Leier immer und immer [...] mehr

20.03.2011, 13:52 Uhr Thema: AKW-Feuerwehren: Abwimmeln, abwiegeln, auflegen Kühlsystem sicher? Ein Ausfall des Kühlsystems, der offensichtlich wichtigeste Faktor eines AKWs. Unmöglich? Ich habe vor ein paar Tagen eine Doku gesehen. Immer wieder fiel mir dort auf, dass die Zuflussbereiche [...] mehr

18.03.2011, 09:20 Uhr Thema: US-Cyberkrieg über Facebook und Co.: Angriff der Sockenpuppen Zum Beispiel Gutti und seine vielen Fans Nun ja, wie war es mit den Massen von Gutti-Fans? Die Erklärung steht in diesem Artikel. Zumindest ein naheliegender Gedanke, oder? Der ist ja ein großer Freund der Amis und ziemlich auf deren [...] mehr

01.03.2011, 09:17 Uhr Thema: Haushaltsmisere: USA schulden China viel mehr Geld als angenommen Unterm Strich? Kreuz und Quer hat wohl fast jeder Staat bei jedem anderen Staat Schulden. Da frage ich mich, wie wäre eigentlich der jeweilige Stand eines jeden Schuldenstaates, wenn man alle Schulden aller Länder [...] mehr

12.02.2011, 19:01 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Zuchtbetrieb: Hühnerkonzern soll Tiere gequält haben Alte Bekannte Ehemals „Lohmann-Wesjohann-Gruppe", jetzt aufgeteilt in "Erich Wesjohann Gruppe" und "PHW-Gruppe" (PHW = Paul-Heinz Wesjohann). Beide Gruppen vermarkten unter der Marke [...] mehr

08.02.2011, 09:13 Uhr Thema: Deutschland als Diktator-Exil: Zustimmung*zu Mubarak-Aufnahme wächst Ich will Den hier nicht Echte Flüchtlinge will man hier nicht, sie werden in ihre Heimat ausgeflogen, obwohl sie dort Repressalien erleiden und/oder gefoltert werden. Aber bei diesem ehrenwerten Herrn Mubarak, da möchten [...] mehr

05.02.2011, 18:12 Uhr Thema: Maschmeyer vs. NDR: "Meiner Familie und mir wurde aufgelauert und nachgestellt" Alle Menschen sind gleich ... Wer genug Beziehungen und Geld besitzt, der leistet sich dann eine eigene Medienkampagne und lässt sich damit wieder reinwaschen. Gestern las ich dazu diesen Artikel: [...] mehr

Kartenbeiträge: 0