Benutzerprofil

meyerhth

Seite 1 von 2
03.08.2017, 14:12 Uhr

Schlechtes Interview Lieber SPON, ihr habt hier eine 1A Wahlkampfveranstaltung für Herrn Schulz hingelegt. Perfekte Fragen und auf die man nette Antworten bekam die super zu Herrn Schulz passten und zeigten wie gut dieser [...] mehr

16.05.2017, 14:22 Uhr

Handling Es geht hier nicht darum ob er es darf oder nicht. Die Informationen die er mal eben ausgeplaudert hat wurden dahingehend eingestuft, dass sie nicht einmal an Bündnispartner weiter gegeben werden [...] mehr

01.07.2015, 14:02 Uhr

@salsabiker Ich kann es nicht mehr hören, dass nur die Banken schuld sind. Nur mal so gefragt, sie wissen schon was Banken machen oder? Banken verleihen Geld. Griechenland hat sich, Aufgrund der guten [...] mehr

10.06.2015, 14:27 Uhr

Amtseid "Zitat" „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und [...] mehr

07.05.2015, 13:35 Uhr

Naiv oder nur dreist? Matthew Goldstein von Wilsons Anwaltsteam sagt zum Streit um die Anleitung: "Man kann niemanden für seine Äußerungen bestrafen, nur weil jemand glaubt, diese Äußerungen könnten für schlechte [...] mehr

04.05.2015, 10:27 Uhr

Keine Entschuldigung Apple hat sich Jahre Zeit gelassen bis es mit diesem Produkt auf den Markt kommt. Die Konkurrenten sind mit gleichen Produkten schon seit Jahren auf dem Markt und haben ähnliche Probleme gehabt. [...] mehr

01.10.2014, 12:28 Uhr

@echnaton12 Wenn ihr Niveau die Arroganz ist dann bekenne ich mich gerne als Konsument von Sat1. So werde ich glücklicherweise nicht mit ihnen in einen Topf geworfen. Was allerdings wirklich schade ist, ist die [...] mehr

23.09.2014, 10:31 Uhr

Immer das Gleiche Was der Westen mach es ist immer falsch. Greift der Westen ein ist es ein Überfall. Hält der Westen sich zurück läst er die Leute im Stich. Nur das Ergebnis zu dem diese Leute kommen ist in allen [...] mehr

29.04.2014, 11:20 Uhr

Schröder und sein "Freund" Schröder hat zu seiner Kanzlerzeit alles für den Bau der Ostsee-Pipeline getan damit sie gebaut wurde. Manchmal waren die Methoden bedenklich. Kurz nach dem Ende seiner Amtszeit (ca. 2 Wochen danach) [...] mehr

09.04.2014, 12:56 Uhr

[QUOTE=fritzyoski;15383576]Unsere Freunde die Drohnenbomber, Angriffskrieger (Vietnam & Iraq), Folterer und Abhoerspezialisten. Kein Land hat seit 1945 mehr Leute auf dem Gewissen als die USA, [...] mehr

09.04.2014, 12:45 Uhr

Leider nur ein Blickwinckel "Sie protestieren gegen die Luftangriffe, bei denen seit 2004 mehr als 300 Jungen und Mädchen getötet wurden." Die Aktion ist eine simple, aber sehr gute Aktion. Dafür haben die Initiatoren [...] mehr

08.07.2013, 11:04 Uhr

Wundersame Welt Da behauptet jemand (Snowden) in einem Interview etwas und alle halten es für bare Münze. Wer hinterfragt denn diesen sogenannten ehrenwerten Mann? Denn viele seiner Aussagen sind nun wirklich nichts [...] mehr

22.11.2012, 12:14 Uhr

Ansichten In meinen Augen ist keine Religion agressiv oder gefährlich und muss deshalb auch nicht bekämpft werden. Vielmehr werden Religionen durch Menschen zu eigenen Zwecken missbraucht um ihre eigenen [...] mehr

15.11.2012, 11:50 Uhr

Ich danke ihnen für ihre Meinung über andere Menschen, die nicht das Lesen was sie für richtig halten. Solange nicht das geschrieben wird was ihnen gefällt scheint es ja sowieso falsch und dumm [...] mehr

12.11.2012, 12:04 Uhr

Bericht nicht ganz korrekt Richtig ist das Amazon sein eigenes Format hat, aber es ist schlicht falsch das man dadurch keine anderen Formate wie e-Pub für den Kindle nutzbar machen kann und somit nur bei Amazon kaufen oder [...] mehr

04.07.2012, 13:16 Uhr

Bankenrettung? Ein immer wieder tolles Argument, oft benutzt nur wird es daurch nicht wahrer. Wenn die Banken faule Kredite abschreiben müssen, weil der Schuldner nicht bezahlt oder nicht bezahlen will, dann [...] mehr

29.06.2012, 11:31 Uhr

Was wird bitteschön erwartet, dass viele männliche Manager freiwillig ihren Posten räumen damit er mit einer Frau besetzt werden kann? Neubesetzungen einer Stelle werden nur vorgenommen, wenn ein [...] mehr

12.06.2012, 13:12 Uhr

Allerdings hat der USA Chang den amerikanischen Pass, singt die amerikanische Nationalhymne und nicht die Chinesische, identifiziert sich mit den amerikanischen Werten und liebt sein Geburtsland [...] mehr

04.06.2012, 14:44 Uhr

Warum so extravagant? Ich finde es erstaunlich was einige Poster hier für tolle Krankheiten aus dem Hut ziehen und zu Monstern werdern lassen die sie, zumindest in Deutschland, nicht sind. HIV z.B. hat in Deutschland [...] mehr

29.03.2012, 12:35 Uhr

Warum auch Es tut mir für jeden einzelnen Leid der hier seinen Job verlieren wird, ABER warum soll jetzt hier der Staat die Brieftasche aufmachen für eine Hilfe die ohnehin beim Arbeitsamt seinen Endpunkt haben [...] mehr

Seite 1 von 2