Benutzerprofil

unnglaublich

12.06.2014, 14:24 Uhr Thema: Minimax Viking: Lego-Eigentümer kaufen deutschen Feuerlöscher-Hersteller Gibts die noch? mein Opa sagte immer: 'Minimax ist großer Mist, wenn man nicht zu Hause ist' mehr

05.06.2014, 17:31 Uhr Thema: Insolvenz: Humboldt-Viadrina School of Governance stellt Betrieb ein Verstehe ich das richtig? Die Schule ist pleite, um ihren Abschluß an einer öffentlichen Schule zubekommen müssen die Beiträge von 4.500,- pro Semester aber weiterbezahlt werden? Zumindest kann man den Absolventen nicht [...] mehr

02.06.2014, 07:19 Uhr Thema: DFB-Jungstar Erik Durm: "Als Stürmer hätte ich es nie hierhin geschafft" Vokuhila heißt heute Olauku (oben lang, unten kurz). Werden wir uns in zehn Jahren aber genauso drüber amüsieren. mehr

31.05.2014, 09:14 Uhr Thema: Urban Gardening: Stadtluft macht Blei Erstaunlich, wie vollmundig man Schrebergärten umschreiben kann. Wahrscheinlich liegt das coole in der Unverbindlichkeit: wenn man Lust hat, macht man das, ansonsten ist die crowd zuständig. Persönlich wüßte ich gerne, was in [...] mehr

30.05.2014, 19:25 Uhr Thema: Erdogan gegen Özdemir: Bundesregierung bestellt türkischen Botschafter ein Ja was den nun? Lt. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir) ist Özdemir Deutscher. Wieso "hast Du kein Recht, so über den Ministerpräsidenten eines Landes zu reden, dem Du zugehörig [...] mehr

29.05.2014, 08:38 Uhr Thema: Lehrer-Gewinner bei "Wer wird Millionär?": Mr. Kay holt 100.000 Euro für seine Schule I'm amused Das war eine richtig schöne Sendung; am besten das Aufseufzen der Schülerinnen, als er von seiner Hochzeit erzählte... Gleichwohl: Zombieball? Völkerball mit Schaumstoffbällchen? Warum wird nicht [...] mehr

28.05.2014, 14:09 Uhr Thema: Grube Messel: Vögel bestäubten Blüten bereits vor 47 Millionen Jahren Ich bin verwirrt! Der Vogel ernährt sich von Pollen, aber beherrscht den Standflug nicht? Pollen im Sturzflug sammeln? Geile Theorie, Hauptsache die Klicks stimmen. Aber wahrscheinlich waren die Blüten früher direkt am [...] mehr

23.05.2014, 12:56 Uhr Thema: Kellner in den USA: Kein Trinkgeld erwünscht Und deswegen zahlen heutzutage viele kein Trinkgeld mehr beim Friseur u.ä.; schließlich ist ja über Mindestlohn etc. der Grund dafür entfallen. mehr

16.05.2014, 07:37 Uhr Thema: Altersdiskriminierung: "Die Zwangsverrentung mit 67 ist rechtswidrig" Für den Laien unverständlich Was spricht dagegen, daß jemand freiwillig und in Absprache mit seinem Arbeitgeber weiterarbeitet? Im Gegenteil sollte er noch mit einem Zuschlag auf seine Rentenansprüche aus den betreffenden Jahren [...] mehr

15.05.2014, 11:45 Uhr Thema: Rückstellungen der Energieriesen: Vor diesem Atom-Trick wird gewarnt Nichts mißverstanden, der Staat erhalt natürlich bei der Auflösung der Rückstellungen aus der Aktivseite immaterielle Güter wie Firmenwerte etc. "Firmenwert", das ist für einen Politiker wie Bargeld... mehr

14.05.2014, 07:23 Uhr Thema: Terror in Nigeria: "Sie sagen, der Westen ist schuld an ihrer Armut" Das ist ja alles ganz schön und es wäre falsch, irgendeine Form der Kommunikation mit dem Islam auszuschließen. Allein mir fehlt der Glaube an den Erfolg. Im Islam gibt es keinen Institutionen, die mäßigend auf extremistische [...] mehr

12.05.2014, 18:05 Uhr Thema: Syrische Pflegekinder in Deutschland: Danke, Manuela Schwesig! Das ist das ein ganz dolles Ding! Allerdings hat das BMFSFJ vergessen, die Nachzugserlaubnis für Verwandte zu regeln Sonst könnte es auf dem Sofa schnell eng werden. mehr

12.05.2014, 17:29 Uhr Thema: Verschmähte Lebensmittel: Gemüseparty in der Schnippeldisco Laßt den Leuten doch ihren Spaß! Ansonsten brauchten wir anderen Nachschub für unsere Biogasanlagen und dann sind mir Bioherzchenkartoffeln lieber als eigens angebaute Lebensmittel; daraus wird schließlich BioBiogas mit dem besonders [...] mehr

01.05.2014, 12:04 Uhr Thema: Vater des toten Austauschschülers: "Amerika kann nicht Cowboy spielen" Was wollen Sie damit sagen? Die Garage steht offen, alle Getränke gehören mir? mehr

27.04.2014, 17:29 Uhr Thema: Halbautomatische Gewehre: Ukraine wickelt Waffengeschäfte über Deutschland ab Seltsam, daß es noch nicht einmal ein Bild dieser Waffe in Syrien geben soll; der Artikel ist mit einer AK47 bebildert und eigentlich hätte ich schon erwartet, daß die Existenz von 54.000 antiquarischen Waffen (Entwicklungsjahr 1944, 1945 von [...] mehr

17.04.2014, 19:46 Uhr Thema: Studie zur Strafverfolgung von Sexualverbrechen: Alle Fragen offen Seit 1998 ist die Vergewaltigung in der Ehe strafbar; insoweit ist der Vergleichszeitraum 20 Jahre schlecht gewählt. Heute gehört dieser Vorwurf in streitigen Scheidungen fast schon zum anwaltlichen Standard. mehr

14.04.2014, 08:29 Uhr Thema: Diskriminierung im Jura-Studium: Im Zweifel für den Mann Ich empfehle das nochmalige Lesen der Studie Die Benotung erfolgt anhand einer mittels Kennnummer anonymisierten schriftlichen Arbeit oder Klausur. Alle nachträglichen Auswertungen bestätigen dann zwar schwächere Prüfungsleistungen von Frauen [...] mehr

12.04.2014, 15:48 Uhr Thema: Muskeltraining: Fünf Irrtümer über Waschbrettbäuche Sixpack bei Frauen? Technisch unmöglich; wenn schon dann ein eightpack. mehr

11.04.2014, 16:34 Uhr Thema: Heartbleed-Risiko: Warum wir alle einen Passwort-Manager brauchen Sorry, aber der Artikel hat nichts mit Heartbleed zu tun: hier sind halt Passwörter abgefangen worden, dagegen hilft auch das komplizierteste Passwort nicht. Ein allgemeingültiges, aber für jede Webseite [...] mehr

15.03.2014, 19:21 Uhr Thema: Verschollene Malaysia-Boeing: Fahnder suchen den Saboteur von Flug MH370 Sie haben sowas von recht! Aber erwarten Sie das mal von einem Magazin das Alien-Theorien im Hauptartikel immer wieder erwähnt. mehr

Kartenbeiträge: 0