Benutzerprofil

user66

02.08.2011, 08:26 Uhr Thema: IT-Sicherheit: Deutschland will wichtige Systeme abkapseln Als Open Source Wenn die das als Open Source verwirklichen und es ein offenes Audit gibt, könnte etwas daraus werden. Das traue ich denen aber nicht zu. Wenn dann die Qualität wie bei der Ausweis-App ist, dann gute [...] mehr

02.08.2011, 08:04 Uhr Thema: Wie finden Sie die Android-App des SPIEGEL? Nur eine kurze Bemerkung dazu: Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung greift auch für Daten, die ich einem Anbieter (freiwillig oder nicht) gegeben habe und für Daten, die dieser über mich [...] mehr

28.07.2011, 13:40 Uhr Thema: Wie finden Sie die Android-App des SPIEGEL? Auch einzelne Ausgaben? Kann man in der Android-App auch einzelne Ausgaben kaufen? Oder gibt's die nur im Abo? mehr

04.05.2011, 13:22 Uhr Thema: Neues Internet-Protokoll: Provider versprechen Datenschutz bei IPv6 Anbieten Wäre ich ja noch mit einverstanden. Nur anbieten müssen es die großen ISPs dann auch. Und daran habe ich meine Zweifel, wenn erstmal dynamische Prefixe der Default sind. mehr

04.05.2011, 11:54 Uhr Thema: Neues Internet-Protokoll: Provider versprechen Datenschutz bei IPv6 Eigene Domain Ganz einfach: Weil bei DynDNS die eigene Domain nicht verwendet werden kann! Und da wo man die eigene Domain meist reserviert (1&1 , Strato, Domainfactory, etc.), kein DynDNS möglich ist. Auch [...] mehr

04.05.2011, 11:37 Uhr Thema: Neues Internet-Protokoll: Provider versprechen Datenschutz bei IPv6 Zwei Prefixe Ideal wäre ein dynamisches Prefix für ausgehende Verbindungen (Surfen) und ein festes Prefix für eingehende Verbindungen. Beide Prefixe dürfen dann ruhig nicht ganz so groß sein, sagen wir mal jeweils [...] mehr

05.01.2011, 08:37 Uhr Thema: Neue ARD-Intendantin: Monika Piel verläuft sich im Internet Objektive Sicht vermisst Ich schließe mich "komet_1978" an. Die Äußerungen und Ansichten der Frau Piel sind natürlich unakzeptabel, aber die einseitige Kritik des Autors an den Öffentlich-Rechtlichen ist es auch. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0