Benutzerprofil

Nibbla

19.09.2013, 16:00 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Gerechtigkeit für Jürgen Trittin Zu den Fall fällt mir die Diskussion über Vergewaltigung in der Ehe ein http://www.zeit.de/1997/21/ehe.txt.19970516.xml Der Zeitgeist der 50ger und 60ger ist erstaunlich lange im konservativen Lager erhalten geblieben. Wie weit darf ich heute die CDU wählen, wenn ich [...] mehr

30.03.2013, 11:05 Uhr Thema: Konservativer Sexismus: Unser Hirn ist gefährlicher als die Homo-Ehe 1 Milliarde religiöser Fanatiker? Stimme ja mit großen Zügen zu. Aber die 1 Milliarde ist bestimmt nicht religiös fanatisch. Die meisten sehen nur kein Problem, wenn sie selbst nicht betroffen sind und sehen folglich keinen Anlaß [...] mehr

11.02.2013, 08:00 Uhr Thema: Offener Brief: Forscher und Politiker fordern 30-Stunden-Woche Und die Lebensqualität würde steigen. Wenn man nicht immer auf 100% arbeiten müsste. Ka ob es Absicht ist, dass dieser Teil jetzt mal nicht erwähnt wird. mehr

15.08.2012, 14:46 Uhr Thema: Spielemesse in Köln: Die ersten Highlights der Gamescom Sim City soll Teil 5 nicht 4 rauskommen. Je nach Leßart gibts aber sogar ein paar mehr Teile. mehr

12.05.2012, 13:49 Uhr Thema: Geltungsdrang: Die Angebertitel der Wirtschaftselite Informatik Ich schätze, dass der Kerl von Yahoo sich einen Informatiktitel geholt hat. Das bedeutet nämlich Computer Science übersetzt ^^ mehr

06.05.2012, 10:10 Uhr Thema: Neue SPIEGEL-APP: Schöner lesen Warum keine Lesegeräte? Ich besitz einen Kindle. Es wär doch ein leichtes es auch dafür anzupassen. Aber hey ich kanns auf meinen Ipod touch anschaun. mit einem Bildschirm so groß wie ein daumennagel ^^ mehr

24.03.2012, 12:25 Uhr Thema: Beginn der Sommerzeit: Es wird wieder an der Uhr gedreht Ich bin ja für Abschaffung Bin für ganzes Jahr Sommerzeit. Jeden Herbst denk ich mir. Yeah es wird früher dunkel, lasst uns die Uhr zurückstellen, damit es noch früher dunkel wird. yeah O.o mehr

11.03.2012, 19:23 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Schützenverband verbietet Auftritte schwuler Königspaare Schwul und so Wenn ich hier Kommentare lese hab ich des Gefühl die Republik ist zu über 90% homophob und schwulenfeindlich. Gleiche Rechte für alle. Dass ist bestimmend. Und man muss nicht schwul sein um [...] mehr

11.03.2012, 18:36 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Schützenverband verbietet Auftritte schwuler Königspaare Wenns sie als Rückgrat haben, diskriminieren meinen, dann haben sie recht. Es werden ohne Not Leute ausgegrenzt. Warum? Aus Angst? Wovor? Warum soll er es nicht können? mehr

11.03.2012, 18:34 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Schützenverband verbietet Auftritte schwuler Königspaare Sie erkennen folglich eine homosexuelle Partnerschafft nciht als vollwertig an. Lieber ein glückliches schwules Paar als ein ein unglückliches der Norm entsprechendes. Es sind zwei Menschen die [...] mehr

10.03.2012, 13:18 Uhr Thema: Fukushima: Regierung wusste früh von drohender Kernschmelze Yoah.. Nuklearkatastrophe von Fukushima (http://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearkatastrophe_von_Fukushima#Opfer_und_Verletzte) Sie haben Recht mit recht wenig, aber keine einzigen und keine [...] mehr

02.03.2012, 12:19 Uhr Thema: Ex-Präsident Wulff: Deutsche fordern Verzicht auf Ehrensold Es ist wichtig... Es ist wichtig abundan den stand der Gesetze mit dem gefühlten Recht zu vergleichen. Wenn sie sich zu sehr Trennen tut es den Staat/Volk nicht gut. Natürlich ist eine einzelne Meinungsumfrage [...] mehr

01.03.2012, 15:23 Uhr Thema: Mobile Sterbehilfe in den Niederlanden: "Besser offene Barbarei als heimliche Sterbeh Vlt passiert das... ... mit diesen klischee Weihnachtshunden. Aber ich glaube diese zynische Überlegung macht keiner Ernsthaft. mehr

20.02.2012, 18:19 Uhr Thema: Geld für Wulff: Die Ehrensold-Posse Kleinlich "Sie empfinde die Debatte als "kleinlich", fügte [Andrea Nales] hinzu. " Da stößt es mir ein bisschen auf. 200.000€ bis zum Lebensende sind nicht kleinlich. Und wenn es sich [...] mehr

13.02.2012, 00:18 Uhr Thema: Mythos Weltuntergang: Die Wahrheit über den Maya-Kalender Kiss Erinnert mich an den Stress mit dem Kiss Logo in Deutschland Datei:1980PressetextKISS-Logo.jpg [...] mehr

07.02.2012, 23:17 Uhr Thema: Kalifornien: Verbot der Homo-Ehe ist verfassungswidrig Volksabstimmung lösst leider nicht alles. Kommt drauf an wegen was. Eine Mehrheit darf nicht über alles bestimmen. Bsp Religion ein ähnliches Reizthema. Da darf eben nicht die Mehrheit der Minderheit ihre Religion aufzwingen, sondern es [...] mehr

03.02.2012, 19:32 Uhr Thema: Urteil zu Kriegsverbrechen: Rechtsfrieden*geht vor Menschenrecht Ich behaupte niemals, dass es gut ist was die "Deutschen" gemacht haben. Und des einzige Gute ist, dass das Land gründsätzlich dazu steht und versucht daraus zu lernen. Also noch. [...] mehr

03.02.2012, 18:18 Uhr Thema: Urteil zu Kriegsverbrechen: Rechtsfrieden*geht vor Menschenrecht Leider nicht leider stimmt das nciht. Die Liste ist erstaunlich Lang. Und etliche wurden auch schon erwähnt. übertrieben gesagt, gib mir ein Land und ich geb dir einen Völkermord. mehr

31.01.2012, 23:59 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Verzweiflung macht aggressiv Vergleich hinkt Genau das passiert eben nicht? Ob man jetzt gut oder schlecht sieht, aber der größe unterschied ist eben dass es keine Kosten verursacht zu kopieren. Darum regen sich viele auch um den Begriff [...] mehr

31.01.2012, 21:16 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Verzweiflung macht aggressiv Kleine Anmerkung Bestellen schon. Aber Anschaun nur wenn man sich die Mühe macht das man weiss wie man den Ländercode umgeht. Nicht alzu schwer aber unnötige Mühen und ging auch nicht mit jeden DVD-Player. Ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0