Benutzerprofil

Deify

10.10.2014, 08:54 Uhr Thema: G9-Streit in Hamburg: Initiative gegen Turbo-Abi an Gymnasien gescheitert Erschreckend.. das Desinteresse und Verhalten der meisten Mitbürger. Ein Schreiber hier meint, es sei Minderheitenmeinung: Nun, es hat nicht jeder ein Kind in der Schule, zudem engagiert sich ohnehin immer nur [...] mehr

09.10.2014, 16:46 Uhr Thema: Fracking: SPD wettert gegen Altmaiers Gesetzesblockade Wenn Sie sich da man nicht irren... woher kommt denn die größte Unterstützung für diese Partei? Ich meine, von Industrie und Wirtschaft, durch die geneigte Presse und damit denen, die Mutti für [...] mehr

09.10.2014, 10:25 Uhr Thema: "Falsches" Geschlecht: Ehepaar verschmäht Baby von Leihmutter Es fehlt das Wort "Leihmutterschaft" in der Überschrift mehr

09.10.2014, 10:00 Uhr Thema: "Falsches" Geschlecht: Ehepaar verschmäht Baby von Leihmutter Diese ganze an sich ist in meinen Augen schon pervers und gehört verboten, wenn nicht schon von selbst, dann gesetzlich. Wenn es einem Menschen nicht möglich ist, sich fortzupflanzen, muss er das als gegeben [...] mehr

09.10.2014, 08:23 Uhr Thema: Fracking: SPD wettert gegen Altmaiers Gesetzesblockade Und so jemand war Umweltminister? Auch der CDU wird hinlänglich bekannt sein, dass die Mehrheit der Bevölkerung kein Fracking will; fühlt sich diese Partei NUR der Wirtschaft verpflichtet? Wieso wählt dann ein Bürger diese Partei? [...] mehr

25.09.2014, 13:08 Uhr Thema: Gescheiterte Verhandlungen: Lufthansa-Piloten drohen mit neuen Streiks Dieses streikende Personal, in meinen Augen schlicht maßlos und voller Selbstüberschätzung... es wäre schön, man könnte das sofort entlassen, aber ohne all die Abfindungen, Renten....., weil sie ihren Vertrag nicht eingehalten [...] mehr

17.09.2014, 08:11 Uhr Thema: Pharmakonzern: Boehringer Ingelheim streicht 1000 Arbeitsplätze Ja ja, Zauberwort Arbeitsplätze, die hierzulande ja reichlich geschaffen werden und wofür alle Mittel (Lügen, Zugeständnisse) recht sind. Merkwürdigerweise lese ich immer nur vom Gegenteil. Nun soll auf dem Rücken von Arbeitnehmern [...] mehr

02.09.2014, 09:20 Uhr Thema: Deutsche Olympia-Bewerbung: Berlin verspricht Nachhaltigkeit, Hamburg kurze Wege Woher nehmen Wowereit und Albig die Überzeugung, dass die Bürger das wollten??? Wann kommen die endlich mal auf dem Boden an in all ihrer Selbstüberschätzung und Selbstherrlichkeit, mit der sie das Geld anderer Leute, nur nicht das [...] mehr

29.08.2014, 13:45 Uhr Thema: Ostukraine-Krise: Berlin spricht von "militärischer Intervention" Russlands Putin-Versteher Ob es wohl immer noch so viele von ihnen gibt? Ich gebe zu, ich hatte auch ein gewissen Vertrauen, gegründet auf Vernunft und Friedenswillen, sehe mich aber getäuscht und glaube ein Verhalten zu [...] mehr

28.08.2014, 16:18 Uhr Thema: Irak: IS-Terroristen zünden Öl-Bohrloch an Wie lange will die Welt dieser Gewalt, diesem Morden und Zerstören noch zusehen? Was können sich diese Terroristen noch alles ungestraft erlauben? Ich bin fassungslos und frage mich, wozu all die Bündnisse in der Welt sind; [...] mehr

27.08.2014, 17:54 Uhr Thema: Bürgerentscheid: Hamburger stimmen gegen Elbe-Seilbahn Die meisten Bürger scheinen sehr vernünftig zu sein, im Gegensatz zu Senat und Regierung und den Wenigen, die sich um Geld keine Gedanken machen wollen oder müssen. Immer und überall heißt es, es sein Geld da (was ich [...] mehr

07.08.2014, 17:00 Uhr Thema: Mario Draghi: EZB warnt vor Folgen politischer Krisen für die Eurozone Meine Güte, nicht nur, dass es nicht stimmt, dass die Preise nicht steigen - das wäre aber endlich mal das, was die Menschen sich wünschen, denn schließlich steigen ihre Einkünnfte ja auch nicht. Was haben Leute [...] mehr

06.08.2014, 16:23 Uhr Thema: Passwort-Diebstahl: Wie Sie das Schlimmste verhindern können Wenn Diebe sich die Passwörter irgendwie ziehen und kopieren können, kann es doch egal sein, wie lang und sicher sie sind.. sie haben sie dann doch und werden sie nicht durch Ausprobieren herausgefunden haben. [...] mehr

26.07.2014, 17:33 Uhr Thema: Frauen und Sex: Wir frustrierten Kühe Liebe Frau Sybille, es ist so eine Sache mit den Verallgemeinerungen; ich fühle mich z. B. nicht richtig getroffen und bin durchaus frustriert. Es wäre schon schön, es hielten sich nicht alle Männer für gute Liebhaber, [...] mehr

21.07.2014, 19:21 Uhr Thema: Zum Tode Karl Albrechts: Meister des Discounts Ich bedaure es, dass etwas kritischere Stimmen, die nicht nur lobhudeln wollen, sondern auch auf die immensen Gewinne der Brüder Albrecht hinweisen, die ja schließlich irgendwo hergekommen sein müssen, so ganz [...] mehr

17.07.2014, 13:38 Uhr Thema: Senioren: Wenn die Alkoholsucht im Alter kommt Das Problem ist weniger der Alkohol, sondern vielmehr die Gründe, die zu seinem Konsum führen. Diese können sehr vielfältig sein: Persönliche Schicksalsschläge, schwindende Gesundheit, Geldmangel, Einsamkeit, [...] mehr

02.07.2014, 10:26 Uhr Thema: Kommentar zur Verlegung des Bahnhofs Altona: Gnade dem Großbauprojekt Umfrage Eben sehe ich das Ergebnis der Umfrage, die meisten Stimmen waren zu 1., Wohnraum: Den könnte man ja auch auf dem Gebiet errichten, auf das der neue Bahnhof soll, ist also kein Argument. Die Ansprüche [...] mehr

01.07.2014, 17:18 Uhr Thema: Zuzahlungen: Patienten drohen Extrakosten für 1800 Medikamente @ kika2012 Ich gehe nur in Notfällen zum Arzt, darf dennoch jeden Monat reichlich Beitrag bezahlen, um fast keine Leistung zu erhalten und soll für ein Medikament, das nicht mal 10 Euro kostet, auf jeden Fall [...] mehr

01.07.2014, 15:30 Uhr Thema: Ernährung: "Viele Deutsche können nicht mehr kochen" Nun ja... Kochen ist ja nur die halbe Miete, die andere Hälfte ist, die Küche hinterher wieder in Ordnung zu bringen. Und wenn man sehr ordentlich ist... Ein Alptraum, wenn mein Partner etwas gebraten hat. Das [...] mehr

28.06.2014, 13:54 Uhr Thema: Riesenzackenbarsch: Schwimm oder stirb! Nicht eine Sekunde müsste ich nachdenken - und weiß natürlich, dass Angler das ganz anders sehen werden: Schützen, schützen, schützen!! Und nicht nur den Zackenbarsch!!! mehr

Kartenbeiträge: 0