Benutzerprofil

Deepthought42.0815

24.02.2014, 08:21 Uhr Thema: One World Trade Center: Auf der Spitze der Welt Das steht nicht für One World, sondern die 1 steht deshalb am Anfang weil in den USA Hausnummern vor der Strasse/der Örtlichkeit stehen. Zum Gebäude :Ein neues Zentrum, dass so ziemlich alles [...] mehr

03.02.2014, 12:48 Uhr Thema: Super Bowl: Seattle demontiert Denver und feiert ersten Titel Danke für die "Erklärung" was soccer ist Herr Schlauberger. War mir total neu.. . Offenbar wollte ich auf etwas anderes hinaus, da der Fuss nur in speziellen wenigen Fällen zum Einsatz [...] mehr

03.02.2014, 09:24 Uhr Thema: Super Bowl: Seattle demontiert Denver und feiert ersten Titel Ich habe dem ganzen noch mal eine Chance gegeben, aber dieser Sport ist gar langweiliger und statischer als Fussball. Warum er football genannt wird kann auch niemand belastbar erklären. :-) Ohne die [...] mehr

30.01.2014, 11:03 Uhr Thema: Nach NSA-Enthüllungen: Edward Snowden für den Friedensnobelpreis nominiert Sie verwechseln hier mMn etwas Gemeint ist hier eher der potentielle Weg zu einem echten Frieden, kein Scheinfrieden wie er aktuell selbst unter "Freunden" deklariert wird. Denn nennen wir es beim Namen, es herrscht [...] mehr

30.01.2014, 10:47 Uhr Thema: Umsatzboom im Mobilgeschäft: Facebook wird erwachsen Die Anzahl der User ist nach .. wie vor bis zur Unkenntlichkeit "getürkt". Millionen von doppel/3 und mehrfach accou ts. Dazu die private accounts, die ni h x-Firmen- oder Anliegen seiten betreiben usw. Von den [...] mehr

26.01.2014, 18:00 Uhr Thema: NSA-Affäre: Snwoden fürchtet tödliche Rache der USA Der Guardian berichtet derweil über relevantes: http://www.theguardian.com/world/2014/jan/26/edward-snowden-nsa-industrial-sabotage mehr

18.01.2014, 11:13 Uhr Thema: Vatikan-Papiere: Alter Papst verstieß 400 Priester wegen Kindesmissbrauchs Nichts als Vertuschung ... denn was ist mit Bestrafung im realen Leben? mehr

12.01.2014, 13:54 Uhr Thema: Für 350.000 Dollar: Safari-Club versteigert Nashorn-Jagdlizenz Sehr schön. :-) Einige der Poster hier haben zwar extreme Probleme mit Biologie und scheuen sich auch nicht dümmliches wie "Tiere sind keine Menschen" abzusondern oder allg. ihren [...] mehr

10.01.2014, 09:47 Uhr Thema: Neue ProSieben-Show "Millionärswahl" : Der Volks-Geldsack Dafür zahlt er in der Summe ein vielfaches der GEZ-Gebühren bei jedem Produkt- oder Dienstleistungskauf. mehr

10.01.2014, 09:20 Uhr Thema: Neue ProSieben-Show "Millionärswahl" : Der Volks-Geldsack Hoppla, sorry für die zahlreichen Tippfehler (nicht korrekturgelesen und zu hastig am phone getippt) . Da haben mir meine Finger und SwiftKey am phone wohl den ein oder anderen Streich gespielt. [...] mehr

10.01.2014, 08:49 Uhr Thema: Neue ProSieben-Show "Millionärswahl" : Der Volks-Geldsack Brot und Spiele wie in Rom Hab kurz reingeschaut muss ich zu meiner Schande gestehen, aber dieser Pro7 Müll ist immer der auf die gleiche Art inszenierte überhypte sich hauptsächlich selbst feiernde Müll. Modernes panem et [...] mehr

09.01.2014, 08:52 Uhr Thema: Erstes Treffen nach NSA-Affäre: Obama lädt Merkel ein Vergangenheitsform falsch "So überwachten US-Geheimdienste nicht nur massenhaft E-Mails und Telefonate von Menschen rund um die Welt...." Sie ÜBERWACHEN noch immer, auch wenn das die Medien totschweigen wollen [...] mehr

08.01.2014, 09:45 Uhr Thema: Französischer TV-Bericht: Helmvideo soll langsame Schumacher-Abfahrt zeigen Was es hier doch alberne und irrelevante posts, Spekulationen usw. gibt. Ein Kleinod: "Ich hätte Schumi eher flott eingeschätzt. " Lol, da fasst man sich eczan den Kopf. Als ob man von oben bis unten top speed [...] mehr

07.01.2014, 09:48 Uhr Thema: Boom der Helmkameras: Kopfkino für Jedermann Ich habe zwar auch eine für diverse Action-Sportarten wie wakeboarding, snowboarding und mountanbiking, aber ich nutze die im wesentlichen für mich selbst um meine tricks zu verbessern oder auch einfach nur mal so zum selber [...] mehr

06.01.2014, 10:17 Uhr Thema: Fahrbericht Ferrari FF: Willkommen im Rennsalon Na klar, ein grosser Z 4 aus Italien bietet mehr Rennwagen - Feeling als z. B. ein R8 oder diverse Modelle von Porsche. Wie ist es möglich den Schreiber von so etwas u d die Plattform, die es veröffentlicht [...] mehr

05.01.2014, 13:02 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz Da sind sie nicht der einzige. :-) Ich nutze das als Dozial-und Bildungsstudie, da ich im realen Leben sxje Leute nicht in meinem näheren Umfeld habe, aber dennoch neugierig bin wie das geBILDete [...] mehr

05.01.2014, 10:49 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz Das tut man schon seit mind. 10 Jahren und mit der neuesten Redaktionsverpflichtung steht man nun ja auc endlich öffentlich dazu. Ich verstehe nur nicht warum einer den Spiegel noch als [...] mehr

02.01.2014, 21:48 Uhr Thema: Ex-Politiker bei der Deutschen Bahn: Ihr Anschluss ist gewährleistet Das wäre praktisch für ihn. Die kann man ohne jegliche intellektuelle Anforderung einfach nach Kalender jeweils für beendet erklären. mehr

02.01.2014, 21:44 Uhr Thema: Ex-Politiker bei der Deutschen Bahn: Ihr Anschluss ist gewährleistet Warum hier aus parteipolitischem ... bias Unterschiede machen. Mit etwas Charakter kann man dich einfach zugeben, dass es die gleiche verwerfliche und korrupte Kategorie ist. mehr

01.01.2014, 11:37 Uhr Thema: Sicherheit beim Skifahren: Tunnelblick im Temporausch No risk, seltenst fun It's that simple. Manche oder sogar viele saufen und fressen sich langsam tot, z. B. mit tierischen Lebensmitteln und zu viel von allem. Andere riskieren beim Sport etwas, etwas weitaus [...] mehr

Kartenbeiträge: 0