Benutzerprofil

sentinel101

Seite 1 von 2
29.10.2018, 15:59 Uhr

Ist es nicht schön zu wissen ... ... dass die ganzen Schreihälse der AfD, der Pegida und wie diese ganzen Ober-Simplifizierer alle heißen evtl. bald ein fast unaussprechbares "Kramp-Karrenbauer muss weg" brüllen müssen? mehr

07.10.2018, 10:29 Uhr

Ford weit glaubwürdiger? Ich habe mir die Videos von der Anhörung angeschaut und bin verwundert, dass im Artikel behauptet wird, dass Frau Ford weit glaubwürdiger war. Für mich war das ein hochgradig kalkuliertes und [...] mehr

25.08.2018, 17:30 Uhr

@cerebraler_kortex: Sie wissen offenbar nicht, dass ... ... die Serie im Original vor Live-Publikum aufgezeichnet wird. Soviel zum Dosengelächter. Sie haben aber recht, die deutsche Synchro ist furchtbar und völlig unkomisch. mehr

17.01.2016, 11:22 Uhr

Bei Testorsteron Legat ... ... ist der Kasalla-Grad an einem kritischen Punkt. Wenn der Kern-Reaktorsten nicht schnell mit einer Dschungelprüfung gekühlt wird, geht's ab. Terminatorsten rulez ! Es gibt so wunderbar viele Wörter [...] mehr

16.06.2015, 21:17 Uhr

Greece 2.0 Eine alternative fiktive Chronik der Ereignisse dieses Jahres: Januar 2015: Syriza kommt an die Macht - Griechische Regierung legt innerhalb einer Woche ein Gesetz zur Besteuerung der Reeder vor - [...] mehr

28.10.2012, 19:06 Uhr

Eine grauenhafte Vorstellung ... ... dass die Kanzlerin und/oder Schäuble bereits jetzt an die Bundestagswahl denken und bewusst eine Verschleppung des Problems in Kauf nehmen anstatt eine finale, u. U. auch schmerzliche Lösung in [...] mehr

28.10.2012, 19:00 Uhr

Es ist erschütternd ... ... das deutsche Politiker sich sofort entsetzt zum Schicksal einer Mädchen-Band namens Pussy Riot äußern, aber in diesem Fall nichts von sich hören lassen. Warum höre ich nichts vom Außenminister [...] mehr

03.10.2012, 10:51 Uhr

Genau das dachte ich nach der Sendung auch. Als der FDP-Pseudoktor einfach mal so eine Erhöhung des EU-Budgets auf 2%, dann nach Blick auf seine grüne EU-Kollegin auf 5% forderte, bin ich fast [...] mehr

22.08.2012, 18:48 Uhr

Samaras ist lustig ... ... wenn er glaubt, dass irgendjemand auch nur einen Pfifferling auf seine "Garantie" gibt. Und damit wird auch das restliche Blabla unglaubwürdig, denn mehr Zeit heisst automatisch [...] mehr

21.05.2012, 19:33 Uhr

Warum so einfallslos ? Geuro klingt ja grauenvoll, so nach Greuel. Wenn der Bänker ein bisschen Humor haben würde, hätte er "Ouzo" oder "Ouzeuro" vorgeschlagen. Dem ganzen Schlamassel kann man doch [...] mehr

20.04.2012, 18:22 Uhr

Und ich dachte, die konservative Festung Fleischhauer hält dem aktuellen Terror der fetten Brillengestelle stand. Überall sieht man jetzt Menschen mit diesen Mega-Gestellen, bei denen selbst Nana [...] mehr

28.11.2011, 22:51 Uhr

Einpacken & Heimgehen Gerade komm ich aus der Stuttgarter Innenstadt, gelöste Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt. Dann noch zur "Zeltstadt" gepilgert ... was für ein peinlicher Anblick. Die Stuttgarter haben [...] mehr

11.09.2011, 19:56 Uhr

Und schwups ist der erste Kanzler-Kandidat in spe weg Ich halte Steinbrück für einen fähigen und intelligenten Mann, der kein Blatt vor den Mund nimmt und wirklich seine Meinung sagt. Aber mit dieser Aussage "natürlich müssen die Deutschen [...] mehr

21.06.2011, 21:37 Uhr

Man kann als BaWüler nur den Kopf schütteln, wie uns das Schicksal so beuteln konnte, dass diese grünen Nullinger jetzt das Sagen haben. Ich dachte, in meinem Ländle könnte so ein GAU nicht passieren, [...] mehr

30.05.2011, 19:15 Uhr

Langsam spitzt sich die Sache zu ... ... und ich bin froh, wenn dieses Thema endlich vom Tisch ist, auch wenn dann vermutlich den Gegnern ein Teil ihres Lebensinhalts verloren geht. Man schaue sich nur diese Draufsicht an: [...] mehr

01.05.2011, 19:32 Uhr

Quorum Die aktuell gültigen Verträge & Gesetze sind (vereinfacht gesprochen) FÜR S21, d. h. eine Volksbefragung könnte nur über ein Gesetz entscheiden, dass das Bestehende umkehrt (also GEGEN S21 [...] mehr

01.05.2011, 18:55 Uhr

Bescheuerter Titelzwang Sich das zu wünschen, ist ja ganz lobenswert (wenn auch in der aktuellen politischen Konstellation naiv), aber nochmal meine Frage: Volksabstimmung nach Artikel 59 und 60 der Landesverfassung. Ich [...] mehr

01.05.2011, 18:34 Uhr

Zahlen Aber natürlich ist mir das Ergebnis bekannt: CDU + SPD + FDP = 58%, eine satte Mehrheit pro S21. Und sagen Sie nicht, die SPD wäre eigentlich dagegen, ich würde mich da an den Herrn Schmid halten. [...] mehr

01.05.2011, 18:27 Uhr

Volksentscheid Das mit der Tante habe ich nicht kapiert ... Sie reden einmal von Bürgerentscheid, einmal von Volksbefragung. Ja was denn nun ? Ich vermute bei ersterem geht's Ihnen nur um die Stuttgarter, der [...] mehr

01.05.2011, 17:31 Uhr

Erfolgsdruck ? Es interessiert mich wirklich, da ich mir diese hohe Beitragsfrequenz nicht rational erklären kann. Von Erfolgsdruck (ich hoffe für Sie, dass Sie nicht unter einem solchen stehen) oder Kopfnüssen [...] mehr

Seite 1 von 2