Benutzerprofil

flyyy

05.04.2014, 00:51 Uhr Thema: Hochintensitätstraining HIIT: Raus aus dem Wohlfühlbereich! optional Ich mache hin und wieder so ein ähnliches Training, das ich mal irgendwo gefunden habe: 20sek: Burpees (Liegestütz, danach hinstellen, kurz hochspringen) 20sek: Luftboxen mit 2,5kg-Hanteln, [...] mehr

22.10.2013, 13:57 Uhr Thema: Leverkusens Phantomtor: Kießling wehrt sich gegen Kritik optional Als Spieler weiß man ziemlich genau, ob der Ball reingeht oder nicht. Er guckt dem Ball doch hinterher und kann sich sicher sein, dass er ans Außennetz geht. Als der Ball dann im Netz lag, konnte er [...] mehr

04.09.2013, 11:01 Uhr Thema: Service-Ärger: BWL für die Post optional Ich kann mich nicht beschweren. Für den Fall, das niemand zuhause ist, werden Sendungen (auch versicherte Pakete) an einem vereinbarten Ort auf unserem Grundstück abgelegt. Zudem nimmt unser [...] mehr

10.07.2013, 11:20 Uhr Thema: Fehler in Karten-App: So schön faltet Apple die Welt zusammen So schlimm sieht das doch gar nicht aus, mit gefällt die 3D-Ansicht. http://www.abload.de/img/mobile.26wjsoy.jpg http://www.abload.de/img/mobile.27c9sn3.jpg mehr

07.05.2013, 16:01 Uhr Thema: Update "Blue" schon 2013: Windows-8-Frust zwingt Microsoft zu Kurswechsel Die Art und Weise wie MS die Touch-Oberfläche in die Desktop-Umgebung eingebunden hat, ist wirklich blödsinnig und an einigen Stellen nervig. Auf einem reinen Touch-System ist die Oberfläche aber [...] mehr

17.03.2013, 22:37 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Stuttgart dreht Spiel gegen aggressive Eintracht Interessant, das hängt also so direkt miteinander zusammen? Das Spiel ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass das Ergebnis bei ähnlich starken Gegnern in einem einzigen Spiel häufig einfach [...] mehr

13.02.2013, 01:24 Uhr Thema: LTE mit dem iPhone 5: Selten, teuer, lückenhaft Wegen solchem Schwachfug-Denken wurde man bis vor Kurzem auf dem Lange direkt mit festem DSL 2000 abgespeist, obwohl mit dem verteufelten "bis zu 16000"-DSL wahrscheinlich wenigstens das [...] mehr

16.01.2013, 17:16 Uhr Thema: Goldman Sachs und JP Morgan: US-Banken verdienen wieder prächtig Würde mir mal jemand verraten welchen großartigen, sinnvollen Nutzen Investment-Banken bringen, so dass sie solche Gewinne einfahren und die dortigen Angestellten solche Summen verdienen können? Ich [...] mehr

04.01.2013, 04:39 Uhr Thema: Bundeswehr: Jeder dritte Freiwillige gibt auf Sollen die ihre Disziplin den Leuten eintrichtern, die es nötiger haben. Uns wurde immer vom "Verbrecherquartal" Januar - März erzählt. Bei uns hatten 70% Abi. Das wirkte im Großen und [...] mehr

02.01.2013, 17:37 Uhr Thema: Bundeswehr: Jeder dritte Freiwillige gibt auf Wenn ich das lese, vermittelt es den Eindruck, als wenn es bei der Bundeswehr so "hart" zugeht. Von wegen. Ich gehe mal davon aus, dass die Probezeit ähnlich der Grundausbildung von vor ein [...] mehr

08.12.2012, 12:37 Uhr Thema: Vorlesungs-App für Studenten: Ey Professor, mach' mal langsam Das ist leider ein Irrtum. In großen Vorlesungen ist es sinnlos sich zu melden. Wer es doch tut nervt die anderen meist mehr als das es hilft. Die App ist genau das richtige. mehr

03.12.2012, 16:37 Uhr Thema: Drittletzter der Bundesliga: Hoffenheim trennt sich von Trainer Babbel Bis gestern... Bis gestern sagte er noch, er sei der letzte der aufgibt und er habe noch genug Feuer. Sagt er das, weil er das wirklich so meint oder geht es in dem Moment dann nur darum, dass er nichts falschen [...] mehr

03.12.2012, 13:45 Uhr Thema: Berufspendler: Gib dem Sitzen einen Sinn Ich brauche für 6km zur Uni auch 25min von Tür zu Tür pro Tour, ich finde das schon nervig genug. 10min mit dem Fahrrad zur U-Bahn-Station, so dass ich nicht mehr umsteigen muss, 10min U-Bahn, 5min [...] mehr

08.11.2012, 22:52 Uhr Thema: Lumia 920 im Test: Nokias Wuchtbrumme Das S3 hat zwar eine minimal größer Bildschirmdiagonale, aber lässt sich mit einer Hand sicher einfacher greifen als das Lumia, weil es flacher und ergonomischer gebaut ist. Ich mag das Design der [...] mehr

16.10.2012, 11:31 Uhr Thema: Dispozinsen: Wie Banken ihre Kunden ausnehmen Die DKB bietet als Direktbank 7,9% Dispozins. Wer mehr zahlen möchte, bitte... mehr

04.10.2012, 01:34 Uhr Thema: Champions League: Chancenwucher kostet Dortmund Sieg bei ManCity Ich zitiere mal Wikipedia ("Handspiel"): Ich behaupte mal, dass 8 von 10 gepfiffenen Handelfmetern Fehlentscheidungen sind. Mal als Hinweis: Es ist die unnatürlichste Haltung überhaupt, [...] mehr

02.10.2012, 03:33 Uhr Thema: Erziehung - wie ungerecht ist unser Schulsystem? Ja, schön Durchlässig ist unser Schulsystem. Irgendwie komme ich mir da als Abiturient eines guten Allgemeinen Gymnasiums veräppelt vor. Ich habe mitbekommen wie Freunde nach mir an den Beruflichen [...] mehr

21.07.2012, 03:53 Uhr Thema: Service-Verträge: Das Guerilla-Handbuch für Kündigungen Niemals ...habe ich ein Einschreiben mit Rückschein für eine Kündigung verwendet. Sowas unnötiges... Ich habe in den letzen paar Jahren sicher 50 Kündigungen geschrieben, die meisten per Fax, einige per Mail [...] mehr

24.02.2012, 06:06 Uhr Thema: Android-Handy Galaxy Nexus: Heldenhafter Handschmeichler Die Laufzeit der iPhones liegt immer im oberen Bereich der Smartphones. Das liegt sicher an an dem kleinen Display und an dem guten Akku, aber auch daran wie iOS mit Multitasking umgeht. [...] mehr

15.11.2011, 16:14 Uhr Thema: Mythos Studentenwohnheim: Wo nur die Ameise steil geht Zustimmungen Ich kann dem Artikel nur zustimmen. Die Atmosphäre hier erinnert eher an ein Seniorenwohnheim. Es ist absolut merkwürdig wenn man mit 7 anderen jungen Leuten, mit denen man fast nichts zu tun hat, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0