Benutzerprofil

taggert

29.05.2015, 09:49 Uhr Thema: Arbeitsmarktprognose: Deutschland droht Wachstumseinbruch durch fehlende Fachkräfte Fachkräftemangel Ja Ja... wers glaubt. Wäre das wirklich ein Problem würden sich die Unternehmen langsam mal selbst um "neue Fachkräfte" bemühen. Mit entsprechenden Aus- und Weiterbildungen... [...] mehr

21.05.2015, 19:15 Uhr Thema: "A World Beyond" mit George Clooney: Nie war die Zukunft so von gestern A world beyond Dem stimme ich zu!!! ----- Das wird ein Blockbuster! Immer wenn ein Film bei spon halb oder ganz verrissen wird, dann ist der wirtschaftliche Erfolg nicht weit. ----- Dem allerdings [...] mehr

26.03.2015, 13:54 Uhr Thema: Co-Pilot steuerte die Unglücksmaschine in den letzten Minuten Ausbildungskosten Wieso sollte das der Fall sein? Ich bin nun wirklich kein Pilot - und nicht annährend in der Gehaltsklasse - aber 80.000 € lassen sich selbst bei einem Job mit "Mitelmäßigem" Gehalt [...] mehr

26.03.2015, 12:56 Uhr Thema: Co-Pilot steuerte die Unglücksmaschine in den letzten Minuten Autopilot ... Habe ich irgend eine Info zu dem Thema verpasst? Woher wollen Sie wissen ob der Autopilot aktiv war? mehr

20.03.2015, 13:13 Uhr Thema: Grüner Gesetzentwurf im Bundestag: "Kriminalisierung von Cannabis ist reine Ideologie Legalisierung von Cannabis Bei gründlicher Überlegung aus Ihrer Perspektive macht die Legalisierung dennoch Sinn. Natürlich kann Cannabis bei Dauerkonsum - wie auch Alkohol - Gesundheitliche Schäden verursachen. Auch [...] mehr

17.03.2015, 13:11 Uhr Thema: Niedergang von "TV total": Schlag den Raab TV Toal Wie es bereits viele geschrieben haben: Der Sprung von 1 mal die Woche "pure Unterhaltung", kompett aufs TV Programm bezogen, hin zur SHOW die 4x die Woche läuft und immer das [...] mehr

05.02.2015, 08:31 Uhr Thema: Weltweit steigende Schulden: Griechenland ist überall Weltweite Schulden ... Und wen überrascht das? Jeder der verstanden hat wie unser Finanzsystem funktioniert weiß dass das unausweichlich und gewollt ist ist. Da ja auf jeden gedruckten Euro / Dollar / Whatever [...] mehr

05.02.2015, 08:22 Uhr Thema: Weltweit steigende Schulden: Griechenland ist überall Weltweite Schulden ... Und wen überrascht das? Jeder der verstanden hat wie unser Finanzsystem funktioniert weiß dass das unausweichlich und gewollt ist ist. Da ja auf jeden gedruckten Euro / Dollar / Whatever [...] mehr

22.01.2015, 14:20 Uhr Thema: Facebook-Phänomen "Plank Challenge": Auf einmal wollen alle mitmachen FB Plank Challenge Das ist doch wiedermal zum kaputtlachen... Die meisten FB-Nerds haben doch noch gar nicht verstanden das "liken" allein einen nicht fit macht. genau wie in den Fitnessstudios jeden Januar. [...] mehr

22.01.2015, 09:30 Uhr Thema: Skurrile Folge der Russland-Sanktionen: Kalaschnikow made in USA Gleich 10 Gewehre Ich denke eher das diese Leute darauf spekuliert haben das nun die nächsten Jahre Essig mit neuen AKs ist. Daher haben Sie 10 gekauft und spekulieren auf eine Wertsteigerung... Wenn es die [...] mehr

15.01.2015, 09:01 Uhr Thema: Nach Merkel-Vorstoß: Oppermann blockt Ruf nach Vorratsdatenspeicherung ab Vds Mich wundert es nicht das es so viele Verschwörungstheoretiker gibt, wenn unmittelbar nach jedem Anschlag direkt wieder die Bürger-Kontroll-Agenda aufgelegt wird... Abgesehen davon das ich es [...] mehr

15.01.2015, 08:46 Uhr Thema: Nach Merkel-Vorstoß: Oppermann blockt Ruf nach Vorratsdatenspeicherung ab Vds Mich wundert es nicht das es so viele Verschwörungstheoretiker gibt, wenn unmittelbar nach jedem Anschlag direkt wieder die Bürger-Kontroll-Agenda aufgelegt wird... Abgesehen davon das ich es [...] mehr

18.11.2014, 10:00 Uhr Thema: Forschung und Politik: EU-Kommission entlässt wissenschaftliche Chefberaterin Wissenschaftlicher Berater der EU Ist doch nur konsequent! Wann hat die Politik denn jemals auf Wissenschaftliche Erkenntnisse Rücksicht genommen und gar den Kurs gewechselt? ... Egal ob auf Europäischer oder Landesebene? Genau - [...] mehr

03.11.2014, 11:11 Uhr Thema: Kommentar zur "SpaceShipTwo"-Katastrophe: Die Lüge vom einfachen Weg ins All Private Raumfahrt Eben, das sehe ich genauso. Es ist albern zu behuapten private Raumfahrtunternehmen würden nichts erreichen oder es NICHT besser machen... SpaceX z.B. hat Triebwerke so enorm verbessert und [...] mehr

28.10.2014, 11:30 Uhr Thema: Pläne für EU-Urheberrechtsabgabe: Oettinger will Netznutzer für geistiges Eigentum zahlen lassen Öffentliche Aufführungen Ich bin nun kein Wirt, kann das daher schlecht beurteilen, aber zahlen Geschäfte nicht auch GEZ wenn Sie Fernsehen anbieten? ... Warum wird der Betreiber eines Ladens dann nochmal doppelt von [...] mehr

28.10.2014, 11:18 Uhr Thema: Pläne für EU-Urheberrechtsabgabe: Oettinger will Netznutzer für geistiges Eigentum zahlen lassen Oettinger Hahaha... Oettinger wie immer Ahnungslos. Vielleicht sollte der Herr sich erstmal informieren was dieses Internet ist, bevor er irgendwelche Ideen (Also Vorlagen irgendwelcher Lobbysten) zum [...] mehr

17.10.2014, 12:01 Uhr Thema: Saubere Energie: US-Rüstungskonzern meldet Durchbruch bei Kernfusion Fusionsreaktor Was ich an der Meldung insteressant finde ist das Sie mit einem großen Konzern in Zusammenhang steht - und dieser die Nachricht ja bisher anscheinend nicht dementiert hat... Hört man ansonten [...] mehr

17.10.2014, 10:30 Uhr Thema: Organisierte Kriminalität in Mexiko: Der gekaperte Staat Legalisieren Drogenfreie und 100% nicht kprrupte Gesellschaften sind einfach ein Utopisches Modell. Das wird nie funktionieren. Tut es bei uns ja auch nicht. Die einzige Möglichkeit den Blutigen Drogenkrieg zu [...] mehr

15.10.2014, 08:53 Uhr Thema: Internetriese trifft SPD-Chef: Google vs. Gabriel google und gabriel "Oder die Ablösung von Fächern wie Latein und Griechisch zugunsten von Informatikunterricht." Verstehe ich nicht. Man will andere Fächer "ablösen"? Und wieso bitte [...] mehr

13.10.2014, 12:24 Uhr Thema: Nebeneinkünfte von Abgeordneten: EU-Parlamentarier kassieren kräftig extra EU-Parlamentarier Für die Meisten Menschen ist Politik doch zum reinsten Selbstbedienungsladen verkommen. Sprich: Es wissen fast alle, es interessiert nur kaum mehr einen. Ständig dieses herumgeeiere und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0