Benutzerprofil

Verun

17.07.2013, 16:41 Uhr Thema: Seelenheil per Twitter: Vatikan stellt Ablass für Papst-Follower in Aussicht Blasphemischer Nörgler... :) Lieber blasphemischer Nörgler, als Indoktrinierter mit Wahnvorstellungen. Es gibt keinen Gott. Es gibt nur noch einen Gott der Lücken. Und die werden immer kleiner: 1. Der Gott der Lücken | [...] mehr

12.06.2013, 10:14 Uhr Thema: Papst Franziskus über Netzwerk im Vatikan: "Die Schwulen-Lobby ist da" Religion und Moral... Und warum ist das Klar? Steht es in einem "heiligen" Buch? Ist es klar, weil mal wieder aus Unwissenheit falsche Schlussfolgerungen gezogen werden? Mal wieder zeigt die Kirche [...] mehr

05.06.2013, 13:24 Uhr Thema: Zensus 2011: Deutschland in Zahlen Religiöse Propaganda Der Artikel plappert nur die Statistikwerte des Zensus nach ohne dabei darauf einzugehen, daß im Zensus gar keine Frage nach einer GLaubensbekenntnis, sondern nur nach Zugehörigkeiten zu [...] mehr

22.05.2013, 07:39 Uhr Thema: Microsofts Super-Konsole: Alles über die neue Xbox One Ich finde es lächerlich Jetzt wird schon in KI-Entscheidungen pro Sekunde gerechnet... Warum sollte ich mir eine Konsole zulegen wollen, die sich in all den "Features", die ich an der Vorgängerversion [...] mehr

21.05.2013, 07:40 Uhr Thema: Warum Religion?: Wo wir Wahrheit suchen Mach es wie Jesus... Da habe ich aufgehört weiterzulesen. Der Grund ist, daß ich vor jemandem, der es "machen will, wie Jesus" eher davonlaufen würde, als vor einem bewaffneten Räuber. Warum? Als Beispiel [...] mehr

18.05.2013, 18:20 Uhr Thema: Vatikan-Besuch: Merkel bekommt Privataudienz beim Papst Ihr sollt nicht denken Ja die CDU ist halt die "Ihr sollt nicht denken" Partei. Jede zur Schau Stellung ihrer verblendeten Weltanschauung zeigt nach außen ganz deutlich, daß sowas allein deshalb schon nicht [...] mehr

15.05.2013, 16:46 Uhr Thema: Kiwis und Tiger: Gefangen im evolutionären Flaschenhals Ursprung des Homo sapiens Das ist völliger Unfug. Es wird nicht vermuteT, daß die Menschheit evolutionär durch so einen Flaschenhals ging. Siehe Stammesgeschichte des Menschen [...] mehr

13.05.2013, 07:48 Uhr Thema: Soziale Netzwerke: Ärzte starten Warnsystem für Impf-Gerüchte Vorurteile Eine gute Sache. Impfungen funktionieren. Wer das leugnet, schadet sich selbst und Anderen, in dem er haltlose Vorurteile schürt. mehr

07.05.2013, 15:19 Uhr Thema: Augmented Reality: Googles fahrlässige Glass-Kampagne Der Konflikt wird kommen Das Problem liegt auf der Hand. Die einen werden es so machen, wie Sie. Die anderen (vor allem die jungen Leute) werden alle solche oder ähnliche Teile tragen. Das wird so normal sein, wie die [...] mehr

07.05.2013, 11:51 Uhr Thema: Update "Blue" schon 2013: Windows-8-Frust zwingt Microsoft zu Kurswechsel Gewöhnungsprobleme....? Probleme sich dran zu gewöhnen? Ich hab das schlichtweg boykottiert. Ich will doch keinen Touchscreenmist mit blinkenden Riesenbuttons auf meinem Screen. Neue Möglichkeiten? Windows 8 ist [...] mehr

07.05.2013, 10:44 Uhr Thema: Gruselige Kindersprüche: "Papa, weißt du noch, als wir gestorben sind?" Aberglaube Zeigt, wie sehr die Menschen zum Aberglauben neigen. "Mein Sohn war von einem geist besessen". "Meine Tochter konnte hellsehen". "Nach drei Tagen stand er von den Toten [...] mehr

07.05.2013, 08:06 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Die Angst vorm Euro-Schreck geht um "Protestpartei..." Jedes Mal, wenn ich in den Medien "Populismus" oder andere negativ behaftete Begriffe, wie "Bedrohungspotential" oder "Protestpartei" in Verbindung mit einer Partei [...] mehr

30.04.2013, 16:29 Uhr Thema: Breitbandausbau: Die Stunde der Dummdeuter Der Sascha Lobo Immernoch der beste Kolumnist auf Spon. Interessant, realistisch und dabei witzig. mehr

30.04.2013, 16:05 Uhr Thema: Prokrastination: So bekämpfen Sie Ihre Aufschieberitis Pseudowissenschaftlich... Da habe ich aufgehört zu lesen. Diese Studien würde ich gerne mal sehen... Demnächst weniger pseudowissenschaftlichen Unfug bitte. mehr

26.04.2013, 08:50 Uhr Thema: Sony-World-Fotopreis: "Sie trägt die Geschichte auf ihren Schultern" Utøya... Nichts hat mich in den letzten Jahren mehr mitgenommen als das Massaker von Anders Breivik. Zweifellos wäre so eine Hasstat niemals vorgekommen in einer Welt, in der es Religion nicht gibt. Es [...] mehr

24.04.2013, 16:24 Uhr Thema: Transplantationen: Zahl der Organspender sinkt 2013 drastisch Skandale hin oder her. Jeder sollte verpflichtet werden seine Organe zu spenden, denn es entstehen keine persönlichen Nachteile... nach dem eigenen Tod. mehr

23.04.2013, 15:43 Uhr Thema: Esoterisches Gründerseminar: Wo bin ich denn hier gelandet? Quantenheilung Esoterischer Mist, wie Quantenheilung wird leider immer beliebter. Vielleicht ist der Reiz, sich eher von der komplizierten Wissenschaft weg und hin zu esoterischem Blabla zu wenden einfach zu [...] mehr

23.04.2013, 14:50 Uhr Thema: Microsoft-System: Windows 8.1 kriegt angeblich einen Start-Schalter Nein danke Igitt, was ist das denn für ein Bunter Kästchenhaufen? Soll das etwa ein Betriebsystem sein? Sieht aus wie ein interaktiver Kindergarten. Da hilft auch kein Startknopf mehr. Nein danke. mehr

22.04.2013, 16:46 Uhr Thema: Daten-Drosselung: Telekom schafft DSL-Flatrates ab Kündigungsgrund In dem Moment kündige ich für immer. 20 Jahre Telekom hin oder her ist mir egal. mehr

15.04.2013, 07:41 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ihr coolen deutschen Jugendlichen! Vergangenheit Eine Sache, die mit Deutschland nicht stimmt und immer wieder die Stimmung drückt ist seine Vergangenheit. Und die wird einem immernoch (zB aus Griechenland) nachgetragen, obwohl heutige [...] mehr

Kartenbeiträge: 0