Benutzerprofil

kgglage

23.09.2014, 18:24 Uhr Thema: Intervention im Irak: Cameron bereitet britische Luftschläge gegen IS vor Kann ich Ihnen sagen: am besten an unfähigen Politikern, dann hätten wir mehr Geld in der Kasse wie notwendig mehr

29.08.2014, 11:36 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Putin lobt Erfolge der Separatisten dann würde ich sagen, pack mal deine Koffer und ab ins gelobte Land. Viel Spass in der Diktatur Putin mehr

11.07.2014, 17:07 Uhr Thema: Autogramm Aston Martin V8 Vantage N430 Coupé: Der Gelackte Überflüssig Ein Fahrzeug mit angegebenen und geschöntem Verbrauch von 13 Litern, die asich warscheinlich bei flotter Fahrweise in 25 Liter verwandeln, Höchstgeschwindigkeit jenaeits der 250 Km/h. Wer braucht so [...] mehr

17.02.2014, 15:37 Uhr Thema: Reaktion auf Friedrichs Rücktritt: CSU sinnt auf Rache Schlaft ihr noch oder wird schon regiert Ich habe das Gefühl, dass es bei den Parteien nicht um den Auftrag der Wähler, sprich Bürger geht sondern nur darum, Parteiübergreifende Scharmützel auszutragen.Dass sich jetzt auch noch der Oberbazi [...] mehr

14.12.2013, 17:20 Uhr Thema: EU-Pläne für den Energiesektor: Almunias "heimliche Bombe" na endlich mal einer, der diesem Schwachsinn einen Riegel vorschiebt. Energiewende gut und schön, diese muss aber letztend erstenes bezahlbar und zweitens gerecht verteilt sein. Es kann ja wohl nicht sein, dass [...] mehr

12.11.2013, 17:16 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: CDU beerdigt Pläne für Volksabstimmungen wer hat die nur gewählt Bürgerbeteiligug mit Merkel? Dass ich nicht lache. Die braucht das dumme Wahlvolk doch nur alle 4 Jahre, dann können die Kasper wieder in der Versenkung verschwinden. Abstimmen über wichtige EU [...] mehr

04.11.2013, 17:18 Uhr Thema: Streit über die Straßengebühr: Merkels leichtfertiges Maut-Versprechen es wird so wie immer sein nach monatelangem rumgeeier wird der Wähler feststellen, dass trotz aller Wahlversprechen von Honeckers Rache er wieder einmal der Blöde ist. Es wird letztendlich ein oder zwei Jahre gutgehen, das [...] mehr

27.10.2013, 15:58 Uhr Thema: Mission eines Rheinländers: Einmal zum Mars bitte, ohne Rückflug ich wüßte da noch welche die unbedingt one-way an dieser Mission teilnehmen sollten, vielleicht tebart von haste nicht gesehen und unsere gesamte Regierung. So könnte ich diesem Schwachsinn wenigastens etwas gutes abgewinnen. mehr

15.10.2013, 18:40 Uhr Thema: Quandt-Spende an die CDU: Merkel und der Vorwurf der gekauften Politik dummes Gewäsch Frau Merkel geht es hier eindeutig nicht um Arbeitsplätze, sondern nur darum, Ihrer Klientel, nämlich der Wirtschaft, den Arsch zu pudern. Umweltschutz ist bei der nur so lange in Ordnung, wenn [...] mehr

24.09.2013, 16:52 Uhr Thema: DIW-Studie: Forscher halten Mindestlohn von 8,50 Euro für zu hoch die haben doch den Schuss nicht gehört denn einmal davon abgesehen, dass das DIW wirtschaftsnah ist und denen ja daran gelegen ist, die bisherige Praxis der teilweisen Hungerlöhne so zu belassen wie diese ist. Geht man einmal von einem [...] mehr

27.08.2013, 17:31 Uhr Thema: Mögliche Kürzungen: Zinstief bringt Lebensversicherte in die Zwickmühle immer dieselbe Leier Was heißt denn hier durch zurzeit niedrige Zinsen? Gerade bei den Lebensver(un)sicherern ist es doch schon seit Jahrzwehneten an der Tagesordnung, großzügig versprochene Überschussbeteiligungen unter [...] mehr

19.06.2013, 18:04 Uhr Thema: Abendessen mit Obama: Merkels Dinner-Coup lasst se doch meine Güte, so spannend ist das ja nun auch nicht, mit Abhörobi zu essen. Vielleicht gibts ja nur Hamburger, irgendwie müssen wa ja sparen mehr

22.05.2013, 18:04 Uhr Thema: Drohnen-Skandal: Merkel spricht de Maizière ihr Vertrauen aus Schon wieder wem hat diese sogenannte Kanzlerin nicht schon Ihr Vertrauen ausgesprochen, sind trotzdem alle weg vom Fenster, leider Merkel noch nicht. mehr

02.05.2013, 17:53 Uhr Thema: Zinssenkung der EZB: Draghis Drahtseilakt der schwachsinn hat einen namen wie weit will dieser italienische oberguru die zinsen eigentlich noch senken, etwa auf 0 %? lasst endlich einmal einen man an die spitze, der mehr ahnung hat mehr

11.03.2013, 17:37 Uhr Thema: Lange Warteschlangen: 166 Flüge wegen Streik am Flughafen Düsseldorf abgesagt hallo kevco ja ja, wenn man keine Ahnung hat, sollte mann wirklich die fr.. halten.Es geht hier nicht um die gesamte branche, sondern um die fummler vom flughafen, die mir als vielflieger durch ihre muffige und [...] mehr

25.01.2013, 17:17 Uhr Thema: Europaweites Turnier: EM 2020 wird in 13 Ländern ausgetragen Sonst gehts wohl noch Sind die Entscheider der UEFA toatal bescheuert??? Zuschauer, welche dieses Ereignis live verfolgen wollen, düsen von einem Land ins andere. Wie weltfremd sind diese Leute eigentlich? mehr

07.01.2013, 17:09 Uhr Thema: BER-Debakel: Wowereit tritt als Flughafen-Chefaufseher zurück Pappnase Man sollte diesen Nichtskönner persönlich für diesen schrott verantwortlich machen. mehr

03.01.2013, 17:08 Uhr Thema: Katastrophenbilanz 2012: Naturdesaster treffen USA besonders hart ja und? wer wie die USA nix vom Klimaschutz hören will und schon gar nichts dagegen unternimmt, muss halt mit den Folgen dieser Ignoranz leben. mehr

21.12.2012, 16:25 Uhr Thema: Umstrittene Freiwilligen-Seminare: Der Knackpunkt bei Ramsauers Reform Ja, ist klar 30 Jahre ohne Punkte, dass sind die Leute, die mit Hut und Zigarre und Wackel Dackel in der Heckscheibe Sonntags mit 30 über die Landstrasse fahren und anderen Verkehrsteilnehmern auf die Nerven [...] mehr

17.12.2012, 18:34 Uhr Thema: Krise der Liberalen: FDP-Wähler verzweifelt gesucht Gott sei Dank Stimmung düster, Parteiaustritte,verherende Signale. Da ist ja endlich damit zu rechnen, dass diese Lobbipartei endlich samt Ihrem putzigen Parteichef in der Versenkung verschwindet. Die braucht eh [...] mehr

Kartenbeiträge: 0