Benutzerprofil

freigeist56

18.08.2015, 13:54 Uhr Thema: Frag die Karriereberaterin: Diese Lücke im Lebenslauf - soll ich die Wahrheit sagen? Danke für ihre Ehrlichkeit. Den Rat, die Einstellung zu überdenken sollten sie selbst schon auch ein wenig beherzigen. Bei dieser Klarheit aber, ist es sicherlich ein leerer Ruf in die Wüste.. :) mehr

18.08.2015, 13:44 Uhr Thema: Frag die Karriereberaterin: Diese Lücke im Lebenslauf - soll ich die Wahrheit sagen? Stinkend faul... Aus dieser Sicht hat meine Lücke auch ein wenig Leben. Bin viele Jahre durch die Welt gereist, Menschen und Kulturen kennengelernt, Geld verdient, den Erdball erkundet... meine Heimat. Habe [...] mehr

14.08.2015, 19:27 Uhr Thema: Verhandlungen zu Freihandelsabkommen : Brüssel verteidigt schärfere Geheimhaltung bei Noch nicht... Es gab mal ein gutes Grundgesetz, an das sich keiner mehr hält.. und Teile davon schon außer Kraft gesetzt wurden ( Asylrecht). Wenn sich Geheimdienste und Politiker nicht mehr daran halten, [...] mehr

14.08.2015, 17:01 Uhr Thema: Änderung des Weltwetters: Meteorologen warnen vor Super-El-Niño Erbärmlich.. wie hier über Wissenschaftler gesprochen wird.. von Menschen, die gerade mal ihr Smartphone einschalten und dumme Sprüche in die Welt setzen können. Ihr hättet nix ohne Wissenschaft.. mehr

10.08.2015, 14:56 Uhr Thema: Unionsfraktionschef Kauder: Merkels Einpeitscher haut daneben Der Kauder.. In ganz Europa wird wieder Deutsch gesprochen.. nur der Kauder kann es nicht :) mehr

10.08.2015, 12:22 Uhr Thema: Fraktionschef gegen Abweichler: Unionsabgeordnete verärgert über Kauders Drohung Stammwähler.. Sie als Stammwähler sollten besser informiert sein. [...] mehr

02.08.2015, 23:49 Uhr Thema: Verfassungsschutz gegen Bundesanwalt: Keiner will für Ermittlungen gegen netzpolitik. Herr Maaßen.. wenn sie etwas gegen terroristische Vereinigungen unternehmen wollen, lösen sie ihren undemokratischen, rechte Mordgesellen finanzierenden Saftladen einfach auf. Wir alle hätten dann ein wenig mehr [...] mehr

01.08.2015, 12:46 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Netzpolitik.org: Linken-Chef fordert Rücktritt des Generalbundesan Beamten Republik Sie möchten von denen nicht mehr vertreten werden? Dies sind alles Menschen die NIEMAND gewählt hat. Deren Rente ist sicher, und zur Rechenschaft gezogen für ihr Handeln wurde in den letzten 70 [...] mehr

01.08.2015, 12:36 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Netzpolitik.org: Linken-Chef fordert Rücktritt des Generalbundesan Baden Würtenberg?- Sozialisierung.. Bankkaufmann? Betriebsrat bei der Leonberger Bausparkasse? Ich weiß ja nicht welchen Staat sie so meinen wegen der Staatsbürgerkunde.. Deutschland wohl sicherlich nicht. Oder haben sie nicht [...] mehr

01.08.2015, 12:11 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Netzpolitik.org: Linken-Chef fordert Rücktritt des Generalbundesan Generalbundesanwalt Auszug aus der Website des Generalbundesanwalts. "Die Stellung des Generalbundesanwalts beim Bundesgerichtshof weist eine statusrechtliche Besonderheit auf. Der Generalbundesanwalt ist [...] mehr

28.07.2015, 10:48 Uhr Thema: Halbjahreszahlen: Bahn-Gewinn bricht dramatisch ein Naturgewalten.. Der deutsche Bahn Manager kämpft gegen Pest und Steik, Unwetter und Meteoriten Einschlag. Mutig bringen sie ihre Schäfchen ins Trokene und überlassen den Rest den "BEENDER" - Pofalla... [...] mehr

28.07.2015, 10:44 Uhr Thema: Halbjahreszahlen: Bahn-Gewinn bricht dramatisch ein Naturgewalten.. Der deutsche Bahn Manager kämpft gegen Pest und Steik, Unwetter und Meteoriten Einschlag. Mutig bringen sie ihre Schäfchen ins Trokene und überlassen den Rest den "BEENDER" - Dobrindt... [...] mehr

25.07.2015, 16:25 Uhr Thema: WikiLeaks: Generalbundesanwalt sieht keinen Grund für neue NSA-Ermittlungen Das kann er.. Doch was sollte ein Staatsanwalt tun, wenn die NSA es nicht bestätigen will, dass es gerichtsfeste Beweise sind. Außerdem besteht ja geringes Interesse am Tatbestand, wenn man selbst das Vorgehen [...] mehr

24.07.2015, 11:45 Uhr Thema: SPD-Streit über Kanzlerkandidatur: "Der Gedanke ist völlig abwegig" Erbost.. Ich musste erst mal heftig lachen.. Generalsekretärin Fahimi reagiert erbost? Auch wenn es provokant ist, Herr Albig hat recht. Die Kanzlerin hat beinahe den ganzen Bundestag in der Tasche. Ich [...] mehr

23.07.2015, 11:32 Uhr Thema: Debatte über Cannabis-Legalisierung: Die Politik entdeckt das Kiffen Auch Sorry.. Denken sie wirklich, dass Kiffer eine solche Politik machen würden? Ausländer Maut, Griechenlandhetze, kranke und betrügende Flüchtlinge? Atommüll, Klima und flächendekende Überwachung? [...] mehr

23.07.2015, 11:04 Uhr Thema: Fahrdienst-Vermittler: New Yorks Bürgermeister will Uber ausbremsen Und die Dummen.. Die Dummen sind wir alle - die Gesellschaft, während die Schlauen unveschämt reich werden. Gewinne privatisieren, den Rest sozialisieren. Ist dies die innovative new economy? Ich glaube nicht, das [...] mehr

23.07.2015, 10:50 Uhr Thema: Fahrdienst-Vermittler: New Yorks Bürgermeister will Uber ausbremsen Bitte.. Bitte, bitte, liebe Bewohner von NYC, schiebt den Trump wo anders hin ab. Nordkorea vielleicht? Stellt euch mal vor, der wird Präsident... Zu Uber kann ich nur eines sagen: Jeder der Goldman [...] mehr

16.07.2015, 17:57 Uhr Thema: 20 Jahre Amazon: Wie ein Unternehmen uns alle verändert hat Wenn.. Wenn ich ein Unternehmen hätte das Milliardengewinne global generiert und die Infrastruktur global nutzt.... Ich würde auch freiwillig keinen Cent Steuern zahlen..Wozu? Damit die faulen und [...] mehr

16.07.2015, 17:43 Uhr Thema: 20 Jahre Amazon: Wie ein Unternehmen uns alle verändert hat ?? Ich weiß, sozial=altmodisch ; Modern = asozial: Eines Tages werdet ihr feststellen, daß ein Monopolist abkassiert- nicht günstig, er macht dann Kasse nachdem er alle Konkurrenz mit Hilfe der [...] mehr

15.07.2015, 16:00 Uhr Thema: Psychologischer Trick: Wie egoistisch sind Studenten? Nicht rassistisch, ein wenig überheblich klingt dies. Ich wüßte nicht, dass Europa seit Jahrhunderten ausreichend Ressourcen gehabt hätte. Sonst hätten die Europäer ja nicht seit vielen Jahrhunderten den Rest der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0