Benutzerprofil

kopfsache

06.06.2014, 09:08 Uhr Thema: Pop!: Prinz Abzocker falsche Darstellung ihrerseits So, wie ich das hier verstehe, ist das Verschulden eher auf Veranstalterseite. Prince ansich hat da wenig damit zu tun, da er nicht persönlich seine Ticketpreise bestimmt. Ihre Überschrift ist daher [...] mehr

06.06.2014, 08:54 Uhr Thema: Illner-Talk über Zuwanderung: Migrant in Bayern müsste man sein! Serdar Somuncu ist wirklich ein Gewinn für jede Talkrunde. Klare Worte, geistreiche Gedanken und Humor- ein prima Gast mehr

09.03.2014, 13:51 Uhr Thema: Kritik an Konkurrenz: Bundesliga-Bosse werfen Sammer Arroganz vor wahr ist aber auch dass viele Vereine es sich mit einer Nierderlage gegen FCB etwas zu einfach machen, indem sie ihn als unbezwingbar hinstellen. Bei wievielen Spielen in dieser Saison hat man einen Gegner des FCB [...] mehr

23.01.2014, 17:22 Uhr Thema: Online-Petition gegen Markus Lanz: Schalten Sie doch einfach um optional hier geht es nicht um Lanz oder Wagenknecht, sondern um den Willen, Einfluss auf eine Einrichtung zu erlangen, für die wir bezahlen. Zugegeben ein "deutsches" Verhalten (ich enthalte mich da [...] mehr

18.09.2013, 12:31 Uhr Thema: Manipulationsverdacht: Billard-Verband fordert von O'Sullivan Fakten der Wettgewinn scheint in der Tat niedrig, aber legt doch den Verdacht nahe, dass es durchaus die Möglichkeit in Betracht zieht, dass mehrere Wetten unter verschiedenen Namen mit ähnlichen Beträgen [...] mehr

31.05.2013, 18:05 Uhr Thema: ARD und ZDF: Zu viel Geld, zu wenig Leistung Heuchelei nenn ich das, wenn die Masse "Kultur!" schreit und letztendlich allabendlich vor der Kiste hängt. Kultur findet zu gefühlten 95% woanders statt. Für die Unbelehrbaren: 3Sat und ARTE z.B. [...] mehr

29.05.2013, 18:19 Uhr Thema: Prozess gegen Anti-Nazi-Aktivisten: Der Wutpfarrer den König kriegt ihr nicht tot, lang lebe der König! mehr

22.05.2013, 16:36 Uhr Thema: Moderatorenduo: Gottschalk exklusiv bei RTL, neue Show mit Jauch hey ihr Unken! Vielleicht macht er es, weils ihm eben Spaß macht? mehr

21.01.2013, 13:40 Uhr Thema: Schlappe in Niedersachsen: McAllister lehnt Oppositionsführung im Landtag ab hmm hat ja nicht lang gedauert, dass das Argument der Stimmenleihe an die FDP angesprochen wird. Nur frage ich mich, wo die Logik dahinter ist, denn dass Ergebnis wäre wohl das Gleiche, nur mit einer [...] mehr

23.12.2012, 10:58 Uhr Thema: Umstrittene Haaranalysen: US-Ermittler stützten sich jahrelang auf fragwürdige Beweis Omg müssen dann wohl auch einige bis alle CSI Folgen staffelweise umgeschrieben und neu dargestellt werden :) mehr

15.12.2012, 13:16 Uhr Thema: Ex-"The Voice"-Kandidat Jesper: "Ich musste mich übergeben vor Scham" äähm mal ganz ohne Zynismus...ein Vertrag unterschreiben und dabei denken, es handelt sich um einen Scherz??? Jeder im Leben muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Manchmal sind es schwere [...] mehr

30.11.2012, 21:08 Uhr Thema: Weihnachtsmärkte zwischen Rostock und Stuttgart: Deutschland im Glühweinnebel 1700 Rotfichten für Dortmund ...dazu ist nix mehr zu sagen... mehr

12.11.2012, 19:54 Uhr Thema: Deutscher Kunst-Star Anselm Reyle: "Dann kommt der Stempel: Kitsch!" man sollte sollte grundsätzlich Preis von Wert unterscheiden lernen... mehr

10.11.2012, 11:54 Uhr Thema: Petraeus' Rücktritt: Obamas CIA-Problem Fbi ermittelt auch in außerehelichen Affären...interessant mehr

03.11.2012, 19:25 Uhr Thema: Medienaffäre: Söder intervenierte mehrfach beim ZDF seit wann ist meckern eine Intervention? gerade journalisten, die sich selbst als seriös bezeichnen, erwarte ich eine betrachtung beider seiten eines sachverhaltes, egal, wie man zur person oder [...] mehr

09.09.2012, 11:51 Uhr Thema: Konkurrenz für Jauch: Stefan Raab plant politische Talkshow die Idee ist gut nur leider, wird sie mit der Gewinnabsicht scheitern. Der Vorwurf des Nach-dem-Mund-Reden wird ja schon mitgeliefert. Darüberhinaus werden sicherlich die Politiker auch bei Raab nicht darauf [...] mehr

01.07.2012, 11:39 Uhr Thema: Clubs protestieren gegen Gema-Tarife: Fünf Minuten Saturday Night Stille Was hier mit Argumenten rumgeschleudert wird... 1. Für alle, die den Vorschlag bringen, gemafreie Musiker und/oder Lokalpatrioten in Clubs spielen zu lassen: Das wurde erstens IMMER SCHON getan und [...] mehr

20.06.2012, 12:43 Uhr Thema: EM-Blog: Ukraine gegen guten Geschmack wie die alten Römer hängt man satt, träge in den Seilen, hält das Maul auf, sodass der Wein (das Bier) auf ewig fließe und schreie man nach Bespaßung. Das Spiel reicht nicht mehr, es muss jetzt noch über Tattoos, Trieb, [...] mehr

12.06.2012, 15:11 Uhr Thema: Bundespräsident: Gauck wirbt für Auslandseinsätze der Bundeswehr "eigentlich waren wir "großer Hoffnung", dass wenigstens einer! die Kriegstreiberei unterbindet! Und nun das! Wir alle hier, sind ZU TIEFST entsetzt, und enttäuscht! Alles haben wir [...] mehr

07.06.2012, 20:31 Uhr Thema: Moderator im SPIEGEL-ONLINE-Talk: Thomas Gottschalk jetzt hier live im Studio Thommy könnte4 noch 10 weitere Moderatoren an die Wand plaudern...ist das schon guerilla? Herrlich! mehr

Kartenbeiträge: 0