Benutzerprofil

oannes

08.01.2014, 07:39 Uhr Thema: Ufo in Bremen: "Es war dann schon ziemlich ruhig an Bord" Merkwürdige Zurückhaltung... Normalerweise wäre das doch wieder mal ein Thema, an welchem Spiegelredakteure gerne in arroganter Schreibe ihren Frust und Sarkasmus ablassen. Halten sich bis jetzt aber auffällig zurück. Wie kommt [...] mehr

24.07.2013, 14:42 Uhr Thema: Bayerische Justiz: Landgericht lehnt Wiederaufnahme im Fall Mollath ab Neue Theorie: Die Richter haben den bayerischen Amig-Saustall satt und wollen erreichen, dass die CSU abgewählt wird. mehr

15.07.2013, 11:38 Uhr Thema: Bielersee: Behörden verschwiegen Radioaktivität Geht's noch? Mann - was für ein dämlicher Kommentar! Es geht darum, dass ich nach Information über die Werte, selbst entscheiden kann, was ich meinem Körper zumuten will oder nicht. Vertrauen Sie auf das [...] mehr

12.07.2013, 18:22 Uhr Thema: Studenten auf Wohnungssuche: "Was derzeit abgeht, ist wirklich Wahnsinn" Küche vermietet 70er Jahre, Würzburg. Ich musste aus meiner alten Whg. raus, wegen Verkauf, und fand ein Zimmer in einer großen Wohnung nahe Zentrum, eine WG mit unterschiedlichsten Menschen, die keinen Kontakt [...] mehr

07.07.2013, 17:35 Uhr Thema: Rekordschwimmerin in Iran: Gegen die Strömung und das Regime Das mag so sein, aber... Sind Sie schon mal in Kleidern geschwommen? Nicht nur ins Wasser gehüpft, sondern eine längere Strecke geschwommen? Offensichtlich nicht.... mehr

27.06.2013, 08:52 Uhr Thema: Proteste in der Türkei: Regierung fordert direkteren Zugriff auf Twitter Was will so einer in der EU? Das hat uns gerade noch gefehlt : Ein türkischer "Demokrat", der dem Rest der Welt sagt, was zu tun und zu lassen ist. mehr

22.06.2013, 10:40 Uhr Thema: Acht Milliarden Euro für Unis: Stifterverband empfiehlt Mehrwertsteuererhöhung Geht auch anders... Ich lese immer, dass die großen Firmen alle Tricks ausnutzen, um ihre Steuerlast zu mindern und Gewinne auch über alle möglichen Firmenkonstrukte ins Ausland verschoben werden, um den eigenen Profit [...] mehr

11.06.2013, 20:38 Uhr Thema: Sparkurs: Griechenland schaltet staatlichen Rundfunk ab Super!!! Genau so brauchen wir das in D! Der aufgeblähte ÖR-Apparat mit den vielen Austragsstüberln für Freunde und Bekannte diverser Parteien muss gesundgeschrumpft werden auf 5,00 €/Nase Beitrag monatlich. [...] mehr

10.06.2013, 00:39 Uhr Thema: Image-Kampagne: FDP bezahlt Kino-Spot aus Steuergeldern Ich glaub es hackt! Unsere Steuergelder für Werbezwecke dieser Gurkentruppe - und Steuervergünstigungen für Hoteliers und andere Profiteure dieses Haufens. Je früher die weg sind vom Fenster, desto besser. mehr

08.06.2013, 23:17 Uhr Thema: Immobilienmarkt: FDP-Chef Rösler lehnt Mietpreisbremse ab Ja! Mit der FDP ist das nicht zu machen! Wer hat die Mehrheit? Ganz klar - die Mieter. Und die werden ihre Stimmen jeder anderen Partei geben, aber sicher nicht der FDP. Wenn der Rösler sagt: "Mit der FDP ist das nicht zu [...] mehr

02.06.2013, 13:45 Uhr Thema: Opfer von Taschendieben: Verehrte Langfinger! Auf die 12 War mal in Mexico in der gleichen Lage: Alles weg. Geld, Pass, Kamera, etc. Mitten in der Pampa, auf dem Weg nach Guatemala. Irgendwie noch nachvollziehbar, dass es dort Leute gibt, die Touristen [...] mehr

26.05.2013, 21:49 Uhr Thema: Ankara: Religiöse Aktivisten greifen Kuss-Protest an Gotteslästerung Ein Mensch, der im Namen Gottes spricht, begeht grundsätzlich schon mal Gotteslästerung, weil er nicht wissen kann, was Gott will, oder meint. Indem er darauf beharrt, den Willen, oder das Wort [...] mehr

25.05.2013, 10:46 Uhr Thema: Bass im Jazz: Befreiung der Begleitmusiker Warum denn in die Ferne schweifen? Es freut mich, dass man beim "Spiegel" jetzt auch schon gecheckt hat, dass der Bass zu mehr taugt, als rhytmisches Begleitinstrument zu sein. Wenn ihr jetzt auch noch realisiert, dass es [...] mehr

21.05.2013, 21:02 Uhr Thema: Webvideopreis 2013: WG-Party mit Pauken und Trompeten Fantastisch Ich bin begeistert!!! Wär ich gern dabei gewesen... mehr

19.05.2013, 16:43 Uhr Thema: Verbotener Kongress: Dschihadisten attackieren Tunesiens Polizei Vorbild Prophet Mohammed hat das vorexerziert, und die Leute die nix gelernt haben außer Koran, wollen das genau so. Ich fürchte, die Lage in diesen Ländern muss noch viel, viel schlechter werden, bevor sie einen [...] mehr

12.05.2013, 09:51 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste Wissenschaftsgläubig? "Ata" mag von der Erde stammen, oder nicht, das ist völlig unwichtig. Das interessante an dieser Geschichte ist, dass die Medien (SZ, Spiegel, etc.) endlich mal aus ihrer Lethargie [...] mehr

10.05.2013, 15:23 Uhr Thema: Bizarre Mumie: Das Alien-Rätsel aus der Atacama-Wüste Pawlow lässt grüßen Er kann halt nicht anders, der Spiegel. Ein Pawlow'scher Effekt: Anzutreffen bei so Themen wie UFO u. Aliens. Auch etliche der Kommentarschreiber zeigen das gleiche Verhalten. So was passiert halt, [...] mehr

08.05.2013, 19:29 Uhr Thema: Tempolimit auf Autobahnen: Liebe macht blind Darfs ein bisschen mehr sein? Ich habe gerade 44 Kommentare zum Thema im Forum einer anderen online-Zeitung gelesen und komme zu folgenden Schlüssen: Um die Wirtschaft anzukurbeln ist dem deutschen Autonarr jedes Mittel recht. [...] mehr

08.05.2013, 18:57 Uhr Thema: 120 auf Autobahnen: Attacke auf einen deutschen Mythos Oha, da wird er wach, der deutsche Michel, wenn man ihm die Bewegungsfreiheit seines Blechs beschneiden will. Staatlicher Griff in den Geldbeutel, Waffenlieferungen in politisch instabile Länder, [...] mehr

08.05.2013, 08:54 Uhr Thema: Hartz-IV-Aufstocker: Reguläre Jobs reichen immer seltener zum Leben Alles für den Das Ziel ist das generelle Grundeinkommen auf niedrigem Niveau, selbstverständlich vom Staat bezahlt, bei gleichzeitigem Arbeitszwang. Aller Profit ist unmittelbar den Arbeitgebern abzuliefern. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0