Benutzerprofil

hone8888

30.10.2018, 21:38 Uhr

Eigentor Merz macht den Martin Schulz. Mit dem proeuropäischen Aufruf zusammen mit Habermas, Koch und Eichel hat er ein Eigentor geschossen, das ihn unwählbar machen dürfte. Darin wird schliesslich eine [...] mehr

09.09.2018, 16:06 Uhr

Mitspielende Torhüter gibt es schon länger in England Vor mehr als 10 Jahren hat das Jens Lehmann, damals bei Arsenal, auf der Insel eingeführt. mehr

04.08.2018, 17:38 Uhr

V-Partei Wer den missionarischen Eifer der Veganen abstreitet, sollte mal zur Homepage der V-Partei gehen. Diese Partei tritt mittlerweile bei Landtagswahlen an. Gegründet wurde sie von enttäuschten Grünen. [...] mehr

01.05.2016, 18:28 Uhr

Noch eine Idee Um das Ganze als Milchmädchenrechnung zu entlarven noch eine Idee: Wie wäre es, wenn wir in Zukunft nur noch in Deutschland Urlaub machen würden? Anstatt Milliarden ins Ausland zu tragen würde [...] mehr

19.05.2014, 18:45 Uhr

Ganz andere Gründe für das Umschwenken Ich war einst auch Befürworter der europäischen Idee. Das schäbige Verhalten der Südeuropäer in der Euro-Krise - erst Lügen und Betrügen, dann die Helfer beschimpfen - und das konstante Brechen von [...] mehr

10.05.2014, 19:59 Uhr

Skaleneffekt Es ist nicht so, daß in Europa und D nichts efunden wird, siehe MP3, Linux usw. Nur hat man da bei vergleichbaren Anwendungen auf Grund der Überzahl amerikanischer bzw. englischsprachiger Benutzer auf [...] mehr

14.06.2013, 12:04 Uhr

bloß nicht Zum Glück ist der IWF mit einbezogen worden (gegen den Widerstand der Franzosen). Ansonsten wäre die Kungelei unter den europäischen Politikern für uns noch kostspieliger geworden. Solange es einen [...] mehr

31.05.2013, 14:00 Uhr

Mir wird angst und bange ... wenn ich sehe, welche Posten Bofinger, Flassbeck und ähnliche Koryphäen innehaben. Laut dem ehemaligen UNCTAD-Chef Flassbeck ist zB. Griechenland nicht selbst schuld an der dortigen Mißwirtschaft, [...] mehr

29.06.2012, 12:02 Uhr

Demut täte allen Griechen gut Nicht nur den griechischen Gewerkschaften, sondern generell der Bevölkerung und vor allem den griechischen Politikern würde Demut gut anstehen. Ich kann mich nicht entsinnen, daß sich auch nur [...] mehr

27.06.2012, 11:25 Uhr

Rot-Grün ist ein gutes Beispiel für unverantwortliche Wahlversprechen Ich kann mich noch gut an eines der letzten Interviews von Gerhard Schröder vor der Wahl 1998 erinnern. Darin stellte er alle Wahlversprechen unter Finanzierungsvorbehalt ausser der Rücknahme der [...] mehr

12.06.2012, 14:18 Uhr

Mehr Europa heisst Mehr Südeuropa Wenn das ganze demokratisch funktionieren soll, sind die Nordeuropäer in der Minderheit und würden vom Club Med mühelos überstimmt. Deshalb nein zu mehr Europa, zumindest was die Finanzpolitik angeht. [...] mehr

07.06.2012, 08:55 Uhr

Nein, denn Wenn bereits jetzt die Staatsschuldenkrise "demokratisch" gelöst werden könnte, dann würden wir von den Südeuropäern gnadenlos überstimmt und zB. massiv Euros gedruckt EuroBonds usw.. [...] mehr

15.09.2011, 16:42 Uhr

Hecuhler Warum stemmten sich die Briten dann dagegen, daß Subventionen für sehr grosse Agrarunternehmen gekürzt wurden? Womöglich weil die Queen einer der grössten Subventionsempfänger ist und dadurch [...] mehr

30.07.2011, 18:53 Uhr

Bahn keine Alternative zu Flug mit zeitraubenden Kopfbahnhöfen Offenbar sind unter den S21-Gegnern wenige Bahnfahrer oder nur solche die Stuttgart als Abfahrt oder Ziel haben. Für alle anderen Bahnfahrer sind Kopfbahnhöfe ausserst lästig und zeitraubend. Die [...] mehr

30.05.2011, 12:33 Uhr

Die Griechische Misere ist hausgemacht Monemt mal, was hat die griecheische Haushaltsmisere mit der Finanzkrise zu tun? Die Griechen haben jahrzehntelang maßlos über ihre Verhältnisse gelebt, ihren europäischen Partnern und Gläubigern [...] mehr

28.03.2011, 15:13 Uhr

wundert euch nicht Die machens keine 5 Jahre. Die Bürger werden bald merken, daß sie Kretschmann gewählt, aber Claudia Roth bekommen haben. Spätestens beim Umpflügen des Schulsystems wirds knallen. Im Musterland [...] mehr

28.02.2011, 00:53 Uhr

Militärisch-Industrieller Komplex Geht nicht. Wenn die beim Militär einsparen wollten, hätten sie bald eine paar Millionen arbeitslose Mitarbeiter von Rüstungsfirmen zusätzlich. Waffen und Rüstungsgüter sind ohnehin bald das [...] mehr

17.02.2011, 10:10 Uhr

Linux für Heimanwender und Multimedia ungeeignet Hatte vor wenigen Jahren mal Linux ausprobiert. Rechner hatte zwei identische Platten, eine mit XP, eine mit SUSE 9. War einem Umstieg zu Linux zuvor nicht abgeneigt, stellte aber schnell fest, daß [...] mehr

10.01.2011, 10:23 Uhr

Palins Karte Die Fadenkreuzkarte von Palin ist zwar von Facebook verschwunden, einige Zeitungen haben aber eine Kopie: [...] mehr