Benutzerprofil

thelix

27.01.2015, 18:07 Uhr Thema: Trends auf der Spielwarenmesse: Nicht mal spielen kann man mehr in Ruhe Und da war es wieder... … Euer altes Problem! *ggg* Bildstrecke, letztes Bild "My little Pony": Liebe Eltern, ihr müsst jetzt stark sein. Denn dieses rosa Pony soll in den kommenden Monaten die Herzen der [...] mehr

27.01.2015, 11:56 Uhr Thema: Bundeswehr-Jahresbericht: Wehrbeauftragter sieht Truppe am Rand der Leistungsfähigkei Korrekt. Sehen die Soldaten nebenbei genau so: Ein guter Freund war ein paar Jahre für die dezentrale Beschaffung in Bagdad zuständig… was DER für Schoten erzählt hat…! ^^ Am schönsten und [...] mehr

25.01.2015, 13:14 Uhr Thema: Reichsbürger-Bewegung: Waldorfschulen fürchten Unterwanderung durch Rechte Ich weiß genau, was Sie jetzt denken, und Sie haben Recht! ;o) Aber es macht ab und an Spaß, finde ich. Es ist ein bisschen, wie einem Kleinkind die Welt zu erklären. Ich bin mir sicher: ICH [...] mehr

25.01.2015, 12:44 Uhr Thema: Reichsbürger-Bewegung: Waldorfschulen fürchten Unterwanderung durch Rechte 1) Wir sind PARTNER. Und so nebenbei: WIR spionieren AUCH in ANDEREN Ländern. Capisce? Sie wollen 'ne Sonderbehandlung: absolute Immunität, während Ihnen Puderzucker in den Hintern geblasen wird. [...] mehr

25.01.2015, 12:21 Uhr Thema: Reichsbürger-Bewegung: Waldorfschulen fürchten Unterwanderung durch Rechte 1) Humbug. Die können hier NICHT legal tun und lassen, was sie wollen. 2) Warum sollte es zwischen Freunden KEINE Geheimverträge geben? Wo liegt das Problem? 3) Welche Kosten meinen Sie [...] mehr

25.01.2015, 11:43 Uhr Thema: Reichsbürger-Bewegung: Waldorfschulen fürchten Unterwanderung durch Rechte Das wird nicht geschehen. Warum auch? Es ist bei "denen" vollkommen normal, daß ein neues Fass aufgemacht wird sobald die vorangegangenen Behauptungen widerlegt sind. Und wissen Sie [...] mehr

25.01.2015, 11:09 Uhr Thema: Reichsbürger-Bewegung: Waldorfschulen fürchten Unterwanderung durch Rechte Oho… eben noch war ganz Deutschland nicht souverän, jetzt ist nur "mit dem deutschen Rechtssystem etwas nicht in Ordnung". Erstaunlich lernfähig, wenn mich auch das typische [...] mehr

25.01.2015, 10:36 Uhr Thema: Pegada in Erfurt: Hunderte demonstrieren gegen "Amerikanisierung des Abendlandes" Neeiiiiin, WIRKlich??? SIE, mein Herr, sind bestimmt der allerallerallererste, der diese Behauptung aufstellt. Respekt vor dieser schier unglaublichen Originalität, und Ihrem halsbrecherischen [...] mehr

24.01.2015, 15:51 Uhr Thema: Reichsbürger-Bewegung: Waldorfschulen fürchten Unterwanderung durch Rechte Man sollte in dem Zusammenhang evtl. auch erwähnen, daß strenggenommen KEIN Staat mehr souverän ist. Zwischen praktisch ALLEN Staaten bestehen Verträge, die die jeweilige Souveränität [...] mehr

24.01.2015, 15:27 Uhr Thema: Reichsbürger-Bewegung: Waldorfschulen fürchten Unterwanderung durch Rechte Sie picken sich einfach EINEN Satz aus teilweise zigtausend Seiten umfassenden Gesetzestexten 'raus, und jedes mal, wenn Sie das tun, unterschlagen Sie die vielen vielen - wirklich seeeehr vielen [...] mehr

24.01.2015, 14:06 Uhr Thema: Reichsbürger-Bewegung: Waldorfschulen fürchten Unterwanderung durch Rechte Bemerkenswert finde ich in dem Zusammenhang, daß diese Reichsbürger nahezu ausnahmslos als vollkommen verkrachte bzw. regelrecht gescheiterte Existenzen zu bezeichnen sind. Praktisch jeder von [...] mehr

24.01.2015, 11:56 Uhr Thema: Reichsbürger-Bewegung: Waldorfschulen fürchten Unterwanderung durch Rechte Geil, endlich mal ein Bericht über DIE Oberspinner schlechthin! Wer denkt, bei Pegida tummele sich die Crème de la créme der Idiotie, der unterhalte sich mit einem Reichsbürger…! ^^ Ich hatte schon [...] mehr

16.01.2015, 10:39 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Zweijähriger mit 20 Kilo Übergewicht Ja, die "gabs" mal… die letzten Berichte liegen gerade mal drei-vier Monate zurück. Ist also nicht so, als ob Äonen vergangen sind. *gg* Sie sollten in Erwägung ziehen, Ihr Gedächtnis [...] mehr

14.01.2015, 11:22 Uhr Thema: Integration absurd: Auch Pegida gehört zu Deutschland Wenn ein Mensch einen solchen Schwachsinn erzählt, das ist schon einen FacePalm wert! *ggg* Aufgemerkt: Der aus Deutschland eingewanderte GROSSVATER sprach bis an sein Lebensweise kein Wort [...] mehr

14.01.2015, 10:02 Uhr Thema: Integration absurd: Auch Pegida gehört zu Deutschland Vollkommener Humbug! Gerade Duisburg Marxloh gilt als gelungenes Beispiel von Integration. Ich war letzte Woche noch da, und JA, dort leben viele Türken. So what? Schilder und Auslagen waren [...] mehr

14.01.2015, 09:53 Uhr Thema: Integration absurd: Auch Pegida gehört zu Deutschland JAAA, ICH!! HIER, HIER!!! ^^ mehr

14.01.2015, 09:52 Uhr Thema: Integration absurd: Auch Pegida gehört zu Deutschland Kann es sein, daß pegida (ja, ich schreib's klein, die haben nämlich keine Großbuchstaben verdient) gar nicht das Problem ist, sondern vielmehr die Sachsen? Also, quasi "der Sachse" an [...] mehr

14.01.2015, 08:40 Uhr Thema: Integration absurd: Auch Pegida gehört zu Deutschland Artikel eingestellt um 4:46 Uhr. Vier Stunden später satte 18 Kommentarseiten zu je 10 Kommentaren… Viel Spaß, lieber sysop! Ihren Job möchte ich echt NICHT haben! ^^ mehr

03.01.2015, 13:58 Uhr Thema: Alltag in einem Jobcenter: "Ich habe Kollegen, da möchte ich nicht Kundin sein" Habe ich auch so gelernt… und bin damit (nicht nur) in meiner ALG2-Zeit so richtig auf die Schnauze gefallen! Wer keine Ansprüche bzw. klare Forderungen stellt, wird wie ein Volltrottel [...] mehr

02.01.2015, 19:58 Uhr Thema: Alltag in einem Jobcenter: "Ich habe Kollegen, da möchte ich nicht Kundin sein" Ihnen ist aber schon klar, daß die meisten Jobs, die die Zeitarbeitsfirmen zu vergeben haben, befristete Stellen als Produktionshelfer sind? Ja?? Versuchen Sie mal, als Ü30 mit evtl [...] mehr

Kartenbeiträge: 0