Benutzerprofil

harald0078

15.05.2013, 21:57 Uhr Thema: Homeschooling: US-Gericht kassiert Asyl für deutsche Schulverweigerer Staatliche Schulen Weil hier wieder viele diesen Quark schreiben, die staatlichen Schulen würden die Kinder verblenden oder bringen nix und die Lehrer wären überfordert. Kleiner Streifzug durch die Fächer. Deutsch - [...] mehr

15.05.2013, 21:38 Uhr Thema: Homeschooling: US-Gericht kassiert Asyl für deutsche Schulverweigerer Schade dass sie so schlechte Erfahrungen haben und diese Meinung vertreten, tut mir sehr leid für sie. Da wird dieses leben wohl nicht mehr ausreichen, um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ich probier's [...] mehr

12.05.2013, 15:22 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: München feiert seine Meister Gutes Argument. Des war deppert... mehr

12.05.2013, 14:20 Uhr Thema: Bayern-Party auf dem Rathausbalkon: Sammers Meistertaufe 1. FC Bayern München Gibt's eigentlich einen 2. FC Bayern München? Und wenn ja, welcher FC ist Meister geworden? Und wie hat Schalke 05 eigentlich gespielt? Naja. Egal, ich bin eigentlich Fan von Borussia Eintracht [...] mehr

12.05.2013, 12:42 Uhr Thema: Bayern-Party auf dem Rathausbalkon: Sammers Meistertaufe Wieso ist das so schwer? Wieder diese Kommentare über Hoeneß und Rummenigge. Ich versteh euch Foristen nicht. Habt's ihr alle keinerlei Lebenserfahrung? So sind Menschen nunmal. Wir tun viel gutes, sind vielleicht Weltklasse [...] mehr

11.05.2013, 20:51 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: München feiert seine Meister Aha Den meisten Wurscht? Mitgliederstärkster Verein Deutschlands und weltweit die Nummer zwei. Millionen Fans weltweit. Und sie sagen, den meisten Wurscht? Egal, ob man sie mag oder nicht, aber hier [...] mehr

07.05.2013, 22:08 Uhr Thema: Hoeneß und der Aufsichtsrat: Moral? Eigentor! Ich frage mich schon seit einiger Zeit, was UH jetzt eigentlich machen kann, um diesen dummen Fehler, den er begangen hat wieder soweit gut machen zu können, dass die Öffentlichkeit und die Journalisten endlich [...] mehr

05.05.2013, 21:28 Uhr Thema: CSU-Verwandtenaffäre: Seehofers Amigo-Truppe wird zur Gefahr für Merkel Irgendwie kann ich Herrn Hoeneß schon ein wenig verstehen, wenn ich mir ansehe wofür Steuergelder ausgegeben wird. Ich rede allerdings von Beträgen wie 5.500,00 Euro. Wenn einer seine Tochter, Schwester, Frau [...] mehr

04.05.2013, 09:55 Uhr Thema: FDP-Parteitag: Justizministerin wirft CSU Selbstherrlichkeit vor Fdp Die Aussenwirkung der FDP in Bayern fühlt sich an wie ein kleiner unbeliebter Junge, der den ganzen Tag am Gartenzaun steht, selber überhaupt nix kann, sich aber ständig freut wenn die anderen beim [...] mehr

04.05.2013, 09:44 Uhr Thema: Ernährung: So schraubt Fett am ganzen Körper Super Ich hätte jetzt genau Wort für Wort das gleiche geschrieben. Sehr gut formuliert. Es hat nämlich nicht nur mit Faulheit zu tun, dass wir uns eher ungesund ernähren, sondern auch mit dem Mangel an [...] mehr

03.05.2013, 21:04 Uhr Thema: Bayerischer Landtag: Kultusminister will Gehalt seiner Gattin zurückzahlen Sorry Aber die wichtige Aussage ist: es war und ist erlaubt. Wieso sind diese Leute jetzt am Pranger, wenn sie sich innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen bewegen? Da ist der Gesetzgeber schuld. Und [...] mehr

01.05.2013, 19:48 Uhr Thema: Hoeneß über seine Börsen-Zockereien : "Das war der Kick, das pure Adrenalin" Egal Was er jetzt sagt. Der Mob hier beißt zu und haut auf ihn ein. Sagt er die Wahrheit, ist es die Mitleidsmasche. Markiert er den starken Mann, ist er wieder der arrogante Uli. Der Mann ist in einer [...] mehr

30.04.2013, 21:56 Uhr Thema: Trotz riesiger Cash-Reserven: Apple macht Milliardenschulden Schulden Etz gibt's hier wirklich immer noch Leute, die nach so einer Meldung wieder einen Abgesang auf das Unternehmen loslassen. Schulden sind für Wirtschaftsunternehmen absolut nichts verwerfliches und zum [...] mehr

30.04.2013, 13:52 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Kaiserslauterns Idrissou droht Sperre Stark Man sollte erwähnen, dass Stark manchmal ein unheimlich arroganter Schiedsrichter sein kann. Ich erinnere mich an ein Spiel, in dem er unheimlich viele Fehlentscheidungen getroffen hat. Als man ihn [...] mehr

28.04.2013, 20:47 Uhr Thema: Steuer-Affäre: Hoeneß ließ Selbstanzeige in wenigen Tagen erstellen Frage Ich hab mal ne frage. Vielleicht ist neben den Menschen, die sich hier gerne gegenseitig fertig machen auch einer zu ner normalen Antwort fähig. Hoeneß ist angeblich auch wegen einer dieser Steuer CDs [...] mehr

28.04.2013, 20:31 Uhr Thema: Seehofers Krisenbewältigung: Abräumen statt Aufräumen Etz wird's langsam nervig Seehofer hat also durch die Hoeneßgeschichte ein Problem. In anderen Artikeln waren es Steinbrück, weil der Herrn H. im Beraterteam hat. Dann war es schon Merkel, die ihn aber dann auch schnell [...] mehr

27.04.2013, 22:44 Uhr Thema: Steuer-Affäre: Hoeneß ließ Selbstanzeige in wenigen Tagen erstellen Und feste druff Immer feste druff hier auf den Hoeness. Wie der so ekelhaft immer den Besserwisser und Moralapostel gespielt hat. Das gefällt euch. Super. Endlich Frust abbauen. Hat man mal endlich wieder die Chance, [...] mehr

26.04.2013, 17:33 Uhr Thema: Bundesliga-Transfers: Fressen und gefressen werden Quark Bleiben mehr als genug, um sagen zu können, die Jugendarbeit ist erfolgreich. Reus ist mit 16 zu Aalen. Großkreuz hat bei Merkur Dortmund gespielt. Zeigen sie mir bitte mal einen Verein, dessen [...] mehr

25.04.2013, 16:26 Uhr Thema: Watzke vs Bayern: BVB-Boss bestreitet Einigung über Lewandowski-Transfer Bitte Kann dieser Unfug endlich aufhören? Jeden Tag liest man diesen Quatsch hundert mal. Wenn euch lieben Leuten das Geschäft Bundesliga mit all seinen ganz normalen markttypischen Ausprägungen nicht [...] mehr

24.04.2013, 22:46 Uhr Thema: Champions League: Lewandowski-Viererpack befeuert Dortmunds Finaltraum Boah Des einzige, was mir einfällt ist Boah. Vielleicht noch WOW. Und hört's mir auf mit Goetze, Hoeneß oder wasweissich. Einfach mal nur Geil! Wembley gehört uns! mehr

Kartenbeiträge: 0