Benutzerprofil

grivel

Seite 1 von 3
13.07.2017, 19:06 Uhr

Frage wer entlässt, ernennt Richter in Deutschland und wie ist das geregelt im Vergleich zum neuen polnischen Prinzip. Wir sind da nämlich gar nicht soweit voneinander entfernt. Daher bin ich irritiert, [...] mehr

11.07.2017, 10:25 Uhr

Lustiger Text 2 Tage Warschau + Flug für 350€. Nehmen wir 100€ für den Flug bleiben 250€ für 2 Tage normales Hotel. Durchschnittslohn Polen: 700€ brutto. Novotel Preis Warschau nächster Termin: 200-300 PLN. Also [...] mehr

01.04.2017, 11:41 Uhr

Sieht es nicht so anders aus... wie in Deutschland oder der Schweiz. Was erwartet der Autor denn, dass sie alles aufgeben und verkaufen um für den Staat zu arbeiten? Sie haben sich doch von "kritischen" Bereichen getrennt, [...] mehr

09.03.2017, 16:34 Uhr

Das kann gut sein und ist auch gut so, Wroclaw ist nicht umsonst der Meeting Point. Man kann jedoch aufgeschlossen sein und trotzdem mit Augenmass vorgehen. Ihre Freunde werden mit Sicherheit [...] mehr

09.03.2017, 16:26 Uhr

Was hat das mit meinem Text zu tun? Es gibt immer Menschen die immun gegen Fakten sind. Ich habe mich jedoch auf keine Fakten berufen, ausser dem, dass ich aus vielen Diskussionen viel Abneigung [...] mehr

09.03.2017, 16:24 Uhr

und wie gut kennen sie Polen? Ja einige meiner Freunde sind PiS nahestehend. Mit denen diskutiere ich sehr gerne. Sie haben valide Punkte, wie auch Punkte denen ich kein bisschen was abgewinnen kann. Wie steht es da mit Ihnen? [...] mehr

09.03.2017, 16:19 Uhr

Ich widerspreche Ihnen... nicht. Aber, wenn Kaczynksi jemanden installieren kann, der im Volk oder in bei seinen "Fans" beliebter ist, wieso sollte er das nicht machen? Bringt ihm doch Vorteile. Ich bin wahrlich [...] mehr

09.03.2017, 13:52 Uhr

Interessant Ich habe hier ja doch einige Freunde. Also hier in Wroclaw. Sind auch viele sehr gut ausgebildet, international unterwegs, oder mit internationaler Arbeits und Lebenserfahrung. Der Konsens ist: Tusk [...] mehr

08.03.2017, 22:43 Uhr

@80 Ich lebe in Polen und kann dies bestätigen: Das fängt beim Waschmittel an, dass ca. 1/3 mehr Pulver benötigt und endet bei dem Joghurts im Lidl, dass wesentlich zuckerhaltiger ist. Leider. Den meisten [...] mehr

11.04.2016, 20:50 Uhr

Also... Nach Ihrer Logik, Herr Augstein, war das Minarett Verbot in der Schweiz also "nicht vernünftig" und das obwohl gerade die wie Sie sagen "Besserverdiener" und "Gebildeten" [...] mehr

11.04.2016, 00:40 Uhr

annahme: wir nehmen sie auf... Glauben Sie, Herr Trenkamp, es sei das letzte mal? Glauben Sie, dass das nächste mal friedlicher demonstriert wird oder die dort ansässigen Menschen in die vorbereiteten Camps gehen? Glauben Sie auch, [...] mehr

04.12.2015, 12:37 Uhr

judenstern vergleich korrekt! Und zwar weil genau das Herr Trump in den USA will und auch gesagt hat. ( [...] mehr

02.11.2015, 10:31 Uhr

Ach Herr Kirsch.... "Es gibt kein Produktionsland, das unumstritten ist". Mal an Trigema gedacht? Damit sage ich nur setzen,6. Lächerliche Aussage, sofern sie nicht gefälscht wurde. Nein Trigema, ist kein [...] mehr

27.08.2014, 03:54 Uhr

haha... als ob apple der heilige Gral bei der Technik ist Selten dumm, wenn man kein BlackBerry nutzt, da ist das ja schon seit der Einführung von BES möglich, aber hey das interessiert ja auf SpOn niemanden, stattdessen wird apple mit seinem austricksbaren [...] mehr

31.05.2014, 17:58 Uhr

An alle Kritiker ja diese Projekte sind teuer... aber sie sind Grundlagenforschung und ohne die kommen wir nicht vorwärts. Aber wenn man mal darüber nachdenkt, was Grundlagenforschung oder auch die Anwenderseite alles [...] mehr

04.03.2014, 14:27 Uhr

Nicht ios kommt ins Auto. QNX lädt ein ios Interface Da wirkt das Marketing wieder einmal super. Entgegen der Falschaussage von SPON, dass ios ins Auto gekommen ist, ist QNX genau das Betriebssystem welches das Interface bei der Kopplung mit [...] mehr

22.02.2014, 13:06 Uhr

manchmal frage ich mich... Von Geschichte keine Ahnung oder? Also überlegen wir kurz einmal, was bedeutet es, wenn bestimmte Personen, mit einiger Macht, über die Gesellschaft wissen, wen du magst, wen du nicht magst, [...] mehr

21.02.2014, 19:40 Uhr

... Falsch. Falsch und Falsch. Ich habe zwar ein BlackBerry 10 Gerät und damit ein Randgruppen Gerät, aber Whatsapp läuft OHNE jegliche Berechtigungen( inkl. Geräte ID, ich habe NICHTS freigegeben!). [...] mehr

21.02.2014, 16:34 Uhr

seltsam... Eine vergleichsweise extrem unbekannte App, aus einem ein Mann Büro wird innerhalb kürzester Zeit als Alternative angepriesen? Etablierte ebenfalls "sichere" Alternativen jedoch nicht mal im [...] mehr

17.02.2014, 16:43 Uhr

lol doch normal. Vielleicht trommelt BlackBerry mal für seinen BBM die Trommel um bisschen Werbung zu machen, aber das werden die wohl wie immer auch nicht machen :( BlackBerry zu teuer für den Einsatz? [...] mehr

Seite 1 von 3