Benutzerprofil

mr-mucki

Seite 1 von 38
29.10.2018, 18:51 Uhr

Richtig lesen 1. ich schieb bis zum 18 Spieltag, nicht 18 Spiele 2. Wie im Text zu entnehmen ist und auch in der ARD zu sehen war, wollten BvB Ultras den Berlinern helfen um gegen die Polizei vorzugehen [...] mehr

29.10.2018, 17:10 Uhr

bitte Geisterspiele bitte dfb bis zum 18 Spieltag nur Geistetspiele für Dortmund und bis zum 30 Spieltag für Berlin. aussderm spürhunde und ganzkörper dedektoren am Stadioneingang einsetzten wo jeder Besucher durch [...] mehr

23.10.2018, 14:31 Uhr

Bitte nicht schon wieder Warum muss in Hamburg immer diese Ungeduld sein? Ich verstehe es einfach nicht mehr. Schon wieder Geld für einen Trainer ausgeben und der Club ist nicht grade reich. mehr

21.10.2018, 14:27 Uhr

statt 12 Euro statt 12 Euro Mindestlohn , lieber 10 Euro und keine Ausnahmen zulassen. Dazu endlich eine gestaffelte Besteuerung nach Vorbild der Niederlande und eine Bürgerversicherung für alle ohne Ausnahmen mehr

19.10.2018, 21:39 Uhr

das Problem Sportgroßveranstaltung im Prinzip ist es egal ob man Fußball WM, EM, Winter- oder Sommerspiele nimmt. Die Problematik und der wahre Kostentreiber ist der unglaublich hohe Aufwand die Sportstätten zu errichten und diese dann [...] mehr

19.10.2018, 17:15 Uhr

Bitte Differenzieren Im Prinzip haben die Herren Rummenigge und Honess den richtigen Punkt gegenüber der Boulevard Presse angesprochen. Schlagzeilen ohne Fakten oder gründliche Recherche und oft falsche Behauptungen. Dazu [...] mehr

15.10.2018, 08:48 Uhr

Politische Optionen Was könnte man aus der Bayern- Wahl lernen? 1. Die SPD hätte gestern Abend sofort aus der GroKo aussteigen müssen, um überhaupt noch irgendwie politisch Überleben zu können. Hat Nahles und der [...] mehr

04.10.2018, 13:51 Uhr

laufzeit die frage ist, auf welche laufzeit ist gerechnet. bei der ersten generation wird die rechnung wohl stimmen. wenn jedoch das abbezahlte eigentum zur nächsten generation übertragen wird, ist die [...] mehr

01.10.2018, 13:37 Uhr

Kosten? Bei der letzten Erhebung des ADAC (nicht die von 2013) wurde ein E-Auto mit 0,31 Euro/km, der Diesel mit 0,42 Euro/km und ein Benziner mit 0,45 Euro/km errechnet. Wobei es hier sehr auf die [...] mehr

01.10.2018, 13:23 Uhr

Kaum Verschleißteile Ein E-Auto hat kaum Verschleißteile. Es gibt kein Getriebe und die Permanentmagnet-Drehstrom-Synchronmotoren sind ebenfalls im Prinzipverschleißfrei. Bremsen sind durch die Energierückgewinnung [...] mehr

01.10.2018, 12:48 Uhr

Brennstoffzelle funktioniert nicht alleine Die Brennstoffzelle ist keine Lösung, wenn diese alleine eingesetzt wird. Die Brennstoffzelle hat einen physikalisch begründeten Nachteil. Die Zelle kann keine Spitzenlast (viel Leistung in kurzer [...] mehr

01.10.2018, 12:33 Uhr

Wann ist eine solche Reichweite nötig? Ich verstehe einfach nicht warum ein "Alltagsauto" mindestens 500 km Reichweite haben muss? Im Bundesdutchschnitt fährt ein Auto an einem Werktag 50 bis 60 km und am Wochenende 30 - 40 [...] mehr

27.09.2018, 07:38 Uhr

ausgleich für unterbezahlung ich finde, dass der rechnungshof hier einen falschen blickwinkel hat. ein bundeskanzel hätte in der wirtschaft die position eines vorstandsvorsitzenden eines grosskonzerns. bezahlt wird dieser posten [...] mehr

23.09.2018, 15:20 Uhr

Lösung Europa Superliga Wollen wir ehrlich sein. Spannende Ligen sind nur noch in England (6-7 Top- Vereine) und Spanien (3 - 4 Top- Vereine) zu finden. Deutschland (Bayern), Frankreich (PSG) und Italien (Juve) haben nur [...] mehr

13.09.2018, 13:16 Uhr

Lobbyarbeit??? Die deutsche Solarindustrie hat Milliarden von Staat direkt oder durch Bürgschaften erhalten seit dem Jahr 2000. Dazu wurden durch die EEG-Umlage und die Einspeisevergütung ebenfalls Millionen in [...] mehr

13.09.2018, 09:38 Uhr

Solartechnik ist einfach in der Produktion Das Problem der Solarbranche ist, dass die Technik und die Produktion schon seit Jahrzehnten allgemein Bekannt und einfach zu beherrschen ist. Darum kommt es in der Branche nur noch auf Lohn- und [...] mehr

12.09.2018, 11:33 Uhr

Schade das der Beste fehlen wird Frodeno war der Top- Favorit ist wahrscheinlich der am besten trainierte Ausdauersportler der Welt. Schade das er sich nicht dem Wettkampf mit Lange, Kienle und Sanders stellen kann. Gute Besserung [...] mehr

01.09.2018, 18:04 Uhr

warum nicht hoch besteuern? wenn ich mir die gasamten Studien der letzten 5 Jahre zum Thema Krankenheiten durch falsches Verhalten ansehe, dann kann einfach festgestellt werden, dass falsche Ernährung (rotes Fleisch, Fast Food, [...] mehr

03.08.2018, 14:12 Uhr

Wohin FCB in dieser Saison? Das der FCB Vidal abgeben möchte ist verständlich, da er jetzt noch Geld bringt. Boateng will wohl weg und die IV ist schon doppelt besetzt. Auch in Ordnung. Nur wird es mit diesem Team kaum über das [...] mehr

31.07.2018, 13:21 Uhr

Für Platz 5 wird es reichen Der Kader ist meiner Meinung nach völlig falsch besetzt. Zwei unerfahrende Innenverteidiger, zwei in die Jahre und langsam gewordene AV. Da wird es Gegentore geben. Das Mittelfeld ist von den Namen [...] mehr

Seite 1 von 38