Benutzerprofil

Wolffpack

18.08.2014, 17:38 Uhr Thema: Wodka und Blut: Jugendmedienschutz kritisiert Joko und Klaas Witzig das die sich nur über solche körperlichen Sachen aufregen. Die geistige Grenzdebilität des Nachmittagsprogramms auf quasi allen Sendern scheint denen egal zu sein, dabei würde ich die als [...] mehr

18.08.2014, 12:23 Uhr Thema: Projekt gegen Falschfahrer : Verkehrsminister plant elektronische Überwachung an Auto Ich hätte es nicht gedacht, aber da stimme ich mit Ramsauer über ein. Es bedarf keines hyperkomplizierten und komplett überteuerten Systems. Auch wenn jeder Mensch zu viel ist, bei 20 gibt es [...] mehr

18.08.2014, 11:02 Uhr Thema: PC-Betriebssystem: Windows-9-Vorschauversion kommt wohl Ende September Das sollen die neuen Features sein?! Das mit den Apps in ejgenem Fenster hätte ich als Patch für Win8 erwartet, ebenso das kleinere Startmenü. Und das mit den mehreren Desktops ist ja ein so [...] mehr

17.08.2014, 13:41 Uhr Thema: Familienfehde um Altbundespräsidenten: Scheels Tochter klagt gegen Frau Scheel Interessant, das sie Ansprüche für irgendeine Privatveranstaltung anmelden. Soll ich dann auch bei ihrem nächsten Geburtstag vor der Tür stehen und Einlass verlangen, weil das sonst [...] mehr

17.08.2014, 13:36 Uhr Thema: BND-Spionage: Türken werfen Deutschland Heuchelei vor Und ich nicht in ihrer. Diese naive Einteilung in Freunde/Feinde ist nicht praktikabel. Und selbst wenn, würde ich die Türkei unter Erdowahn nicht als Freund bezeichnen. So ist es. Aber [...] mehr

17.08.2014, 13:13 Uhr Thema: Was mir gefällt: Fusion, Rap und Atemschaukel Irgendwie kann ich Artikel über den Geschmack von Leuten mit Fleischtunneln nicht ganz ernst nehmen ;) Erst recht wenn sie Herta Müller lesen möchten. mehr

17.08.2014, 13:11 Uhr Thema: Familienfehde um Altbundespräsidenten: Scheels Tochter klagt gegen Frau Scheel Niemand hält sie (die Leute) davon ab, sich fortzubilden und nen besseren Beruf zu finden. mehr

17.08.2014, 12:43 Uhr Thema: Familienfehde um Altbundespräsidenten: Scheels Tochter klagt gegen Frau Scheel Dachte ich mir auch. Vorallendingen durch so unqualifizierte Anschuldigungen wie die von jolip, die sich durch einmaliges Überfliegen des Wikipedia-Artikels geklärt hätte. [...] mehr

16.08.2014, 08:43 Uhr Thema: Videodays: Schlange stehen für die YouTube-Stars Nur als kleiner Hinweis: Crash Course (https://www.youtube.com/channel/UCX6b17PVsYBQ0ip5gyeme-Q) ist ein toller Channel mit diversen Videos die alles mögliche abdecken. Ist zwar auf Englisch, [...] mehr

16.08.2014, 08:38 Uhr Thema: "Promi Big Brother" bei Sat.1: Tittenprinz und Busenmadämchen Man könnte natürlich über das ganze auch einfach nicht berichten. Ich weiß, das liebe Geld für die einmaligen Klicks. Aber ob es das Wert ist... Und bevor jemand kommt: "Du musst das ja [...] mehr

15.08.2014, 17:08 Uhr Thema: Rückkehr der Raubtiere: Mindestens hundert Wölfe leben in Deutschland [QUOTE=Skalla-Grímr;16405089]"Wölfe sind keine Gefahr für den Menschen" Dazu bitte mal folgende (naturgemäß unvollständige) Liste vergleichen: [...] mehr

15.08.2014, 17:00 Uhr Thema: GKV: Alte Versichertenkarten verlieren 2015 ihre Gültigkeit Jup, und bitte auch funktionale Funktionen (ja, das ist doppelt gemoppelt. Aber nichts von dem was bisher an Funktionen möglich wäre, wird genutzt/ist erlaubt). Bisher ist das ganze nur eine [...] mehr

15.08.2014, 16:47 Uhr Thema: Listerien-Verdacht: Verseuchte Wurst wurde auch auf Ostseefähren verkauft Das impliziert das das aus böser Absicht geschehen würde. Eigentlich ist es ja eher so, das die Kontrollen (und die Gesetze) so lasch sind, das das nie auffliegt und nie verfolgt wird. Das ist [...] mehr

15.08.2014, 12:43 Uhr Thema: Pärchen auf der Gamescom in Köln: "Ich werde aggressiv, weil er mich ständig tötet" Schön. Und fast niemand ihrem Alter ( mehr

15.08.2014, 12:27 Uhr Thema: Pärchen auf der Gamescom in Köln: "Ich werde aggressiv, weil er mich ständig tötet" Es sagt schon irgendwie einiges aus, wenn es einem Artikel wie diesem Bedarf. Niemand würde auf die Idee kommen, eine ähnliche Serie über Formel-1-Fans zu machen, in der Pärchen ihre [...] mehr

14.08.2014, 19:25 Uhr Thema: Prostitutionsgesetz: Koalition will Gang-Bang-Partys verbieten Ach. Menschenunwürdig impliziert für mich, das die Frauen dazu gezwungen werden. Wenn das nicht der Fall ist, sehe ich hier nur moralische Maßregelung. Und da Zwangsprostitution eh schon illegal [...] mehr

14.08.2014, 17:26 Uhr Thema: Zeitverschwendung im Job: Ein Arbeitstag pro Woche wird mit E-Mails verplempert Diese Einstellung mancher Leute erklärt vermutlich, warum gelegentlich Anfragen von mir an XY (ist ja egal welche Firma oder Support) einfach unbeantwortet bleiben :P mehr

14.08.2014, 14:10 Uhr Thema: Grünen-Außenpolitiker Nouripour zum Irak: "Deutsche Luftwaffe könnte den US-Einsatz u Sie machen sich das zu einfach. Auch bevor die Amerikaner da irgendwas gemacht haben, gab es gewalttätige Auseinandersetzungen zwischen den verschiedenen Religions- und Volksgruppen. Sunniten und [...] mehr

13.08.2014, 20:49 Uhr Thema: Grünen-Außenpolitiker Nouripour zum Irak: "Deutsche Luftwaffe könnte den US-Einsatz u Sie zu bombardieren, wie die Amis es gerade tun? Blöde Fragen kann ich mir auch selbst stellen. Die übrigen werden sich zerstreuen (und damit eh nicht mehr auffindbar sein), Radikale gibt es in [...] mehr

13.08.2014, 20:41 Uhr Thema: Mord-Prozess: Verdächtiger fragt angeblich Siri nach Versteck für Opfer Nein, das Handy selbst tut das. Dort wird registriert was wie lange wann lief. Das ist wichtig fürs Debugging. Gibts in ähnlicher Form auch unter Windows (Event Viewer) und bestimmt auch für [...] mehr

Kartenbeiträge: 0