Benutzerprofil

Trondesson

26.03.2015, 03:13 Uhr Thema: Jemen: Kampfflugzeug bombardiert Präsidentenpalast Nein, so etwas wie der "Arabische Frühling" existiert nur in den Köpfen blauäugiger Westeuropäer, die es nicht besser wissen können. Das Ganze war und ist eine geschickt eingefädelte [...] mehr

26.03.2015, 02:28 Uhr Thema: In eigener Sache: Guter Journalismus macht keine Kompromisse Gerade weil es kostenlos ist, nutze ich SPON gelegentlich, ja, bin ich überhaupt erst darauf gekommen; ich denke aber nicht, daß es mir wichtig genug ist, dafür zu zahlen, da ich die Informationen, [...] mehr

22.03.2015, 21:31 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Daß sich die Verhältnisse inzwischen grundlegend geändert haben, und zwar auch und vor allem in den Köpfen der Russen, haben Sie aber schon mitbekommen, oder? Jetzt sind die U.S.A. und ihre [...] mehr

22.03.2015, 21:21 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Nicht die Amis verlieren diesen Krieg sondern wir alle. Die gesamte Menschheit. Auch wenn er lokal begrenzt sein sollte, wird er die Menschheit im günstigsten Fall um Jahrzehnte zurückwerfen, etwa [...] mehr

22.03.2015, 20:54 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Gut, daß SPON Sie nicht zensiert. Wenn man Ihre Beiträge liest, wird sich vielleicht der eine oder andere Amifreund endlich einmal selbst Gedanken machen und aus reiner Scham zum Ex-Amifreund [...] mehr

22.03.2015, 20:49 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Hier wird nichts zensiert, es kommen nun mal nicht mehr Beiträge von den im letzten Jahrhundert stehengebliebenen U.S.-Freunden. Die meisten Menschen scheinen inzwischen doch etwas gemerkt zu [...] mehr

22.03.2015, 20:46 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Leider scheint Ihnen eben etwas NICHT klar zu sein, nämlich wie sehr die öffentliche Meinung durch subtile Propaganda in die "richtige" Richtung gelenkt werden kann. Und dabei spreche [...] mehr

22.03.2015, 20:38 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Und der Widerspruch in dem Beitrag des Vorposters ist Ihnen nicht aufgefallen? Traurig, aber nicht anders zu erwarten. mehr

22.03.2015, 20:33 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Stimmt, in New York zu leben kann sich nach der Gentrifizierung vieler Viertel dort ohnehin kaum noch ein Normalverdiener leisten. Wenn das überhaupt einer will. In Detroit dagegen... ;-) mehr

22.03.2015, 20:25 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Jetzt ist es mir aber peinlich, daß ich auch zu einem geburtenstarken Jahrgang gehöre. Na ja, offenbar gab es damals so viele, daß nicht jeder vernünftig aufgeklärt werden konnte. mehr

22.03.2015, 20:22 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Heißt das, daß 90% der Deutschen die BILD lesen und sich keinerlei eigene Gedanken mehr machen? Mann, es sieht schlimmer aus als ich dachte... mehr

22.03.2015, 20:12 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Na, auf die alten "Westberliner" hat die Welt auch gewartet. Kann mich noch erinnern, wie diejenigen, die sich vor dem Wehrdienst bei uns in der BRD drücken wollten, dorthin abgehauen [...] mehr

22.03.2015, 20:08 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Nein, die werden dafür wahrscheinlich noch bezahlt, wenn man die Praktiken deutscher Behörden heutzutage zugrundelegt. Dem Militär wird von denen, die damit zu tun haben, in den Hintern gekrochen [...] mehr

22.03.2015, 19:52 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Sie reden wirr. Legen Sie sich lieber ein wenig hin. Morgen können Sie dann zum Arzt gehen. mehr

22.03.2015, 19:47 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Hören Sie doch bitte endlich mit dem Müll auf. Niemand wird ihn von der Strasse zerren, am allerwenigsten die Bevölkerung der jeweiligen Länder. Eher werden sie sich dazustellen, von einigen [...] mehr

22.03.2015, 19:36 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Daran hindert Sie überhaupt nichts, am allerwenigsten die Russen, von denen viele nämlich seit 25 Jahren genau die gleichen Vorlieben wie Sie haben. Aber wem erzähle ich das? Sie hören ohnehin [...] mehr

22.03.2015, 19:25 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Man merkt, daß Sie nicht einen einzigen Russen oder Ukrainer kennen. Ich habe Jahrzehntelang mit beiden Nationalitäten zusammengearbeitet; sie unterscheiden sich übrigens kaum voneinander und [...] mehr

22.03.2015, 19:08 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Dann tun Sie es doch mal anstatt hier klug daherzureden! Sie werden überrascht feststellen, daß die Leute nicht vor Putin Angst haben sondern vor einem Krieg. Und dieser Konvoi hilft dabei, diesen [...] mehr

22.03.2015, 18:59 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa "Friedensfahrt". Auf diesen Ausdruck für einen Militärkonvoi kann es nur eine Reaktion geben: *facepalm* mehr

22.03.2015, 18:52 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Ihre Emails werden die Amis sicher gerne lesen, und vielleicht sogar veröffentlichen, sind Sie doch offensichtlich einer ihrer eifrigsten, aus dem vergangenen Jahrhundert übriggebliebenen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0