Benutzerprofil

Bln79

21.10.2014, 19:07 Uhr Thema: Spotlight-Vorschläge: Suchfunktion in Apples Mac OS X Yosemite sendet Nutzer-Ortsdate Ironie Ich hatte eigentlich gehofft, dass man die Ironie hinter meiner Empörung herauslesen kann. Egal. Ich gehe durchaus kritisch mit meinen persönlichen und personenbezogenen Daten um, jedoch bereitet [...] mehr

21.10.2014, 14:19 Uhr Thema: Spotlight-Vorschläge: Suchfunktion in Apples Mac OS X Yosemite sendet Nutzer-Ortsdate Skandal! Das darf ja wohl nicht wahr sein, dass ich mitteilen muss, wo ich bin, wenn ich wissen möchte, wo die nächste Post, der nächste Geldautomat, oder die nächste China-Imbiss-Bude ist. mehr

15.10.2014, 04:37 Uhr Thema: Werder-Aufsichtsratschef: Lemke denkt über vorzeitigen Rücktritt nach Hat doch noch sein gutes... Wenn der Lemke zurücktritt, dann hat es ja doch noch was gutes, dass Hoeneß in den Knast gegangen ist. :-) mehr

15.10.2014, 00:20 Uhr Thema: Gutachterin über Pistorius: "Er wäre sicher ein Fall für Gruppenvergewaltigungen" @karnevil Welche Strafe soll denn dann noch kommen? Pistorius ist jetzt schon am Ende! Finanziell, psychisch und physisch. Wenn der jetzt noch 15 Jahre in den Bau geht, dann können Sie davon ausgehen, dass [...] mehr

14.10.2014, 20:06 Uhr Thema: Umstrittene Kohl-Enthüllungen: Verräter, überall nur Verräter @klaxklix Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob der Regierungschef ein "hektischer Aktionist" ist, wie sie es nennen, oder ob letztlich einfach nichts entschieden wird, bis das Thema schon wieder [...] mehr

14.10.2014, 16:27 Uhr Thema: Krach um Campus-Partei: Zu viel Party in Wuppertal AStA Was im AStA fabriziert wird, steckt doch schon im Namen: Ausschuss. Ich kenne keinen Studenten, der sein Studium ernsthaft durchgezogen hat und auch nur im entferntesten auch noch Zeit für dieses [...] mehr

14.10.2014, 11:08 Uhr Thema: Leverkusens Sportchef: Völler fordert Pause für DFB-Stars gegen Gibraltar Äh, wie jetzt? Muss man Rudi Völler mittlerweile senile Bettflucht unterstellen, oder spielt er Pippi Langstrumpf und macht sich die Welt wie es ihm gefällt? Ich fasse meine Erinnerungen kurz zusammen: Guardiola [...] mehr

11.10.2014, 17:07 Uhr Thema: Memorial: Russlands Justiz will Menschenrechtsorganisation verbieten Unfassbar Es ist absolut unfassbar und unbegreiflich. In Russland stehen Menschenrechtsorganisationen, ob ihrer regierungskritischen Positionen, vor einem Verbot durch eben diese Regierung und in Deutschland [...] mehr

01.10.2014, 22:36 Uhr Thema: Ebola in den USA: US-Seuchenschutzbehörde prüft Kontaktpersonen des Infizierten Meine Güte!!! Wenn ich mir hier so manchen Kommentar durchlese, dann warte ich nur noch darauf, dass die Bürgerwehr - bewaffnet mit Spaten, Fackeln und Mistforken - unter dem Motto "Schlagt die Ebola-Sau [...] mehr

01.10.2014, 21:56 Uhr Thema: Epidemie: Ebola-Patient in Dallas in kritischem Zustand @sr.pablo Warum die Ärzte so rumlaufen? Hat Ihr Auto einen Airbag? Verfügt es über eine Knautschzone? Nehmen Sie bei schlechtem Wetter einen Regenschirm mit, obwohl es noch nicht regnet? Vergewissern Sie sich, [...] mehr

25.09.2014, 19:57 Uhr Thema: Warteschleife: Abgebrannt im Legoland Arrangement buchen Mein Lebensgefährte und ich gehen sehr gerne in Freizeitparks. Um den Kosten-Nutzen-Faktor zu maximieren, buchen wir meist ein Wochenendarrangement. So hat man mit zwei Personen für meist etwa 220€ [...] mehr

24.09.2014, 16:28 Uhr Thema: Ebola-Epidemie in Westafrika: Das Sterben hat gerade erst begonnen Infiziertes Pflegepersonal Die Frage "Warum infiziert sich so häufig Pflegepersonal, das doch ausgebildet ist?" kann sehr leicht beantwortet werden: Ein Schreiner wird sich unter normalen Umständen auch nicht mit dem [...] mehr

23.09.2014, 22:41 Uhr Thema: Smartphone-Verschlüsselung: US-Gesetzeshüter sehen ihre Arbeit gefährdet @SchnurzelPuPu Artikel nicht gelesen, oder Artikel nicht verstanden? Es geht ganz klar hervor, dass nicht die Geheimdienste jammern, sondern Strafverfolger wie Staatsanwaltschaft, Polizei und FBI. Lesen [...] mehr

23.09.2014, 21:23 Uhr Thema: Bundeswehr: 500 Freiwillige melden sich für Ebola-Einsatz @strixaluto Warum nicht mehr gespendet wird? Weil es irgendwann auch mal gut ist! Wenn Sie Spenden möchten, bitteschön! Es hält Sie niemand auf und niemand davon ab! Ich bin aber so ehrlich zu sagen, dass [...] mehr

18.09.2014, 18:04 Uhr Thema: Russlands Präsident: Wenn Putin stürzt Alles Blah! Russland gehört, ob seiner aktuellen Politik, gnadenlos isoliert! Soll Putin doch seine Äpfel und Südfrüchte aus Nordkorea importieren! Die haben ein ebenso beknacktes System, sind ähnlich [...] mehr

11.09.2014, 17:56 Uhr Thema: Urteil am Freitag: Richterin hält Pistorius' Handeln für fahrlässig Erschreckend! Erschreckender als einen Freispruch, oder wie auch immer geartetes Urteil, empfinde ich die Äußerungen einiger Foristen! Da wird geurteilt, die Richterin diffamiert, ohne, dass man auch nur einen [...] mehr

08.09.2014, 23:18 Uhr Thema: Propaganda im Ukraine-Konflikt: Intellektuelle fliehen aus Putins Russland Lupenreiner Demokrat Mit dieser Einschätzung ist Schröder einem gewaltigen (russischen) Bären aufgesessen - wie seinerzeit übrigens nicht wenige! Putin galt eher demokratisch orientiert, was man von seinen [...] mehr

06.09.2014, 05:33 Uhr Thema: Schwabinger Kunstfund: Monet-Gemälde in einem Koffer von Gurlitt entdeckt Kabinettstückchen Mit dem weiteren Bild im Koffer ist dem Alten ein Kabinettstückchen gelungen und er hat die Justiz mal wieder blamiert! Da buddeln die monatelang rum, drehen jeden Stein rum, durchforsten Wohnungen, [...] mehr

06.09.2014, 03:28 Uhr Thema: Melanie Griffith: "Ich will doch nicht sehen, wie mein Baby ausgepeitscht wird" BDSM erklären?! Warum sollte ein populär angelegter Roman versuchen BDSM zu erklären? Das kauft doch keine Sau! Da geht es ja letztlich nicht nur ums Hauen und Aua, sondern um innigstes Vertrauen, sich gegenseitig [...] mehr

01.09.2014, 11:28 Uhr Thema: Ebola-Epidemie in Westafrika: Helfer fordern Hilfe Notarzt im Rettungsdienst Ohne Ihre Qualifikation infrage stellen zu möchten, entnehme ich Ihren Ausführungen bzgl. "Kreisgesundheitsamt", etc., dass Sie eher in Kleinwölferode, denn in einer Großstadt tätig sind. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0