Benutzerprofil

zimbor

18.12.2012, 10:21 Uhr Thema: Fiskalklippe: Obama mildert Reichensteuer ab Billlionen oder Milliarden.... Was macht das schon? Das eine ist immerhin 1000 mal soviel wie das andere (in der deutschen Bedeutung). 1 Millarde deutsch = 1 billion amerikanisch. Mich nerven diese dauernd wiederholten [...] mehr

20.11.2012, 12:04 Uhr Thema: Lufthansa-Programm Miles & More: Vielfliegern droht Niederlage im Meilenstreit Leider kein Standard An fin2010: Tja, schön wärs, wenn diese Einsicht zum Standard würde. Wirtschaftliche und egoistische Standpunkte dominieren jede dieser Diskussionen. Und mit den geschäftlich angesammelten [...] mehr

20.11.2012, 11:37 Uhr Thema: Lufthansa-Programm Miles & More: Vielfliegern droht Niederlage im Meilenstreit Schafft die Bonusmeilen ab ! Dieser völlig überflüssige Anreiz zum Vielfliegen verhöhnt jede Anstrengung, den CO²- Ausstoss zu reduzieren und sollte weltweit verboten werden - genau wie die Steuerbefreiung für Flugbenzin. mehr

07.08.2012, 12:21 Uhr Thema: Euro-Krise: Wirtschaftsbosse warnen vor Scharfmachern Traurig.... wie die grosse Idee "Europa" von Egomanen und Populisten zu Grabe getragen wird... mehr

07.05.2012, 15:39 Uhr Thema: Mercedes ML 350: Auf einem Auge Blau Warum wird mir immer schlecht...... beim lesen solcher Artikel. Die Diskussion um ein paar Liter mehr oder weniger ist derartig absurd bei solchen Panzern, die eigentlich keiner braucht. Aber eine Politik, die nie was anderes als [...] mehr

16.03.2012, 09:56 Uhr Thema: Sicherheitsdiskussion nach Busunglück: Todesfalle Nothaltebucht Ausschalten! Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Die selbsternannten Verkehrsexperten sollten einfach mal die Klappe halten. mehr

15.03.2012, 14:17 Uhr Thema: Afghanistan-Einsatz: Karzai drängt Nato-Truppen zum Abzug Ungeheuerlich Ungeheuerlicher Zynismus und Menschenverachtung! Das ist genau die Einstellung, mit der der Westen sich den Rest der Welt zum Feind macht. mehr

14.03.2012, 14:35 Uhr Thema: Kritik an Ökobewegung: Hilfe, die Lohas kommen! Binsenweisheit Ein Urlaub auf den Kanaren mit dem Flieger lässt selbsvertändlich die ganze schöne Ökobilanz durch die Decke gehen. Und der gehobene Mittelstand gönnt sich auch gerne noch einen London-Kurztrip [...] mehr

29.02.2012, 15:36 Uhr Thema: Hamburg: Überraschendes Geständnis im Piratenprozess schöner Traum... [QUOTE=J-Créme;9733956]Hoffentlich werden die Jungs hart bestraft. Hier muss es um überzeugende Abschreckung gehen. Wenn die Piraten mal wirkliche zehn Jahre absitzen müssten (was ich keinesfalls [...] mehr

20.02.2012, 12:32 Uhr Thema: Wracks vor Giglio: Costa Concordia sank über antikem Schiffsfriedhof optimistisch Daß in 2600 Jahren andere Kulturen noch in der Lage sein sollen, die Reste der Cost Concordia zu entdecken, ist ja ein recht optimistischer Ausblick auf die Zukunft der Menschheit....schön wärs! mehr

09.02.2012, 13:37 Uhr Thema: Doping-Urteil: Sportgericht spricht Jan Ullrich schuldig Genau Wie dämlich und naiv sind diese Typen, die meinen sich nur gegenüber ihresgleichen "gerecht" verhalten zu müssen. Nach dem Motto: "Wir sind ja sowieso alle Schwindler!" Man [...] mehr

19.01.2012, 13:22 Uhr Thema: Havariertes Kreuzfahrtschiff: Sturm droht "Concordia" in Abgrund zu drücken Dank an Flari und andere Experten Wundert mich eigentlich, warum seriöse Journalisten diese Frage nicht erörtert haben, kam mir und vielen anderen Laien ja wohl als erstes in den Sinn. mehr

19.01.2012, 10:24 Uhr Thema: Havariertes Kreuzfahrtschiff: Sturm droht "Concordia" in Abgrund zu drücken da wundert sich der Laie...... Wieso konnte mn das Schiff eigentlich nicht mit Stahltrossen am Ufer sichern? Ein Bergungsunternehmen ist doch vor Ort? mehr

12.01.2012, 17:49 Uhr Thema: Leben im All: Forscher bejubeln Planeten-Flut die Zeit ist zu kurz........ Eine kurze, aber einleuchtende Antwort, die ich kürzlich las: Die Zeit in der eine Zivilisation solch starke Radiowellen aussendet, beträgt nur einige Jahrzehnte, in unserem digitalen Zeitalter [...] mehr

10.01.2012, 16:52 Uhr Thema: Liebesbrief von Tyler Brûlé: Australien und Neuseeland, vereinigt Euch! wieso Neid? Habe Neuseeland und Australien jeweils 1/2 Jahr bereist und jede Minute genossen (lang ist`s her). Aber so ein hippes Geschreibsel wie oben - schade ums Papier. Es gibt über beide Länder [...] mehr

10.01.2012, 14:07 Uhr Thema: Liebesbrief von Tyler Brûlé: Australien und Neuseeland, vereinigt Euch! sofort einstellen Was für ein erbärmliches lifestyle-Geplapper eines vergnügungshungrigen Flugmeilen-Kosumenten. Weiter kann das Niveau nicht sinken. mehr

04.11.2011, 13:56 Uhr Thema: CO2-Statistik: Kohlendioxid-Ausstoß steigt schneller als je zuvor wir werdens noch erleben Seid froh, dass ihr JETZT lebt, und nicht in 100 Jahren![/QUOTE] Das ist ja ein Trost, den wohl viele insgeheim hegen. Ich habe da leider meien Optimismus verloren. Diese Entwicklung wird sich [...] mehr

04.11.2011, 11:49 Uhr Thema: CO2-Statistik: Kohlendioxid-Ausstoß steigt schneller als je zuvor solange nicht jeder bei sich selber anfängt..... Eine Überseeflugreise (der Anteil eines Reisenden) verursacht (nach dem SPON-Quiz) etwa soviel CO2-Ausstoss wie die gesamte ökologisch optimierte Lebensführung eines Menschen in Deutschland. (Wohnen [...] mehr

26.10.2011, 15:25 Uhr Thema: Euro-Debatte im Bundestag: Opposition wirft Merkel Trickserei vor Alle sind sich einig in ihrer negativen Polemik Da können Politiker, die jetzt, bei aller parlamentarischen Streiterei und Plänkelei, doch in der Mehrheit nach bestem Gewissen versuchen eine tragfähige Lösung für Europa und unsere Zukunft zu [...] mehr

15.09.2011, 11:53 Uhr Thema: Wlada in Russland: Freiheit der Hosenlosen das Haar in der Suppe... Die Qualität der Fotos ist völlig irrelevant. Sie illustrieren den Artikel ausgezeichnet und machen die entspannte Stimmung, die die Autorin beschreibt, noch besser erlebbar. mehr

Kartenbeiträge: 0