Benutzerprofil

dth1978

24.11.2014, 22:12 Uhr Thema: ZDF-Film "Das Zeugenhaus": Die Hölle, das sind die anderen Dämliche Kommentare Ich finde es überaus dämlich, sich über einen Film auszulassen, bevor man diesen gesehen hat. Ich fand den Film ganz unterhaltsam, zumal es die dargestellten Charaktere sicherlich in der Mehrzahl [...] mehr

28.10.2014, 09:22 Uhr Thema: ZDF-Männerklamotte: Hangover made in Hamburg Leichte Kost Natürlich war der Film mit Klischees durchtränkt. Aber dennoch unterhaltsam bzw. lustig. Jetzt kommen eh wieder die ganzen Pseudointellektuellen... jaha und dann doch heimlich in Auto Helene Fischer [...] mehr

28.10.2014, 09:10 Uhr Thema: Deutschlands schnellstes Taxi: Der Tacho reicht bis 320 km/h Why not! Find ich gut, wenn sich jemand selber belohnt. So schlecht geht's der Branche dann ja nicht... mehr

24.10.2014, 20:01 Uhr Thema: Airbag-Fehler beim A4: Audi ruft 850.000 Wagen zurück Privat nie Audi Ich muss beruflich leider Audi fahren. Nun das dritte Mal in die Werkstatt. Erst die Lenkung, was mit den Reifen und nun die Airbags... ätzend. Ist mir mit unseren BMW's noch nie passiert. Abgesehen [...] mehr

31.08.2014, 09:57 Uhr Thema: BMW M4 Cabrio im Test: Offen für Krawall Sinnlos geil! Natürlich ist so ein Auto dekadent! Na und?! Geiler Wagen, wer es sich leisten kann oder will, soll es tun! Ich stimme meine Vorforisten zu, wenn hier wieder einige Eierköpfe Ihren [...] mehr

16.07.2014, 20:25 Uhr Thema: Nach dem BGH-Urteil: Soll ich jetzt raus aus meiner Lebensversicherung? Dumm ist, wer.... ... seinen vor 2005 abgeschlossenen Vertrag kündigt. Das Zauberwort heisst "Steuerfreiheit". mehr

12.06.2014, 17:07 Uhr Thema: Diskriminierung: Übergewichtige Bewerberin scheitert mit Klage Wenn ich richtig... gelesen habe, hat die "Dicke" ja keine Ablehnung erhalten, sondern hat aufgrund der ungeschickten Formulierung der "Vize" direkt geklagt. Ich interpretiere diese Worte aber eher [...] mehr

31.05.2014, 20:43 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens Nutzen? Sollen die Inselaffen sich doch abspalten. Wen interessiert es...' mehr

26.05.2014, 20:21 Uhr Thema: Todesschütze von Santa Barbara: Katastrophe mit Ansage die bösen Deutschen.... Naja, ich finde die Situation dann doch recht komfortabel. Als Amerikaner kann ich mich ja kaum noch sorgenlos in ein anders Land begeben, ohne Angst zu haben, entführt, gefoltert oder in die [...] mehr

09.05.2014, 20:35 Uhr Thema: Ex-FDP-Minister: Alle sind versorgt - bis auf einen Niebel, oh Gott!!!! Einerr der nutzlosesten Politiker, die die FDP je hervorgebracht hat. Möge er lediglich bei Wikipedia als Totengräber der FDP Erwähnung finden. Nur Gerhard Schröder hat ihn mit seinem Opportunismus [...] mehr

21.04.2014, 14:16 Uhr Thema: Dispo-Kredite: Genossenschaftsbank schafft Überziehungszinsen ab NRW oder BW??? Was denn nu? mehr

19.01.2014, 09:08 Uhr Thema: Gefälschte Stimmzahlen: ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu sehr repräsentativ... ... ca.3000 Stimmen... Haha mehr

02.11.2013, 09:08 Uhr Thema: Späh-Affäre: Dreiviertel der Deutschen haben keine Angst vor der NSA Grundsätzlich.... ... juckt mich das auch nicht, wenn es der "Terrorabwehr" dienen soll. Mal ehrlich, wer hat denn damit nicht gerechnet, dass bei Apple, Microsoft, google, facebook etc. die Möglichkeit [...] mehr

26.08.2013, 19:32 Uhr Thema: Rebellion gegen Bischof Tebartz-van Elst: "Wer zu spät geht, den bestraft das Leben" Vorwürfe? Es handelt sich ja überwiegend um belegbare Tatsachen. Die Falschaussage wurde doch damals mitgeschnitten, entsinne ich mich. Finde ich ja grundsätzlich gut, dass sich da was in der Kirche [...] mehr

25.08.2013, 08:28 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: USA erklären sich zum Eingreifen bereit Wir wird es laufen? Das Regime wird mit Hilfe der Amerikaner etc. beseitigt. Danach kommen Chaos, Terror, fundamentale Islamisten und wohlmöglich stellt sich heraus, dass die Giftgasangriffe vom Widerstand oder wem auch [...] mehr

18.08.2013, 16:59 Uhr Thema: Hyundai Genesis Coupé V6: Die Aldinative Geschmack... ist zum Glück relativ. Das von Ihnen angesprochene Modell sieht aus wie ein alter Opel... Daher haben Sie tatsächlich nichts mit der Masse gemein... mehr

13.08.2013, 08:18 Uhr Thema: Projekt "Hyperloop": US-Unternehmer will Reisende in die High-Speed-Röhre schicken Nette Idee Aber das Problem dürften die Trassen sein...daher nicht zu realisieren. mehr

10.08.2013, 08:48 Uhr Thema: Spähaffäre: BND gibt Handynummern an andere Geheimdienste weiter Blablabla.... Wer ist denn wirklich so naiv und hat nicht mit dem ganzen Kram gerechnet? Die Story ist schon lange sehr ermüdend... Was stört mich das denn? Ich bin kein Kinderschänder, Terrorist oder sonst [...] mehr

23.07.2013, 21:28 Uhr Thema: Neuer SUV: Volkswagen billigt Bau von Bentleys Wuchtbrummer Damals... Die Zeiten sind ja nun vorbei. Ich habe selber in einem Adenauer-Benz "geheiratet". Dennoch ist das Image des S-Klasse verblasst. Warum hat der Maybach (Einstieg unter 500T€) es nicht [...] mehr

23.07.2013, 20:12 Uhr Thema: Neuer SUV: Volkswagen billigt Bau von Bentleys Wuchtbrummer S-Klasse ?! Ich denke mal, dass die Zielgruppe dieses Fahrzeuges sich nicht mit einer S-Klasse zufrieden gibt. Für diese Leute sind Autos schon keine Statussymbole mehr. Da geht es mehr um Yachten etc. Das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0