Benutzerprofil

effesste

27.04.2016, 10:56 Uhr Thema: Gerüchte über angebliche Nebenbuhlerin: Rita Ora zollt Beyoncé Respekt Profis... ... wissen eben, wie man ein Album ins Gespräch bringt... mehr

26.04.2016, 18:18 Uhr Thema: Anfeindungen gegen Leipzig-Profi Orban: "Neue Dimension der Geschmacklosigkeit" Oh ja... ... gerade die Dresdner "Fans" sind sicher ein leuchtendes Beispiel für alle. mehr

26.04.2016, 18:15 Uhr Thema: Anfeindungen gegen Leipzig-Profi Orban: "Neue Dimension der Geschmacklosigkeit" Tja... ... diejenigen, die sich selbst stets als Bewahrer der "Fankultur", einzig wahre Unterstützer ihrer sog. "Traditionsvereine" und Hüter der Wahrheit sehen, sind zu einem großen Teil [...] mehr

20.04.2016, 12:00 Uhr Thema: Randalierende Dynamo-Fans: "Asoziale Hohlköpfe" Ist das nicht das ... ... was so gerne als "Fankultur" der "Traditionsvereine" bezeichnet wird, wenn wieder einmal gegen Vereine wie RB Leipzig oder Hoffenheim gehetzt wird: gefährliche [...] mehr

18.04.2016, 15:14 Uhr Thema: Böhmermann-Eklat: Witz, komm raus! Wow ... ... dass ich den Tag noch erlebe, an dem ich mit Herrn Augstein völlig einer Meinung bin, hätte ich nie geglaubt. Aber er scheint ja ganz offenbar sogar einer der wenigen "Medienmenschen" zu [...] mehr

14.04.2016, 15:46 Uhr Thema: Trend zum Microhotel: Wenig Platz, viele Ideen Oh ja ... ... ein Klo mit Glastrennwand zum Schlaf"raum" ... darauf habe ich schon immer gewartet! Ich finde, dann sollte man aber auch die Abtrennung zum Hotelflur aus Glas machen. mehr

18.02.2016, 15:10 Uhr Thema: Regierungskrise in der Ukraine: Jazenjuks Koalition verliert Mehrheit im Parlament Neuwahlen in der Ukraine? Um Gottes Willen! Wer weiß, was die da wählen! Da muss der Westen dringend noch mal "stabilisierend" eingreifen, um seine "wahren Demokraten" an der Macht zu halten... mehr

15.02.2016, 10:10 Uhr Thema: Tübinger Flüchtlingsängste: Palmer macht sich zum Horst Wie kann man so blind sein? "Wer Zäune und Mauern zur Begrenzung der Einwanderung von Flüchtlingen fordert, spielt in erster Linie rechten Hetzern in die Hände." Falsch, ganz falsch. Wer die eigenen Bevölkerung nicht [...] mehr

08.02.2016, 15:41 Uhr Thema: Überhöhte Ticketpreise: BVB-Fans planen Stimmungsboykott im Pokal-Viertelfinale Ähm... Nur, damit ich das richtig verstehe: Die Dortmunder Fans kaufen sich also die überteuerten Tickets, um sich dann fast ein Viertel der Spielzeit unter der Tribüne die Füße platt zu stehen. Gut, ist ja [...] mehr

21.01.2016, 09:35 Uhr Thema: Dschungelcamp Tag 6: "Die hat doch nichts erreicht" Einfach immer wieder köstlich ... .... diese Kolumne! Die Sendung selbst kann ich angesichts des jede Skala sprengenden Fremdschämfaktors beim besten Willen nicht länger als 10 Minuten ertragen, aber ich bin sicher, dass diese [...] mehr

07.12.2015, 14:40 Uhr Thema: Erfolg des Front National: Frankreichs Rechtsruck - das sagen die Medien Ich höre schon ... ... das völlig erstaunte Gejammere nach der nächsten Bundestagswahl, wenn AfD und Konsorten bei 15 - 20% liegen und die Medien - wie immer Schulter an Schulter mit den "etablierten" [...] mehr

02.12.2015, 16:43 Uhr Thema: Neuer Gotthard-Basistunnel: Rekordbau durch die Schweiz Also hier in Deutschland... ... hätte man bestimmt noch festgestellt, dass irgendein Einzeller in irgendwelchen Felsspalten lebt, den es nur in diesem Berg gibt, der akut vom Aussterben bedroht ist und für dessen Wohlergehen man [...] mehr

25.11.2015, 16:23 Uhr Thema: Gerichtsurteil: 150.000 Euro Strafe für ein Klebekennzeichen Mal wieder nichts verstanden... Ganz am Ende dieses hingestümperten Artikels kommt dann ganz beiläufig mal die einzige wirklich interessante Zahl, nämlich 55 Tagessätze. Der Herr Stoschek wurde nämlich eben nicht "zu 1,6 [...] mehr

20.11.2015, 09:07 Uhr Thema: Neue Trikots der Nationalmannschaft: "Özil und Can sehen schon sehr gut drin aus" Glück gehabt... Also wenn ich mir in der Fotostrecke das spanische Auswärtstrikot ansehe, haben wir noch mal echt Glück gehabt. Das sieht ja aus als hätte es Spaghetti Bolo gegeben und die Jungs eine [...] mehr

17.11.2015, 10:00 Uhr Thema: Russischer Geheimdienst: Bombe an Bord verursachte Airbus-Absturz über Ägypten Bin mal gespannt... ... ob spätestens nach einer vielleicht auch noch "offiziellen" Bestätigung der ja schon lange auf der Hand liegenden Vermutung auch alle massenhaft Russland sein werden, ob Lichterketten [...] mehr

05.11.2015, 12:12 Uhr Thema: Fifa-Weltrangliste: Belgien ist jetzt die Nummer eins im Fußball Doller Artikel mal wieder... .. wäre ja vielleicht schon mal erwähnenswert gewesen, wie eine solch absurde Rangliste ermittelt wird. Dann könnte man das vielleicht wenigstens rechnerisch auch versuchen, nachzuvollziehen. Aber nö, [...] mehr

19.10.2015, 12:22 Uhr Thema: Fahrbericht Suzuki Vitara: Der kleine Unbekannte Tatü tata ... ... die Geschmackspolizei ist wieder da... mehr

30.09.2015, 09:39 Uhr Thema: Graffiti-Kunst in Ägypten: Was vom Arabischen Frühling übrigblieb Dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen... ... Das Einzige, das der ach so tolle "Arabische Frühling" meiner Wahrnehmung nach hervorgebracht hat, ist die Ablösung einiger Diktatoren durch Horden primitivster Irrer, die weitgehend [...] mehr

25.09.2015, 08:46 Uhr Thema: Forderung aus NRW: Volkswagen soll deutsche Kunden entschädigen Wow, da zeigt mal wieder jemand ... … dass juristische Qualifikation offensichtlich nicht Voraussetzung ist, Justizminister zu werden. „Entschädigung“ - der Jurist spricht eigentlich von Schadensersatz - erhält in Deutschland nur, wer [...] mehr

22.09.2015, 17:45 Uhr Thema: Unabhängigkeit Kataloniens: Liga-Chef droht Barcelona mit Rauswurf Ist ja wohl logisch... wenn es in Kataloien tatsächlich eine Mehrheit von Spinnern gibt, die meinen, Europa brauche noch einen Ministaat mehr, müssen sie auch mit den Konseqenzen leben, und Fußball ist da sicher das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0